Hallo !
Wir haben auch gebucht... Wir fahren zu dritt mit unserem Sohn (22 Monate) und freuen uns schon riesig!
Fahren denn noch andere Kinder in der Alter mit?
Grüße
Ilka und Marc mit Fabian
Hallo !
Wir haben auch gebucht... Wir fahren zu dritt mit unserem Sohn (22 Monate) und freuen uns schon riesig!
Fahren denn noch andere Kinder in der Alter mit?
Grüße
Ilka und Marc mit Fabian
Hallo !
Wir haben gestern auch gebucht... Wir fahren zu dritt mit unserem Sohn (20 Monate) und freuen uns schon riesig!
Fahren denn noch andere Kinder in dem Alter mit?
Grüße
Ilka und Marc mit Fabian
Hallo!
Schreibt doch mal in "Nach der Reise" :
Unsere Woche hier wird nämlich bald gelöscht
Grüße
Marc
Hallo!
Wir hatten in Kuala Lumpur einen Ausflug mit "Steve" gemacht. Von Deutschland aus hatten wir ihn vorher schon gebucht. (steve.ingber@usd.com.my)
Er hat uns im Hafenterminal abgeholt und dann haben wir den ganzen Tag uns Kuala Lumpur angeschaut. Er hat nach unseren Wünschen uns gefahren und alles gezeigt. Er hat ein bequemes Auto mit A/C. Ein super Ausflug ohne Zeitdruck!!
Steve ist vor einigen Jahren aus Deutschland nach Malaysia ausgewandert und betreibt in KL ein kleines Hostel und organisiert Tagestouren oder auch Wochentouren.
Grüße
Ilka & Marc
Hallo Zusammen!
Wir sind gestern fast pünktlich aus Indien im "kalten" Deutschland gut angekommen.
Seid Ihr auch alle gut zu Hause angekommen?
Die Tage an Bord vergingen wie im Flug, es war ein wirklich schöner und erholsamer Urlaub.
(Auch wenn Indien uns einige Nerven gekostet hat )
Grüße
Ilka & Marc
Hallo ihr!
Bei uns geht es auch gleich los, fliegen um 20:30 ab DUS.
Ich drück euch die Daumen das ihr keinen Streik mehr mitbekommt.
Wir wollen uns mit Mick-Ro (Toni und Frau) nach dem Ablegen in Singapur an der Ocean Bar treffen, wollt ihr auch kommen?
LG Ilka und Marc
Hallo zusammen!
Nun geht es wirklich bald los und wir freuen euch alle bald an Bord zu sehen!
Hoffentlich klappt es mit dem Treffen nach dem Auslaufen an der Ocean Bar.
Gibt es eigentlich ein Erkennungzeichen?
Oder hab ich da was überlesen!
Ist ja noch richtig voll hier geworden! Sehr schön!
LG Marc und Ilka
Hallo zusammen!
Marc und ich sind auch ab dem 27.02. dabei und bleiben 3 Wochen an Bord.
Wir würden in Brunei auch gerne privat reisen und würden uns freuen, wenn es zu einem Treffen wie schon beschrieben nach dem Auslaufen an der Ocean Bar kommt und sich ein paar nette Ausflugsgrüppchen finden!
@ MicK-Ro: dann sehen wir uns ja auch schon vor dem Transfer nach Bangkok
LG Ilka und Marc
Hallo!
Wir fahren im März Penang mit der Diva an. Wir hatten uns eigentlich diesen Schnorchel Ausflug ausgesucht. Von Freunden hatten wir die unvergesslichen Momente DVD gesehen und dort wurde der Ausflug gezeigt. Es sah eigentlich alles super aus.
Gibt es neuere Erfahrungen mit diesem Ausflug?
Grüße
Marc
Hallo zusammen!
Wir sind eigentlich eher in dem Thread vom 05.03.-19.03. unterwegs, sind aber bereits ab dem 27.02. ab Singapur an Bord und suchen jetzt noch individell Ausflugswillige für Brunei.
In den Ausflugstipps ist ja sehr gut beschrieben, das es individuell gut und zuverlässig mit einem Taxi was zu sehen gibt.
Hätte jemand Interesse mit uns zu fahren oder hat jemand was organisiert und noch Platz für 2 Personen?
Dann bitte melden!
VG Ilka und Marc
noch 22 Tage
Hallo zusammen!
Wir haben unsere Kabinennummer in myaida gefunden, und waren ganz überrascht das die Zuteilung schon gelaufen ist.
Wir haben ja 2 aufeinanderfolgende Reisen (insgesamt 21 Tage) gebucht, das kann im vario ja bedeuten, dass wir nach 1 Woche noch mal die Kabine
wechseln müssen. Finden können wir aber nur eine Kabinennummer.
Wo erfahre ich denn ob ich wechseln muss??
VG Ilka
PS an alle aus der Cochin Gruppe 2:
unsere Kabinennummer schick ich euch gleich per pn
Hallo Bienchen!
Sag mal wir sind doch zusammen beim Ralf in Saigon oder?? Hast du ihn schon mal wegen der erneut korrigierten Liegezeit angeschrieben?
VG Ilka
Hallo ihr Lieben!
Susanne und Albert haben auch zugesagt und nun sind wir 16 Personen!
Ich habe Cochin Magic angeschrieben und die wollen sich darum kümmern, unsere Tour zu organisieren.
Die melden sich bei mir per Email.
Wenn ich die Antwort habe schreibe ich euch sofort!
Wegen der Bezahlung: das geht alles ganz unkompliziert pro Paar vor Ort in bar, in Rupien (ist am günstigsten) oder auf Wunsch auch in ausländischer Währung (USD oder EUR), das tauschen die dann vor Ort!
Ich glaube nur man darf keine Rupien mit ins Land bringen....also müssten wir da zum Geldautomat. Da wir ja schon den Abend vorher da sind, meiner Meinung nach kein Problem, das soll aber bitte jeder für sich entscheiden!
Dann lasst uns alle noch die Kabinennummern tauschen, damit auch keiner verlorengeht...
Freue mich das ihr alle dabei seit und auf unser Treffen an der Ocean Bar!
Bis in einer Woche dann!!!
VG Ilka und Marc
Hallo zusammen!
Nach viel netter Post von euch....hier die Teilnehmer für den Ausflug Backwaters mit Cochin Magic:
Karcas (Tanja und Karsten)
Sabbi (Sabrina und Dennis)
Keniafan (Britta und Alex)
Erik45 (Erik und Heike)
Diabolo224 (Sylvia und Michael)
Türu (Heike und Christian)
biker3105 (Marc und Ilka)
und ich hoffe, da ich noch keine endgültige Antwort habe
Susanne&Albert (Susanne und Albert)
Dann wären wir 16 Personen und der Ausflug ist voll!!!!!!
Ich schreibe cochin magic heute mal an wie das ganze organisatorisch abläuft...sprich ob die Namen brauchen, wo genau wir uns treffen, wann und wie wir bezahlen müssen und halte euch dann auf dem Laufenden.
Dem ein oder anderen hab ich schon geschrieben das wir nä Woche noch Skifahren sind, und ich mich daher erst ab dem 29.01. wieder melden kann!
Ich hoffe aber vorher noch was klären zu können!!!!
Ist das dann alles ok für euch?!?
VG Marc und Ilka
@ Tanja und Karsten: ist ja wohl irre was emirates da macht, das kann man gar nicht glauben. Lass und noch mal telefonieren!!!
Hallo Türü!
Klar haben wir noch 2 Plätze frei.
Wenn alle die angefragt haben zu sagen, dann sind wir 14 Personen!
Für detaillierte Infos schick ich euch gerne den Link per email, dazu schickt mir bitte eure emailadresse per pers. nachricht.
Bis bald!
VG Ilka
Hier hat sich ja einiges getan:
Tanja: ich ruf gleich an!
Bienchen, wir haben Flüge mit AIDA und brauchen daher in Cochin keinen Transfer!
Der Ausflug in Cochin, den auch Bienchen mit ihrer Gruppe macht, habe ich mal für 6 Personen angefragt. Das kostet dann aber 80 EUR pro Person, was ich recht teuer finde.
Wenn sich mehr Leute finden wirds natürlich billiger:
Wer außer Karcas hätte denn noch Interesse das zu machen?
Was ist mit euch, Sabrina und Dennis?
Britta?
Anna und Joe?
flyaway?
Susanne und Albert?
Dann wären wir schon 14, der Ausflug würde dann ca 53 EUR kosten.
SOLLTE ICH JEMAND ÜBERLESEN HABEN BITTE NICHT ÜBEL NEHMEN; EINFACH MELDEN; WAR KEINE ABSICHT!!!!!!
Bei Interesse schreibt mir ein PN, dann schick ich euch die Ausflugsbeschreibung rüber!
LG Ilka
PS An der Ocean Bar sind wir natürlich auch dabei!!!!!
Hallo zusammen, hallo Tanja und Karsten, hallo Sascha und Nadine!
Der Cochin Backwaters Ausflug wird eigentlich erst ab 6 Personen angeboten.
Vielleicht findet sich ja noch in den nächsten Tagen jemand, ich frage heute mal an ob überhaupt noch was frei ist.
Wenns nicht klappt müssen wir mal vor Ort versuchen das per Taxi o.ä. zu organisieren....
Was gibts sonst neues?
VG Ilka und Marc
Hallo zusammen!
In Kuala Lumpur wollen wir in die Stadt, das soll dort recht schön sein. Der Aida Transfer kostet 39,95 EUR. Es soll da aber auch eine Zugverbindung geben. Wir haben eine Email von Freunden die das genauer beschreibt. Wir wollen das noch durchlesen und würden das dann zusammengefasst mal hier hinterlegen, sofern wir da entsprechende Infos über die Verbindungen, Dauer und Preise rausbekommen. Dauert aber noch ein paar Tage :o)
@ karcas: Hallo Tanja, was kostet das denn in KL in EURO? Als Alternative ist hört sich das ja schon ganz gut an, wobei wir schon ganz gerne die Petronas
Towers sehen möchten! Leider kann man für die Petronas Towers keine Tickets vorab bestellen. Es werden morgens 1500 Stück verschenkt
und wenn die weg sind, sind sie weg. Eine Alternative ist der Fernsehturm. Das kann man reservieren.....
@ flyaway04, karcas und @ all, die in Cochin noch was individuell machen wollen und noch nicht in der bienchen82 Gruppe sind:
ich wollte den Anbieter, bei dem Bienchen82 für ihre Gruppe gebucht hat anschreiben, ob er diesen Ausflug (Backwaters usw....) noch für
für eine 2. Gruppe machen kann. Hättet ihr da Interesse? Dann wären wir schon zu sechst.
Vor Ort soll man da aber auch gut zurecht kommen (Freunde haben die Route im November gemacht......)
Bienchen82 und @all zu Sri Lanka:
bei AIDA gibts einen Ausflug SLK 02, der unter anderem einen Ausflug zum Galle Face Hotel beinhaltet. Das Hotel soll schön am Meer liegen
und für kleines Geld kann man dort Mittag essen und Tee trinken (ganz klassisch für Sri Lanka). Ein Taxi mit 4-6 Personen, das einen u.a. hier
hin bringt und durch die Gegend fährt ( zB noch zum Kultara Tempel) kostet ca 50 EUR. So was können wir uns gut vorstellen.
Als Alternative können wir uns, da es ja dann schon zum Ende der Reise geht, auch einen Tag am Strand mit Schnorcheln vorstellen. Dafür
müsste man zur Südküste fahren, allerdings ist das ein ganzes Stück. Wollte mal im Internet nach so was suchen.
Hat sonst noch jemand eine Idee?!?
VG Ilka
HAllo Susanne und Albert!
Wir gehen mit euch 3 Wochen auf die Diva! Fliegt ihr über AIDA mit der AirBerlin oder individuell?!?
Wegen individuellen Ausflügen lest mal im Thread vom 05.03. - 19.03. da ist mehr los aber leider auch schon viel ausgebucht!
VG Marc und Ilka
Die Liegezeiten haben wir auch, hoffentlich ändert sich da nicht noch mehr......
Wir sind ja schon in der Woche vom 27.02. an Bord. Hat jemand Erfahrung damit ob wir in Bangkok erneut aus und wieder komplett neu einchecken müssen oder ob wir einfach "durchreisen" können?!?
In der Karibik war es in einem Wechselhafen für die Weiterreisenden nie erforderlich....
VG Marc und Ilka