Ja Julia hatte mir zwei Angebote geschickt:
Tour mit Julia
http://www.sorrentotopcar.com/de/
"Es gibt viele moegliche Touren von Neapels Hafen. Fuer das gefragte Datum habe ich noch keine gebuchte Tour.
Ich moechte Ihnen gerne die folgenden (meistgefragten) Moeglichkeiten anbieten:
1st- Positano+Sorrent + Pompeji
Pick up waere gegen 08.00Uhr (immer so frueh wie moeglich um nicht im Verkehr stecken zu bleiben). Fahrt an Die Amalfikueste nach Positano(Freizeit zum Besichtigen). Danach fahrt Sorrento. Auch hier Freizeit zum Besichtigen und Mittagessen.
Stop in einem restaurant mit Aussicht ueber den Golf von Neapel oder einfach mehr Freizeit in Sorrent fuer einen Snack moeglich. Auf dem Weg zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden stop). Es gibt die moeglichkeit eine 2stuendige Fuehring zu
buchen.Die kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in den Ruinen von Pompeji belaufen aich auf 100.00euro fuer 2Stunden. Es gibt aber auch die Moeglickeit Kassetten-guides zu mieten, oder mit Buechern die Ruinen selbst zu erkunden. Zurueck in Neapel waere man so gegen 17.00Uhr.
2nd-Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
Pick up um 08.00am Hafen. Fahrt and die Amalfikueste. Fotostop bei Sorrent(overlook). Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit). Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit). Nach Amalfi Fahrt nach Ravello. Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel. Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von Verkehr! Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.
Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit Mercedes Van (Viano) und deutschsprachigem Fahrer/in(mir-Julia) belauft sich auf 300.00euro.-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und aehnliches nicht inkludiert. Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden (viele suchen uebers Internet andere Personene die an einem gleichen ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen!)
aendern sich dier Preise wie folgt: 360.00euro fuer 4personene,420.00euro fuer 6Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht inkludiert.
Fuer weitere Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zu Ihrer Verfuegung,.
Mit freundlichen Gruessen
Julia
Sorrentotopcar"
Wir würden sehr gerne an einem ihrer Ausflüge teilnehmen.
Wäre schön, wenn du uns einfach nochmal Bescheid gibst