Auch gespannt bin. Abfahrt 19.01.
Beiträge von Dipsy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei Chinatours ist es pro Person. Und bei visumcentrale liest es sich nicht viel anders. Vielleicht kann mal jemand aufklären, der das Procedere schon durch hat.
-
Ist ja auch nicht gerade preiswert so ein Visum. Wenn man es mal zusammenzählt sind das bei visumcentrale rund 200 Euronen. Chinatours will 130. Da sind wir gleich mal 520 Ocken los, nur um ins Land zu kommen...
-
...Wir hatten eigentlich vor, ein paar Tage vorher Peking zu machen, weil mein Mann unbedingt mal auf die Mauer will, aber da überlegen wir noch, wenn dann werden es ein paar Tage Shanghai...
Das mit Peking klingt natürlich auch super, da kann man dann auch gleich mit dem Schnellzug von Peking nach Shanghai fahren, 1.300 km in unter 5 Stunden...Mit einer Reisegeschwindigkeit von 317 km/h der schnellste Zug der Welt. Da ist der ICE ein Bummelzug dagegen...Würde mich schon reizen.
-
Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, dass das Thema schon eröffnet und so gut besucht ist. Mit uns werden sich weitere 4 Sachsen auf den Weg nach Asien machen! Fahren mit unseren erwachsenen Jungs, die sich auch schon riesig freuen, auch wenn es noch übelst lange hin ist.
Ursprünglich war der Plan, mit Emirates FF-Shanghai und SIngapur-FF für ca. 1000 p.P., Zwischenstopp in Dubai.
Geht man mal von den 2018er Preisen aus, kommt man aber mit Singapur Airlines von FF nach Singapur und zurück sowie oneway von Singapur nach Shanghai günstiger, kostet ca. 700 p.P.. Vorteil wäre der Direktflug, wir würden schon Donnerstag losfliegen, 1 Nacht in Singapur verbringen und dann nach Shanghai weiterreisen. Inklusive der Hotelübernachtungen sind wir da immer noch günstiger als bei Emirates oder Aida. Und die Economy ist im A 380 ja auch nicht so schlecht
Wie gesagt, es ist noch viel Zeit aber die Vorplanungen machen schon irgendwo Spaß...
Viele Grüße aus Dresden
-
Hallo Claudia,
ich bin mit meiner Claudia auch ab und zu mal auf den Weltmeeren unterwegs. Und im Januar zum zweiten Mal im Orient. War toll. Viel Spaß auch euch und einen schönen Urlaub! Achtung, auf den Schiffen soll es einen gefährlichen Virus geben. Unheilbar... -
Wir sind auch dabei! Freuen uns auf den Urlaub mit unseren beiden nun schon erwachsenen Jungs.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei! Mit meinen Eltern und Kindern. Fliegen individuell ab Prag. Schwester und Schwager mit Emirates ab München.
-
Wir haben Bahrain kompakt letztes Jahr gemacht. Es war wirklich kompakt und aus unserer Sicht ausreichend, um einen Überblick zu bekommen. Erste Ölquelle, Lebensbaum, Kamelfarm, Formel 1-Strecke (naja wir durften nicht mal knipsen, weil irgendwelche Erlkönige da rumfuhren), Zentrum. Letzteres kam zwar etwas zu kurz, aber schließlich ging es ja darum, von allem etwas mitzubekommen. Insofern war dieser Ausflug auch okay. Die Reiseleitung war deutschsprachig und der Bus ein Mercedes mit Bayern München Emblem :). Da wir im Januar wieder in Bahrain sind, können wir diesmal das Zentrum etwas intensiver beschnuppern.
-
Interessant, bei dieser Tour steigen die Preise. Eine IB ist gleich mal 190 EUR teurer als noch vor einem halben Jahr. Scheint ziemlich begehrt zu sein diese Route.
-
Übrigens ab wann kann man einchecken? Wir fliegen von Prag und kommen 8.35 in DXB an.
Hab ja jetzt die Unterlagen bekommen, einchecken ab 11.00 Uhr, passt perfekt.
-
Übrigens ab wann kann man einchecken? Wir fliegen von Prag und kommen 8.35 in DXB an.
-
habt ihr schon eine Zuteilung bekommen ?liebe grüsse
Freitag Zuteilung bekommen, Deck 4, letzte Innenkabine achtern. Laut Forum bis auf Strahlrudergeräusche beim Anlegen sehr ruhig.
Damit kann ich leben, bin zufrieden. -
Wir kommen auch mit! Heute im Vario gebucht, mal schaun, was wir für eine Kabine bekommen. Unser dann 20jähriger Student kommt auch mit
-
Muss mich hier verabschieden. Fahren nun ab 18.11. mit der Stella die Orienttour. Hat sich so ergeben. Prima kommt später mal dran, hatte ja noch nicht gebucht, weil es noch keine Variopreise gab. Wünsche allen eine gute Reise!
-
-
In 255 Tagen ist dauert noch ewig
Naja du fährst ja zwischendurch noch 2 mal mit einem anderen Boot... *neidischbin*
-
Darüber hab ich ja noch gar nichts gelesen. Können das alle machen?
Ich hoffe das hilft weiter
Jo, tat es. Da der Danke-Button bei deiner Nachricht fehlte, tu ich es hier:
-
Auf MyAida lassen sich jetzt Plätze im Marktrestaurant der Prima reservieren. Man kann wählen zwischen zwei, vier oder acht Personen. Und das Ganze ist kostenlos.
Die übrigen Restaurants werden sicher bald folgen.
Darüber hab ich ja noch gar nichts gelesen. Können das alle machen?
-
Heute festgemacht, soll unsere Silberhochzeitsreise werden. Vario Preise wird es wohl eher nicht geben auf dieser Tour. Von daher auch gleich Wunschkabine gesichert. Vorher drehen wir noch eine Runde mit der stella (siehe unten )