Inklusive Transport in die Karibik versteht sich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann frag mal "Brau und Brunnen"
Inklusive Transport in die Karibik versteht sich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann frag mal "Brau und Brunnen"
von welchen Kosten sprichst du?
Keine Ahnung und davon jede Menge.
Vielleicht gibt es ja noch andere Kosten zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
super Aussage
Keine Ahnung und davon jede Menge.
Vielleicht gibt es ja noch andere Kosten zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
super Aussage
Ein bisschen kenn ich mich schon aus Bei AIDA Einkauf wird na nicht in Litern, sondern in Hektolitern gerechnet. Natürlich ohne MwSt.
War selber an Bord und hat mit der Bildzeitung nichts zu tun, möchte so etwas nicht nochmal mitmachen.
Möchte ich auch nicht! Die Hardcore AIDA Fans sehen dies natürlich etwas anders. Da denkt man manchmal das die Eigentümer der Reederei sind(Weintrinker amAbend)
Mein letzter Stand war, dass ein Radeberger 0,3 Liter 2,90 EUR gekostet hat. Teile ich das durch 3, so kosten 0,1 Liter 0,97 EUR und 0,5 Liter würden 4,85 kosten. Wo ist da der Wucher???
Das ist richtige Abzocke. Ein Grund mehr diese Reederei nicht mehr zu nutzen! Dies ist Oktoberfest Niveau. Mann sollte mal rechnen wieviel das Bierchen der Reederei im Einkauf kostet!! Das kann man nicht mit dem Preis im Supermarkt vergleichen. Ich gehe von maximal 25 Cent je Liter Einkauf aus!
Supi....ein neuer Aufreger
Leute ihr müsst nicht mit Aida fahren wenn es euch zu teuer ist....Wucher hin oder her. Aida kann Preise nach Lust und Laune aufrufen ob das dem geneigten Gast jetzt gefällt oder nicht. Es gibt die freie Marktwirtschaft und irgendwo müssen die Gewinne eingefahren werden. Entweder man erhöht die Kosten für die Cruise oder die Nebenkosten.
Auch NCL hat kürzlich die Preise angezogen. Entweder ich akzeptiere das oder buche etwas anderes.
Ich verstehe das ganze gejammere nicht, es gibt so viele alternative Urlaubsmöglichkeiten.Da werden mal locker 600€ für ein Smartphone auf den Tisch gelegt, aber anderweitig wird über die Preise gejammert. Ich verstehe das nicht.
Marie
NCL hat aber auch Premium All In. So habe ich es wenigstens in Erinnerung