Wir wissen bis jetzt nur die Hinflugdaten :_( haben noch keine Kabinennummer, keine Rückflugdaten
und Wellness und Ausflüge kann ich plötzlich erst wieder in 11 Tagen buchen
vor wenigen Wochen konnte ich noch problemlos einen Ausflug für Sochi buchen... keine Ahnung was da los ist.
Beiträge von Yve2808
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Simone und Herbert Wir fliegen ebenfalls um die selbe Uhrzeit ab Frankfurt
Also an alle anderen: Wir kommen spät aufs Schiff, wird bestimmt 20.30Uhr, also lässt und was am Büffet übrig
-
Hallo und Guten Abend
Wir werden definitiv auch nicht umbuchen
Die Route wurde ja jetzt umgelegt und ich denke Varna und Konstanta sind tolle Ausweichziele.
und wie AIDAstar schon sagt: Dann gibts vielleicht freie Liegen auf dem Pooldeck an den Seetagen.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, aber sobald die neuen Ziele im Ausflugskatalog sind, werden wir
uns darum kümmern.Liebe Grüße
-
Wir sind auch dabei
In 7 Tagen um die Zeit sind wir endlich unterwegs
-
Hallöchen,
Wir haben auf Madeira ne Inseltour gebucht mit nem örtlichen Anbieter mit max. 8 Personen. Die ganze Zeit war der Preis bei 45€ p.P.
Nun hat wohl das andere Paar abgesagt und jetzt ist der Preis höher. Hat zufällig jmd Interesse die Tour mitzumachen?
Guckt es euch mal an.http://www.kreuzfahrtausfluege-madeira.com/insel-ausfluge/west-tour.html
Gebt Bescheid, wenn ihr Interesse habt.
Liebe Grüße Yvonne und Marc
-
Wir haben auf Madeira über nen örtlichen Anbieter ne Inseltour gebucht. Werden direkt am Hafen abgeholt, sind nicht mehr als 8 Personen und günstiger als AIDA.
Auf Fuerte wie oben gesagt ein Mietwagen, genauso wie auf Lanzarote.
Auf Teneriffa hatten wir auch den Loro Parque überlegt, wollen aber lieber was von der Insel sehen. Direkt in Santa Cruz fährt ne Bahn in das nächstgelegene Örtchen, welches sehr schön sein soll. Laut dem Forum wär Santa Cruz auch sehenswert.
Fliegt jmd ab Stuttgart? Direkt morgens um 6Uhr?
-
Hallöchen,
wir kommen auch gerne zum Treffencarrykeek: Die Buggy-Tour hab ich vor 3 Jahren auch gemacht, hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir nehmen uns auf Fuerte jetzt nen Mietwagen. Dann können wir machen was auch immer uns dann noch einfällt. -
Hallöchen,
Ich war im November 2012 in Cozumel. Der Hafen war voll belegt mit Kreuzfahrtschiffen, deshalb hatten wir vorher schon einen Ausflug gebucht.
Wir waren in Tulum und Xel-ha. Kann ich nur empfehlen. Supertoller Ausflug.
Tulum ist traumhaft, leider hatte es geregnet und schwimmen war nicht wirklich drin. In Tulum sind ebenfalls einige Maya-Fundstätten und jede Menge freilaufende Leguane. Trotz des Wetters sind wir den Rundgang gelaufen und konnten den Blick über das türkisblaue Meer genießen.
Danach gings weiter nach Xel-Ha, der Regen hatte aufgehört und die Sonne schien mit 30 Grad runter. Was den ganzen Ausflug dann noch besser machte. Man kann dort (gegen zusätzliche Gebühr natürlich) mit Delfinen oder Seekühen schwimmen.
Die Süßwasserlagune bietet jede Menge Paltz zum schnorcheln, Ausrüstung gibt es kostenlos vor Ort. Aber das Schnorcheln dort ist logischerweise nicht zu vergleichen mit dem Schnorcheln im offenen Meer.
Der Park bietet 3 oder 4 Restaurants, überall in Büffetform, auch im Preis mit inbegriffen. Trotz der vielen Schiffe im Hafen, hat sich das alles im Park verlaufen. Viele Busse standen auf dem Parkplatz draussen, was aber so nicht besonders auffiel, außer im amerikanischen Restaurant, da traf man einige Passagiere der Carnival an.
Was nicht für jeden wichtig ist, aber trotzdem viele nutzen: Im Park gibt es kostenlos WLAN.
Ein gelungener Ausflug von AIDA.Gruß Yve2808
-
Hallo,
Ich war im Novemeber 2012 in Belize, was ich empfehlen kann ist der Ausflug Cave Tubing.
Ist mal was anderes. Man wandert ca. 20min durch den Dschungel bis man den Einstieg
in den Fluss erreicht. Wir haben auf unserem Weg verschiedene Spinnen-, Schlangen- und auch Pflanzenarten gesehn.
Das Wasser war angenehm, die Tour durch die Höhle und die verschiedenen Strömungen haben das ganze mal anstrengender, mal entspannter gemacht. Danach gabs Essen im Restaurant und kostenlos Getränke, also der Preis war trotz AIDA-Ausflug in dem Fall angepasst.Gruß aus der Pfalz
Yve2808 -
Hallo Kionie,
ich fand damals Carralejo recht schön, kann mich aber um ehrlich zu sein nicht mehr genau erinnern, was ich noch besonders toll fand.
Hatten damals noch ne Buggy-Tour gemacht, was viel Spass gemacht hat. Aber ist der Anbieter für diese Tour
in Costa calma und das ist ein ganzes Stück vom Hafen entfernt.
Morro Jable ist ne kleine schöne Stadt, früheres Fischerdorf.
Sonst kann ich nur noch die Strände auf Fuerte empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob wir so tolles Strandwetter haben. Auf Fuerte ist der Strand an dem die Windsurfmeisterschaften ausgetragen werden. Weiß nur nicht mehr wie der heißt
Wir sind auch noch am Überlegen was wir da machen.Grüße Marc und Yvonne
-
Soweit ich weiß, ist es ein Stück. Das war damals in Costa Calma,
ist schon ein Stück vom Hafen entfernt. Laut googlemaps knapp 70km.
Aber ist wirklich empfehlenswert
http://www.fuerte-trike.com -
Hallo Kionie,
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Loro parque hätten wir auch Interesse, aber wir wollen die Zeit auf
Teneriffa nutzen um was von der Insel zu sehen. Auf Fuerteventura war ich schon mal ne Woche,
mal sehen was wir da machen werde. Vielleicht sehen wir uns ja an Bord -
Hallöchen,
nach langem Warten haben auch wir endlich unsere Zuteilung bekommen und freuen uns jetzt, dass es in 20 Tagen nun endlich an Bord geht.
Wie ich so bissl gelesen hab, nehmen manche das Taxi auf Lanzarote.
Wir haben einen Mietwagen gebucht und wollen in die Feuerberge. Was habt ihr noch so geplant?Grüße, Yvonne und Marc
-
Hi,
Als ich auf Fuerteventura war, gabd da in Costa Calma ein deutsches Unternehmen, das Buggy-Touren angeboten hat. Ich war damals dabei, hat riesig Spaß gemacht und war viel günstiger, als es über den Reiseveranstalter oder AIDA zu buchen.
Guck mal, das war glaub der Veranstalter http://www.fuerte-trike.com/ ist schon 2-3 Jahre her, als ich da war. Aber echt empfehlenswert. War damals sogar über Holidaycheck mit SEHR GUT ausgezeichnet.
Hoffe, dass ich dir bissl weiterhelfen konnteLG
-
Noch 80 Tage
-
Sorry, ich hatte die letzten Tage Nachtdienst und überhaupt keine Zeit. ich meld mich sofort an
-
Wie find ich die Gruppe bei Facebook?
-
Habt ihr schon 'nen Plan, was ihr unternehmen wollt? Wir sind noch am planen.
Hat jemand Ausflüge geplant?Freunde von uns fahren auch mit, haben ebenfalls spontan gebucht sind also noch 2 mehr.
Es geht eben nichts über ein gutes Reisebüro, mit guter Beratung -
Wir haben noch keine Kabinenzuteilung. Haben ganz spontan am Freitag gebucht gehabt
-
Haben ebenfalls Vario, müssen also auch noch warten.
Was habt ihr so an Ausflügen geplant?
Wir werden soweit alles auf eigene Faust machen. Dürfte kein Problem werden bei dieser Tour.