Beiträge von Mante53
-
-
Einreise nach Martinique Sie müssen keinen Impfnachweis mehr vorlegen. Sie müssen vor Ihrer Ankunft keine Formulare mehr ausfüllen; B. eine Begründung für die Reise oder eine eidesstattliche Erklärung. Sie müssen bei der Ankunft keinen Nachweis eines negativen PCR- oder Antigentests mehr vorlegen.
Informationen für deutsche Staatsangehörige
Eine Einreise ohne Visum ist möglich
- Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Martinique für einen Aufenthalt bis zu 3 Monate kein Visum.
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige ohne Visum
Für die Einreise werden folgende Dokumente und Unterlagen gefordert:
- Mindestens 6 Monate gültiger Reisepass, Kinderreisepass oder Personalausweis.
- Flugtickets
- Reisedokumente für die Rück- oder Weiterreise
-
-
-
-
Wir kommen Sonntag früh, fliegen um 6:00 ab Berlin bleiben dann noch bis 7.7 in Malle. Angenehme Anreise. Gruß Mante
-
Auch wir sind noch zur Taufe in Malle wollen die Taufe auch sehen. Die Taufe soll ca. 22:15 sein, das Schiff wird auslaufen, dann Taufe, vor der Kulisse der Kathedrale das Feuerwerk. Reine Vermutung von mir. Gruß Mante
-
Auch wir sind dabei, gestern gebucht. Hatten die Tour schon zwei mal 1 mal rechts und einmal links herrum jetzt wieder links. @ Fischkopf schöne Reise auf der Stella.
Gruß Mante53 -
Wir haben Privat gebucht reisen schon am 18. an Aber für den Rückflug besteht die Change noch einen Transfer von Aida zu Buchen.
Wir reisen auch mit Air Berlin.
Gruß Mante53 -
Hallo im Forum,
wir, das sind Christina und Uwe, fahren auch mit der Luna Abflug ist am 19.11.16 von Berlin-Tegel aus.
In Sachen Kreuzfahrt sind wir Neulinge, haben einmal die Ostsee mit der Aidamar unsicher gemacht. Ich wollte nun für den 24.11. in Belize die Lamanai-Tour über Aida buchen. Leider ist die wohl schon ausgebucht und kann nicht mehr reserviert werden. Habe jetzt im I-net den Anbieter LamanaiTour gefunden. Der hat ganz eine gute Bewertung. Wenn noch andere das Problem haben, diese Tour nicht mehr über Aida buchen zu können, aber mit einem Privatanbieter fahren wollen, bitte melden. So kann man einen besseren Preis aushandeln.
In Vorfreude
Hallo @Pitty habt ihr den Flug über Aida oder Privat
Gruß Mante53 -
Wir sind auch dabei, Reisen 1 Tag vorher von Berlin nach Punta Cana
-
Bei Kombireisen gab es in 02/2015 noch 150€ Bordguthaben auf der Vita ist das heute auch noch so?
-
... wenn man schon die AIDA CLUB Vorteile nicht erhält, wie ist es denn mit dem Aktien Guthaben?
LG
Das kommt auf die länge der Reise an, 14 Tage. Hatte auch schon mal eine Kombireise 10 und 11 Tage BGH war 200 €
Gruß Mante -
Heute wurden 15 min rausgeschnitten, in der Mediathek ist die Orginal länge.
Gruß Mante -
Und wer als erstes sich einkauft wird Patin auf der Perla.
-
Die Prima gibt ganz schön Gas, vielleicht will sie doch noch in Salalah die Bella an der Hafenausfahrt begrüssen.
-
Im Januar 16 wurden alle Koffer gewogen, bevor es zum Check In ging. Vielen mußten zahlen. War ne reine Abzocke
Das ging mir auch so mit der Abzocke angeblich hatte ich 21 Kg pro Koffer, meine Kofferwaage sagte 18 kg. Ich blieb stur und verlangte ein 20kg gewicht zum Eichen der Waage. Dann brauchte ich nichts mehr bezahlen. Dann haben sie eben den hinter mir abgezockt. Wurde ganz gerne bei den Condor Maschinen probiert.
Gruß Mante -
Kapitän Pietsch soll Staff bei mein Schiff sein.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
-
Heute schon die Papiere bekommen noch über 30 Tage so schnell hatte ich die Papiere noch nie
Gruß Mante -
Durch ein Einkaufscentrum Riverwalk
Gruß Mante