Wir sind auch dabei. Nehmen eine Veranda, warten aber noch auf die Vario Angebote, die wohl nächsten Monat kommen sollen.
Beiträge von Dipsy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben bei unserm Athen-Besuch einen Segway-Verleih nahe der Akropolis entdeckt.
Dort werden 2 und 3 stündige Touren angeboten.
Wir haben selbst keine Tour gebucht, da wir selbst Segway-Guides sind und jede Woche Touren fahren, aber der "Laden" machte einen recht guten Eindruck ( ohne Gewähr!!) und andere AIDA-Fahrer hatten schon von Deutschland aus eine Tour gebucht und waren begeistert.
Wir haben dann im Plaka-Viertel eine Gruppe getroffen, die waren nur zu viert unterwegs ( 3Gäste+Guide)!
Die eMail Adresse ist : http://www.athenssegwaytours.com.Wie gesagt, alles ohne Gewähr...nur ein Tipp !
LG
PELUWEGerade zurück von der Aida kann ich die Segwaytour nur empfehlen. Letzte Woche war zwar wegen Urlaub keine deutsche Führung möglich, aber in englisch war das auch kein Problem. Wir hatten die Souflaki Tour gebucht (2,5 Stunden inkl. Essen und Getränke) und waren vollauf zufrieden. Ordentliche Segways und eine sehr nette Stadtführerin ließen für uns diesen Ausflug zu einem echten Erlebnis werden. Da nur wir (4 Paxe) mit dem Guide unterwegs waren, war es auch sehr individuell. Können wir nur empfehlen. Man hat die Wahl zwischen der antiken und der etwas moderneren Runde. Unterm Strich waren die 2,5 Stunden natürlich zu wenig, aber doch ein guter Kompromiss. Wir hatten das Glück, eine Stunde länger in Piräus zu liegen, so klonnten wir am Nachmittag noch relativ gemütlich auf die Akropolis rauf, wo deutlich weniger los war. Ein insgesamt sehr gelungener Tag.
-
Heute klar gemacht, unsere 2. Reise mit Aida. Da können wir uns das nächste halbe Jahr drauf freuen!
-
Wieviel hat das Taxi gekostet?
-
Sind gerade zurück von der bella und möchten Sergej und seinen Reiseleiterinnen ganz herzlich für 2 wunderschöne Tage in Sankt Petersburg danken. Auch unser Fahrer Andrej war super. Alles in allem sehr empfehlenswert. Dafür gibts *****
-
-
Wollte schon vor Tagen ein Cocktailpaket online buchen. "Leider nicht verfügbar" hieß es. Aber wahrscheinlich nicht tragisch, wenn ich mir die Beiträge durchlese. Mal schaun, was an Bord geht. Und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.
-
check! Na dann schaun wir mal... Werde Kind heute abend informieren, wenn er vom Training kommt...
-
Hi,
wir nehmen unsere 2 Halbwüchsigen Jungs mit (14 und 16 Jahre)... -
Ich setze später zum Endspurt an... Noch 49... *freu* Ausflug in S. Petersburg ist auch klar, also alles roger.
-
Wir haben bei Sergej die 2 Tage gebucht und hätten noch 3 Plätze frei. Wer möchte, kann sich uns gern anschließen.
-
Heute in einem Jahr gehts los. 10 Tage Ostsee mit Frau und 2 halbwüchsigen Teenagern
Für mich das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, Frauchen war schon mal mit ihren Mädels...
Ist zwar noch bissi hin, freu mich aber trotzdem schon ganz doll! -
Stimmt, mit beiden Dingen sollte es gehen, denn im Ehefähigkeitszeugnis (Efz) sind ja die Wohnorte der beiden Heiratswilligen vermerkt und der Standesbeamte des Heimatortes (der das Efz ausstellt) prüft das anhand der Aufenthaltsbescheinigung. Eine internationale Meldebescheinigung gibt es aber schon und die sollte das Meldeamt des Wohnortes eigentlich ausstellen können... Da ich im zweiten Leben Standesbeamter bin, glaube ich das schon zu wissen...