Hallo
Wir sind auch noch mit an Bord
Reisen aber sehr speziell mit dem Bus ab Kaiserslautern an
LG Marc und Yvonne
Hallo
Wir sind auch noch mit an Bord
Reisen aber sehr speziell mit dem Bus ab Kaiserslautern an
LG Marc und Yvonne
LittleElk77: Wir fliegen auch ab Frankfurt
Das mit dem Treffen ist 'ne gute Idee
Wären auch dabei
Noch 80 Tage
Hi,
Ich war schon ne zeitlang net mehr da,
also erstal vorstelen:
ich bin Yvonne, bis zum Reiseantritt 24, und mein Freund heißt Stephan und ist 29.
Dann @ SteBe und Muri
Wir wollen auch zum 7 Miles beach, wenn ihr wollt, könnten wir uns ein Großraumtaxi nehmen.
Soll das selbe kosten, kenn ein paar Leute, die die Tour schon gemacht. Aber ich hab grad gesehen, dass ihr schon einige seid.
verachrist
Ich sehe ihr habt auch vor in Miami morgens in die Everglades und danach auf eigene Faust in die Stadt. Das haben wir auch so geplant Den Ausflug direkt morgens um 8, oder? Vielleicht sieht man sich
LG Yvonne
@ Tessa:
Hinflug ab Frankfurt ist glaub um 7.25Uhr, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe
Muss ich nochmal nachschauen. Unsere 'persönliche Reiseberaterin' :)hat uns auch schon Plätze im Flieger reserviert
Ich bin auch gerade mitten in der Ausflugsplanung, doch aufwendiger als ich gedacht hab. Können uns nicht so einfach entscheiden!
Welche Ausflüge habt ihr gebucht? Oder wollt ihrmachen?
Wir wollten in Belize Cave Tubing (BZE05) machen, soll super viel Spaß machen
und in Miami die Everglades sehen, allerdings nur die kleine Tour von 3,5H und danach auf eigene Faust Miami besichtigen. Müsste zeitlich reichen.
Wär ich nicht umgezogen, wären wir auch ab MUC geflogen
Unser Flug ist schon recht früh. Landen gegen 12Uhr in der Dom.Rep.
@ SteBe
Wir fliegen ab Frankfurt und ihr?
Hallo,
Wir haben heut auch endlich unsere Zuteilung bekommen freuen uns riesig.
Ist das erste mal, dass wir eine AIDA-Tour machen. Grober Ausflugsplan besteht auch schon
Muss mich nur noch in den ein oder anderen Dingen durchseten
LG Yvonne