Beiträge von kuki15
-
-
Hallo zusammen wir gehen am Donnerstag auf die Prima, weis jemand ob das Fuego Restaurant wieder Buffet anbietet? Im September war es noch mit kleiner Karte und Services ( was auch gut war) lg j
Buffet ist offen, waren letzte Woche auf der Prima
-
In der Hinsicht wird es echt mal zeit das sich bei AIDA was ändert Minibar gehört inklusive bei einer Suite!
Weiss jemand ob man auf prima/perla wieder Frühstück auf die Kabine (Suite) bestellen kann ? Im Sommer ging es durch Corona nicht, nun hat sich ja vieles geändert seit dem.
-
-
@kuki15 du kennst die Rote Länderliste, solltest du früher Anreisen!
Klar, reisen entweder Freitags oder Samstags an das wird spontan entschieden wie die Dom. Rep. eingestuft wird
-
-
Die bella wird nach Bremerhaven fahren, und dort für die Cosma als Quarantäne Schiff dienen.
-
Wir hatten auf der Perla eine Panoramasuite (16101) darüber ist ein Sonnendeck. Morgens schon sehr früh, wurden von Personal die Liegen aufgestellt, da war an Schlaf nicht zu denken. Deswegen haben wir jetzt auf der Cosma Deck 12 gebucht. Vielleicht hilft das ja weiter.
Genau diese Suite hatte wir im Juni fanden Sie super wir haben nichts gehört. Haben sie auch wieder gebucht für den Mai 22. Jeder ist vom Empfinden da anders.
-
Ja, Frühstück auf der Kabine bei Perla, Prima, Nova nur für Suiten, nicht für JS.
Frage an Kuki.
Bezog sich deine Antwort für die Perla im Juni auf eine JS?
Nee wir hatten eine richtige Suite, 16101 Panorama Suite. Selbst Kofferwagen und co. /was ja normal auf der Kabien ist) gab es nicht konnten diese aber einen Tag vor Abreise bestellen. Suiten durften bei uns im Steakhouse Frühstücken, Junior Suiten und Gold waren im Frensh Kiss und Casa Nova. Könnte mir aber gut vorstellen das sie einfach aktuell das Personal dafür nicht haben, gerade wenn das Schiff Richtung 60 % ausgelastet ist
-
Bei uns war es im Juni auf der Perla nicht möglich
-
Das hört sich nicht so dolle an, haben den Ausflug auch gebucht
-
Du meinst die Karibikgeschichte und die groß angekündigten Hamburgfahrten?!?! OK. mag sein
Genauso kann ich aber argumentieren, dass unsere Erfahrungen mit zB MSC und Costa wesentlich besser sind! Auch die sagen ab, aber für mein Empfinden viel kundenfreundlicher was die Zeitspannen betrifft.
Das ist noch das Harmlose, die sagen noch später ab und haben seit 1 Jahr die Telefone einfach mal ganz abgeschaltet. Aber wieder zurück zu Thema.
-
Verständlich, aber trotzdem nicht weniger nervig
Wir haben die bella vom 01. bis 22.11.2021 gebucht (xte Umbuchung, aber ok soweit), drei Wochen. Wenn das mal wieder AIDA-typisch drei Minuten vor der Angst abgesagt wird, stehen WIR doof da!!! Wenn de noch nicht Rentner bist musste mit deinem Chef kommuzieren und den Arbeitskollegen wegen Urlaub. Das geht nicht so einfach! AIDA macht sich da auf unsere Kosten nen schlanken Fuss
Und das ist ja schon seit Beginn der Pandemie nicht anders ...
AIDA ist da echt noch human, schau dir mal an was TUI Cru. sich abhält.
-
Denke das AIDA das zurzeit zurück hält, im Herbst entscheidet sich was diesen Winter gefahren werden kann und so können Sie direkt Umbuchungsmöglichkeiten anbieten für dieses Jahr ausgefallen Touren. Gerade Asien Seychellen und Südafrika sind dieses Jahr sehr unwahrscheinlich.
-
Kann man derzeit den Koffer am Schiff abgeben und dann nochmal in die Stadt gehen?
Aktuell wohl kaum.
-
-
Südamerika kann ich mir nicht vorstellen, die haben damals schon die Cara nicht voll bekommen, hatten bei der Silvester Reise sogar Südamerikanische Gäste an Board und trotz dessen gab es frei Kabinen.
-
Zur Info Costa Läuft New York im Winter 2021/2022 an! Info kommt von Pressemitteilung bei http://www.touristik-akuell.de
-
Hallo, mal eine Frage auf der mira gibt es ja ein Concierge, gibt es auf den richtigen Suiten auch Frühstück auf die Suite ?
-
Da bin ich ja mal gespannt wie es dann auf der Silvestertour gemacht wird
Wir auch, da wäre wir raus, wollen ins Rossini