wer fährt mit..
Beiträge von ajay
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei DM kann ein farbkopie machen kostet 0.55 Cent..wie es ist bei uns Lieder kein farbkopie Zuhause.
Es steck wirklich ein wurm bei uns drin kein Vorfreude Tasche bekommen unserer Reisebüro kann kein Boardgut auf unserer Kabinen Gutschreiben. Ausflug stornierte von AIDA dann es gab wieder. Alles kurz vor die Anreise.
Es wird trotzdem ein schönen Urlaub. -
heute letze Arbeitstag nur noch 8 Tagen Countdown lauft..
-
mann kann geld direkt am Board Geld tauschen.
Mit die Vorfreude Tasche haben wir Premium gebucht bis jetz nicht bekommen.
Kunden freundlich hat AIDA ein bisschen nach gelassen.
-
Glück wünsch die Vorfreudetasche warten wir immer noch.. es wird langsam die nachfreudetasche heissen..
-
bei Emirates 10 Tagen vorher...
-
Reise Unterlagen haben wir gestern gekriegt auch ohne Ticket tasche (Premium) obwohl geschrieben auf Aida internet Seite dass Premium Buchung bekommt Sie.
-
im salahah schnorcheln und Delphine tour ich hat mir auf dieser ausflug sehr gefreut. Grund es gibt keine Delphine zusehen .. im Muscat ungefähr die gleich Tour sind aus gebucht .
-
super ein Ausflug von Aida hat sie schon abgesagt...
-
bis jetz haben wir gar nichts bekommen..
-
mann kann eigentlich sehr günstig mit heimischen Taxis herum fahren. Ich hab auch gehört von meisten Häfens es gibt ein frei Shuttle Bus zum dem Malls aber ob wir im Malls bleiben ..
-
-
-
Claudi
Es wird trotzdem ein schönen Urlaub egal welcher Fluggesellschaft.
Wir war schon auf die Aidaprima
-
Hi Claudi
Anfang hatten wir Düsseldorf Mallorca Dubai München und wir wohnen im HH ..Jetz haben wir Tegel - Mallorca DWC -Tegel Wir hatten nur diesmal Anreise Paket gebucht. Weil wir hatten letze Jahr dass Problem mit Airberlin .Es war nicht schon bis zu letze Tag im NewYork ob wir zurück fliegt oder nicht..
-
ja schön aber dir Preise Unterschied ist sehr enorm und unfair..
-
-
ich finde die Preise Unterschied manchmal sehr krass von Aida.
-
hi klausi da war ihr gut bedient wir hatten Premium für €5196 bezahlt für ein ganz normal balkonkabine mit €400 Boardguthaben Lieder mehr war nicht zuhaben bekommt aber auch noch €155 von unsere Reisebüro noch dazu.
-
mit unsere Premium buchen fliegen wir mit EW charterflug hin und TUI Fly Charterflug zurück. Von Premium Buchung verstehe ich was anders. Bei nächste mal Mann ist schlauer. Es wird trotzdem ein schönen Urlaub.