Ich würde eher auf eine Tour mit der Cara tippen und zwar Westküste (USA, Kanada, Hawaii)
Beiträge von kuki15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vor einer halben Stunde hätte ich die Mira für den 4.12. noch buchen können zum Premiumpreis. Jetzt ist sie nicht mehr buchbar
Was schließe ich jetzt daraus?
Das ist seit heute mittag schon so.
-
Was mehr als anständig wäre, wenn die Reise stattfinden sollte am Mittwoch, sollte jeder Gast informiert werden auf was er sich hier einlässt und ob er fahren will oder Stornieren will.
Wo ich mir
-
Aha?!? Also, heute morgen ging's noch ... Da fallen mir spontan nur zwei Möglichkeiten ein: Die eine wäre, dass heute Vormittag ganz viele Leute noch schnell Last Minute gebucht haben, weil sie gerne heimwerken ....
Die andere liegt auf der Hand. Vor allem, wenn jetzt auch noch ein Personalproblem dazukommt ...Heute morgen ging es noch jetzt sind alle Kabinen weg. Die ziehen jetzt die Reißleine Gottseidank alles andere wäre unverantwortlich. Wo mir die Reisenden leit tun die jetzt betroffen sind
-
Transreise ist jetzt nicht mehr buchbar. Sieht immer mehr danach auch das Sie sie absagen (das selbe spiel haben Sie damals bei Prima und Nova gemacht erst nicht mehr buchbar und dann ... ) Hoffen wir das beste.
-
Wir finden die mira Preise auch vollkommen ok wir haben eine SB auf der mira im Februar in Südafrika und auf der Luna im Juli mit den Highlights am Polarkreis, die Luna kostet uns fast das Doppelte.
-
-
Die mira nach Südamerika, sorry mann konnte die cara schon dort nicht füllen, da viele doch die lange Anreise abschreckt und desweiteren kommen noch die Gesetze dort Einheimisches Personal muss an Board sein und die Korruption. Alles Gründe warum AIDA abgezogen ist aus Südamerika.
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das Nova oder Cosma in die Karibik fahren wie wollen sie dort das Schiff voll bekommen? Sie bekommen ja jetzt schon zu wenig Flüge für in die Karibik um die perla zu füllen.
-
Ich vermute mal stark das es jetzt am Anfang wie bei Costa Essenszeiten geben wird uns sie so schon mal die Suiten untergebracht haben.
-
Weiss schon jemand ob man auf der mira auch Frühstück auf die Kabine (Suite) bekommt ?
-
wo ist diese Info her?
ist bei MyAIDA seit heute aufgeführt.
-
Das ist neu auf der Mira täglich kostenlos:
Suitendinner im Selection Restaurant
Täglich ein exklusives 3-Gang-Menü im A-la-carte-Restaurant
Unser Service Team freut sich, Sie als Suitengast jeden Abend zu einem 3-Gang Menü mit einer Auswahl an Getränken* in entspannter Atmosphäre in unserem Selection Restaurant begrüssen zu dürfen.
Für das perfekte Genusserlebnis bitten wir Sie, uns Ihre Wunschzeit für Ihre Reise** mitzuteilen!
Selbstverständlich kommen wir Ihnen an Bord, im Rahmen unserer Verfügbarkeiten, gern entgegen, wenn Sie uns an einzelnen Tagen zu einem anderen Zeitpunkt besuchen wollen. Bitte melden Sie sich für Anpassungen beim Restaurantleiter.
* Menü und Getränkeauswahl sind inkludierte Suitenleistungen. Weitere Getränke oder Gerichte erhalten Sie gern gegen Aufpreis.
** Ihre Wunschzeit gilt grundsätzlich für jeden Abend der Reise. Um Sie an unserer Farewell Show, einem der besonderen Highlights Ihrer Reise, teilhaben zu lassen und damit Ihrem erlebnisreichen Urlaub einen würdigen Abschluss zu verleihen, ist der Abend vor Kapstadt hiervon ausgenommen. Hier bitten wir alle Gäste, die am folgenden Tag abreisen, zu den früheren Zeiten und alle weiterreisenden Gäste zu den späteren Zeiten unser Selection Restaurant zu besuchen.
-
Das ist unterschiedlich. Manche Zimmerboys füllen die Maschine auf oder stellen kostenlos Wasser zur Verfügung, andere nicht. Dann muss man die Flaschen aus der Kabine nehmen und zahlen. Es gibt hier auch Leute, die das Wasser vom Bad benutzt haben (sollte man aber nicht, wegen dem Chlorzusatz und das verträgt nicht jeder).
Eine 3. Tasse kannst Du Dir geben lassen.
Kapseln sind andere, als man im freien Markt zu kaufen bekommt - ich glaube nur auf der Lavazzo-Website gibt es passende, aber Du kannst diese jederzeit für 1 EUR/Stück je nach Schiff an den unterschiedlichsten Stellen nachkaufen.
Das Wasser im bad ist das selbe wie du in der Cola und co. an der Bar trinkst.
-
Also wir hatten es schon 2 mal. Konnten auch gegen Aufschlag den Champagner Sorte wechseln.. Hatten es einmal auf dem Balkon und einmal oben an der Anytime Bar. Denke wenn du Zugang zum Patio Deck hast dann Servieren die es auch dort.
-
Das Bild ist aktuell vom der blu dauert in Deutschland noch ca. 30 min dann sollte es auch auf aida.de sein
-
-
Ja die Weltreise 2020/21, das ist schon bekannt.
Hier geht es jedoch um mögliche Weltreise in 2021/22
Habe ich was verpasst die neue Weltreise ist doch noch gar nicht im Katalog drin
-
Die neue Weltreise soll am 21.03. präsentiert werden. Info heute vom Schiff
-
Kann jemand bitte den neuen Deckspaln online stellen ? Danke