Beiträge von Mone
-
-
Wir haben ihn über WhatsApp angeschrieben.
00261342842256
-
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
wie schaut es denn mit privaten Anbietern direkt am Hafen(Nosy Be,Antsiranana) aus. Ist es möglich direkt vor Ort möglich Ausflüge zu buchen oder ein Taxi zu nehmen?
Gruß Simone
-
-
-
Danke für die ausführlichen Infos!
-
Hallo zusammen
ist es eigentlich möglich, die gleiche Reise ,
die selbe Kabine von Vario auf Vario um zu buchen?
Gruß Mone
-
-
Wir haben auch schon eine Person im Vario Tarif hinzu gebucht.
Viel Glück das klappt!
Gruß Mone
-
Hallo zusammen
Wir haben heute eine Mail bekommen das wir für die Einreise nach Thailand Passkopien mitbringen sollen und für die Einreise nach Malaysia die Pässe beim check in gescannt werden.
Gruß Mone
-
Hallo
Bei uns hat es auch 11 Tage mit den Visum für kambodscha gedauert.
Gruß Mone
-
Hallo
Kabinenzuteilung für Variobuchung ist online.
-
Wir wollen am ersten Tag auf crossroads maledives, da gibt es das neue Hard Rock Cafe. Am zweiten Tag ebenfalls zum Paradise Island
-
Die Reisenden vor uns fliegen doch ab Dubai zurück nur mit einer anderen Fluggesellschaft. Also gehe ich davon aus das wir von Dubai starten.
-
Hallo zusammen,
für uns ist das ja die erste Kreuzfahrt und daher füllen wir auch zum ersten Mal ein Schiffsmanifest aus.
Hier muss man angeben, welche Sprache wir im Notfall über die Lautsprecher die Anweisungen verstehen können....wir sprechen Deutsch und Englisch.....was füllen wir hier dann aus?
Viele Grüße
Lisa
Wir sprechen auch Englisch haben aber deutsch angegeben.
Gruß Mone
-
Hallo Sigg's
Wenn man einen frankierten Rückumschlag mitsendet entfällt die Portoüberweisung. Ansonsten glaube ich waren es 6,50.
Gruß Mone
-
Hallo zusammen
wir haben heute ebenfalls unsere Visa erhalten, dauerte auch 11 Tage.
Gruß Mone
-
Habe mal noch eine andere Frage.
Lässt sich jemand für diese Reise eine spezielle Impfung geben?
-
Hallo
Habe vorhin das Visum für sri Lanka beantragt, eine Minute später war die Genehmigung da. Für Kambodscha geht morgen die Post raus. Ich glaube du kannst auch persönlich bei der Botschaft das Visum beantragen.
Gruß Mone
P.s. du brauchst ein Visum es wird im Schiffsmanifest abgefragt