Beiträge von Hotblood
-
-
-
Hallo zusammen,
ich kenne auch die meisten Inseln.La Gomera und El Hierro fehlen mir noch.El Hierro ist eher die unbekannte aber soll sehr schön sein.
Zwecks den Flugzeiten ändern....das ist wohl ein "Lieblingsding" der Fluggesellschaften.
Anfang März fliege ich mit BA nach London.Da wurde beim Rückflug auch die Zeit geändert.
So langsam steigt die Vorfreude auf die Sol und ich wünsche mir sonnige 25 Grad
-
Moin,
ja,jetzt passt es wieder
Schlussendlich reise ich nun einen Tag früher an.Sicher ist sicher.
Vroni71...dann viel Spaß und nicht so dolle.
-
so sehe ich das auch.Auf Stress am Anreisetag habe ich keine Lust.
ich könnte den Hinflug kostenfrei auf Donnerstag vorverlegen.Das werde ich wohl auch machen und Sonntag relaxt aufs Schiff.
Rückflug geht nun Montags bei mir,Ich hatte noch Flugguthaben bei Vueling Airlines.Das habe ich eingesetzt und komme via Barcelona heim.
ja ich weiss das mit dem Check-in.Hatte ich in My Aida gelesen.Trotzdem danke.
-
Hallo zusammen,
danke für eure Einschätzungen.
Ich denke auch es wird relativ voll werden.
Habe irgendwo gelesen. Aida Cruises meldet Buchungsrekordwochen zum Jahresauftakt 2023
Das hört sich jetzt nicht nach leeren Schiffen an...
Was anderes.Die Fluggesellschaften halten mich ganz schön auf Trab.
Mein Hinflug wurde zeitlich vorverlegt und der Rückflug ersatzlos gestrichen.
Na toll...das kommt jetzt einiges teurer.
Ich überlege auch ob ich nicht schon etwas früher Anreise als direkt am 26.März
Wenn ich sehe was am Frankfurter Flughafen gerade los ist.
Ich weiß wir fahren erst am nächsten Tag los,aber trotzdem.
-
Ein fröhliches "Hallo" in die nette Runde hier,
meine Wenigkeit und meine GöGa, 2 WuKi's und Schwägerin sind auch mit an Bord.
Wir haben uns letzte Woche kurzfristig entschieden, mal wieder eine Tour zu den Kanaren zu machen.
Geplant haben wir noch nichts konkretes, sind aber auch meistens auf eigene Faust unterwegs und erkunden die jeweilige Hafenstadt.
Grüße
auch von mir ein willkommen an Bord.
Frage an die Runde.Was schätzt ihr?
Schiff eher voll oder leer?Oder irgendwas dazwischen?
Gruß
aus dem sonnigen Süden
-
-
-
-
-
AIDAsol Ende März.Kanaren Tour.Gebucht Vario innen.
Erhalten Meerblickkabine (eingeschr. Sicht) auf Deck 6 vorne .
Bin sehr zufrieden
-
Hallo zusammen,
da habt ihr ja schöne Touren in Aussicht und wird sicher gut.
Auf La Gomera in San Sebastian leihe ich mir ein Ebike aus und fahre meine eigene Tour.
Wer Lust hat mitzukommen ,der kann sich gerne melden auch zwecks Ebike Verleih vor Ort.
Vom Profil her immer schön ab San Sebastian den Berg hinauf und irgendwann auch wieder runter
Es sind ca. 42 KM und 1400 Hm zu bewältigen und um die 4 Stunden Fahrzeit.
LG Tom
-
-
-
-
-
-
ich habe auch gerade die Nachricht bekommen...ich fahre am 28.04 auf der Bella mit.
bald startet Ihre AIDA Reise. Wir freuen uns sehr darauf, Sie an Bord begrüßen zu dürfen.
Es gibt Neuigkeiten: Für alle AIDA Reisen mit Abfahrt ab 28. April entfällt der COVID-19-Test am Check-in. Voraussetzungen für Ihre Reise sind somit der vollständige Impfschutz für alle Gäste ab 12 Jahren und ein zertifizierter Antigentest für alle Gäste ab 3 Jahren.
Frühestmöglicher Testzeitpunkt für den Antigentest ist 1 Tag vor Aufstieg an Bord. Führen Sie das Testzertifikat bitte digital auf Ihrem Smartphone oder ausgedruckt auf der Reise mit sich.
Noch eine gute Nachricht: Elektronische Einreiseformulare (PLF), die bisher für einige Länder notwendig waren, müssen nicht mehr ausgefüllt werden.
Wenn auf Ihrer Reise ein Hafen in Großbritannien angelaufen wird: Großbritannien ist nicht mehr Mitglied der Europäischen Union. Deshalb ist die Einreise nur mit einem Reisepass möglich – unabhängig davon, ob Sie an Land gehen oder an Bord bleiben möchten. Der Reisepass muss nach Reiseende noch mindestens 6 Monate lang gültig sein.
Gruß Tom
-