Guten Morgen,
wir sind auch mit dabei
Guten Morgen,
wir sind auch mit dabei
mail an dich ist raus
Guten Morgen ,
wir haben heute morgen auch gebucht
Liebe Grüße
Ines
Auch von uns ein Hallo in die Runde :),
wir freuen uns wieder Silvester auf einer AIDA zu verbringen.
Liebe Grüße und einen sonnigen Freitag
...wir fliegen ab Hamburg und zu einem Treffen würden wir gerne auch kommen wollen
Liebe Grüße
Ines
Guten Morgen,
wir sind auch mit dabei
Viele Grüße
Ines
@Picture-Producer
du hast bei uns alles richtig geschrieben . Es muss tatsächlich Feenzauber heißen. Ich bin wohl wirklich urlaubsreif......
Liebe Grüße
Ines
Hallo Peter,
wir würden auch gerne mit zum Treffen am 1. Seetag kommen . Kannst Du uns bitte mit in die Liste aufnehmen?
Feenzauber - Ines
Fennzauber - Jan
Fennzauber - Isabel
Und ich oute uns - wir haben keine Hulaketten.....
Viele Grüße
Ines
Hab ja schon einen Teil nachgelesen , aber kannst du mir bitte kurz auf die Sprünge helfen, für wann und wo das Treffen geplant ist?
Lieben Dank
Ines
P.S. so ganz bin ich noch nicht hier in dem geänderten Forum angekommen, muss unbedingt meine Einstellungen ändern und Reisen nachtragen. Und ich hab auch noch nicht raus, wo ich eine Benachrichtigung aktivieren kann....
Guten Morgen ,
endlich hab ich es auch hier mal wieder rein geschafft. Wir sind auch wieder mit dabei. Reiseunterlagen haben wir schon seit ein paar Wochen hier liegen, und einiges an Ausflügen haben wir auch schon bereits gebucht.
Achja, wir fliegen mit unserer 16 jährigen Tochter diesesmal ab Bremen, es gab leider keine Flüge mehr ab Hamburg. Noch jemand mit dabei der
ab Bremen fliegt?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ines
Unser Fall war die Prima auch überhaupt nicht. Es kamen leider viele Punkte zusammen, ob es der in vielen Bereichen schlechte Service war, essen das sich sehr häufig wiederholte, kalt, laut, hektisch, unpersönlich.
Auch wir werden weder Prima noch Perla in der Zukunft buchen und freuen uns schon darauf im Frühjahr auf die SOL zu gehen
Huhu,
bei uns ist von der Vorfreude-Tasche noch nichts in Sicht....
Viele Grüße
Ines
wir sind heute noch ein wenig am arbeiten. Die Koffer stehen auch bei uns noch im Keller. Alles ganz entspannt und relaxt
Samstag werden wir dann den ein oder anderen schon am Flughafen in Hamburg treffen
Liebe Grüße
Ines
Hallihallo,
wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ines
zugvogel
dann waren wir ja zur gleichen Zeit am gleich Ort
reisevogel
wir schon geschrieben waren wir mit Zugvogel auf der Tour vor euch . Mit Mietwagen auf den Kanaren hab ich leider auch keine Erfahrung.
@olchi
ich meine das wir auch schon auf irgendeiner Tour zusammen unterwegs waren. Werde meine grauen Zellen durchwühlen...
Liebe Grüße
Ines
Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit ausgemacht für unser Treffen am 1. Seetag an der Ocean-Bar?
...wie freu ich mich auf nächsten Mittwoch
laut my aida ist auslaufen tatsächlich bereits um 18.00 Uhr und nicht wie ursprünglich vorgesehen um 21.00 Uhr.
Na ja, wie auch immer, wir werden rechtzeitig da sein
Alles anzeigenMoin Moin,
Wandern immer gerne. Da sind wir dabei. Wobei ich für den Nesaksla in Andalsnes alleine noch Mistreiter suche.
Wg. Preikestolen. Auf eigene Faust bzw. generell - also auch mit AIDA - weiß ich nicht so recht. Wir liegen ja von 10-19 Uhr in Stavanger und im Forum gibt´s ja schon einen Bericht zu eben dieser Zeit. Ist also eher mit Hetze rauf und wieder runter verbunden, weils zeitlich halt recht eng ist.
LG
Jens
Ingrif1963: Ingrid (51), Karl (55)
Michaela34: Michaela (41), Axel (47)
Nordland-Jens: Kathrin (47), Jens (47)
Ich mach noch mal Werbung. 1. Seetag Ocean-Bar ??? (es wird nicht regnen!!!) *fg*
...wir sind auch gerne mit dabei:
Feenzauber: Ines (47) und Jan (53)
Wir sind auch zufrieden. Wie erwartet sind wir "Kellerkinder" in einer schönen Aussenkabine geworden
Kabinen-Bingo hat zugeschlagen . Werde jetzt schauen, was es geworden ist