Beiträge von trompete1000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wer ist obige Strecke in der Condor Premium Economic Class geflogen.
Was da von AIDA unter dem Deckmantel Condor für einen saftigen Aufpreis geboten wurde ist eine Unverschämtheit.
Man schaue nur mal auf die Condor Webseite.
Bitte melden um gemeinsam einen Brief an AIDA zu verfassen.
-
SOL ab 30.03.2015
Balkonkabine 9103 (BB ) -
Hallo,
die Mitteilung haben wir auch bekommen.
Die fliegen wahrscheinlich langsamer um Kerosin zu sparen:)).Schöne Grüße
Heinz
-
Die Information von Perlenfee ist richtig.
Der DayPass M kostet € 2,95 und gilt 24 Stunden bei einem maximales Internetvolumen von 50MB.Nähere Informationen kann man auf der Webseite von T-Mobile erfahren ( Datentarife Ausland)
LG
trompete1000 -
Zitat von »trompete1000«
Mit dem Datenschutz kann man es auch übertreiben. Ich hab überhaupt kein Problem mit Piratenpad.wär es für dich in ordnung, dieses thema nicht mehr zu diskutieren?
wir machen das auf eine der vorgeschlagenen arten und ansonsten freuen wir uns auf unsere reiseJa sicher können wir das Thema beenden. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich es lächerlich finde das man sich bei solch unsensiblen Daten die man hier im Forum von sich preisgibt , große Gedanken über Datenschutz macht.
Nichts für ungut
Auch wir freuen uns natürlich auf einen schönen Urlaub
-
Mit dem Datenschutz kann man es auch übertreiben. Ich hab überhaupt kein Problem mit Piratenpad.
-
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei
Wir fliegen übrigens mit Condor ab Frankfurt.
Sind auf Deck 9 - Kabine 9103
Am Forumstreffen nehmen wir gerne teil (wir tragen uns auf der Liste ein )
Dann bis bald und auf einen schönen Urlaub
LG Katja und Heinz -
Hallo,
Wir fliegen ab Düsseldorf mit der Hamburger Airways.
Am Treffen nehmen wir auch teil.
Bis dann
Katja und Heinz
-
Sehr schöne Balkonkabine im Heckbereich. Betten stehen zusammen.würde ich jederzeit wieder buchen.
-
Hallo liebe Mitreisende,
So wir sind auch dabei. Fliegen mit TuiFly um 7.55 Uhr ab ab Düsseldorf.
Beim Forumstreffem sind wir natürlich auch dabei.
Liebe Gruesse
Katja und Heinz