Lieder mussen wir von board gehen und für euch Platz machen.
Beiträge von ajay
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten auch nur mit Aida gefahren ..
Wir fliegen von HH ab
Auch erstmal mit Meinschiff ..
Auf ein schönen reise.. -
Am 23.08.2016 geht los wer Fahrt auch mit.?
Wir hatten flexi gebucht und landet am deck 9 mittig
Wie War es bei euch. ..? -
schon schei*** bevor die urlaub ein hexenschuss bekommen aber keiner sorgen ich bin dabei. Ich muss nur paar cocktails trinken zu lindern die schmerzen. An allen ich wünsche Euch ein Gute Fahrt nach Hamburg. Bis Morgen
-
Zitat von »AnLs«
Hallo Mitskippernde,
so, für Rekjavik habe ich etwas gefunden! Danke für die Hilfe!
Bleibt noch eine Tour für Akureyri zu finden. Ich werde da wohl selber ein Bustaxi mieten und muss erst mal sehen was es aktuell kostet. Hat jemand noch Lust da mit zu fahren oder seit ihr alle schon versorgt?
Viele Grüße
Anne
Hallo Anne
wir sind auch noch dran für einen Ausflug in Akureyri, wir liebäugeln gearde mit whale watching. Hier der link zu dem Unternehmen.
http://www.taxi-no17.com/Grüße
Birgit
Wir suchen im Akeureyi nach jardbodin im nature baths zu fahren und danach zum dem Wasserfälle..Wer moechte auch..??? -
Hi zusammen,
Was fur ein gluck im Wedel zu wohnen nur halben stunden bis altona cruise terminal und 5 Minuten zum Wilkommt hoft...rat mal euch wo ich morgen hingehen...? -
Book dann einfach für 2 Personen aber fahr alleine da haste schon die einzelzuschlag gespart und viel geld dazu..:-) eigentlich muss es klappen
-
Hi Gaby wir haben auch intresse was wird es kosten und ob es noch freie Plätze gibt.....? Lg Ajay(45) und Markus(43)
-
Wir sinAusflüge dabei
schaut euch bei netbus island gibt schonen Ausflug dabei zum bsp. Whalewatching 50 euro bei Aida fast die doppelte