Das hört sich sehr gut an. Wir haben daher für den 9.Januar (sind mit der Mein Schiff dort) reserviert.
Leider haben wir die Nachricht bekommen, dass wir momentn die einzigen sind und mindestens 6 Gäste erforderlich sind.
Wer mit der Mein Schiff am 9.1. dort ist, kann gerne den Ausflug buchen, damit er zustande kommt.
Beiträge von veligandu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch schon die Kabinenzuteilung !
Deck 8 und mittig.
Sind sehr zufrieden ! -
Apropos, schnell noch ein paar Sachen in den Koffer......nehmt Ihr auch dickere Sachen mit ?
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen aufgeschmissen, weil ich schon so vie Zeugs eingepackt habe.....ich bin also eher auf Sommer eingestellt !
LG Anita -
Ich hoffe wir können noch schlafen vor der ...... !
Der Countdown läuft....
Bis Sonntag Anita und Jürgen
-
Huhu Ihr.....
Wie es aussieht seid Ihr alle ja schon "Aidaerfahren" , wir sind dass erste Mal dabei !
Wir freuen uns schon so, dass erste Mal Aida (Kreuzfahrt überhaupt) !!!
Wir sind gespannt wie es und gefallen wird, es hört sich ja alles traumhaft an !
Wir starten am Samstag von Düsseldorf aus....Yippieeeeeeeeeeeeeee
VG Anita und Jürgen
-
Wer macht den von euch die Anreise (Flug) selbst also nicht über Aida ?
Wir, am 15.9. mit LH von DUS -
Na dann müsst ihr ja ziemlich die ersten vorne sein.... es gibt ja nur 2-3 Kabinen mit Stahbrüstung auf Deck 7
Rischtisch !
-
Auch Deck 7 !
Balkonkabine 72xx.
Leider keine Glas-, sondern Stahlbrüstung