Hallo
Wir werden nächste Woche das Visum über die Botschaft beantragen.
Gruß Mone
Hallo
Wir werden nächste Woche das Visum über die Botschaft beantragen.
Gruß Mone
Hallo MHP
Erfahrung mit einem Mietwagen haben wir keine. Wir haben beim letzten Mal ein Taxi genommen und genau die Ziele angesteuert die du sehen möchtest. Pro Stunde haben wir 20Euro bezahlt.
Gruß Mone
Hallo t.rac.k und Aidalieber
Vielleicht können wir uns ja auch am Anfang der Reise treffen, sozusagen ein Jugendtreff.😎
Gruß Miriam
Hallo
Wir haben jetzt auch unseren ersten Ausflug gebucht ,den zweiten Tag auf denn Malediven verbringen wir auf dem Maldevis Island Resort.Am ersten Tag wollen wir zu neuen Projekt crossroads und das Hardrock Cafe mit eigenen Strandabschnitt. War schon mal jemand auf den Malediven und kann sagen wo Speedboote zu den einzelnen Atollen weg fahren.
Gruß Mone
Sehr schön,
dann sind ja bestimmt ein paar junge Erwachsene an Bord und werden(wie wir) auch ihren Spaß haben
Gruß Mone
Hallo zusammen,
wir Andre und Simone sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Im Schlepptau haben wir unsere Miriam(18).Wir fliegen am 02.11.19 ab Muc.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Mone
Im Terminal stand ein Check- Inn Automat zum Einchecken.Von der Crew war auch jemand da und behilflich.
Gruß Mone
Hallo
ist zwar keine Aida Reise aber ich würde die Frage hier trotzdem gerne stellen.
Ich habe vor nächstes Jahr zu beginn der Sommerferien in Bayern 29.07.17 nach New York zu fliegen.Der Preis liegt bei ca.650 Euro mit der Lufthansa. Airrail von Stuttgart aus nach Frankfurt und weiter mit Direktflug nach New York.
Was haltet ihr von diesem Angebot,sollte man buchen oder warten bis auch die amerikanischen Fluggesellschaften ihre Flüge freigeschaltet haben?
Gruß Simone
Guten Morgen,
das wir auch vom gleichen Tag sprechen,mein Mann ist Freitag um ca.22:30 in Dubai gelandet und dann auf das Schiff.Im
Cruiseterminal waren noch 2 Mitarbeiter von Aida die den Check inn durchführten.Mit ihm sind auch noch weitere Gäste angekommen.Ich muss noch erwähnen das wir eine getrennte Anreise hatten und ich schon Freitag um 09:00 eingecheckt habe.
Gruß Simone
Hallo,
wir konnten dieses Jahr um kurz nach Mitternacht problemlos in Dubai einchecken.
Gruß Simone
Wir sind auch dabei und auf der Stella waren wir auch noch nicht!
Gruß Mone
Guten Morgen zusammen,
im Teensclub scheint ja richtig was los zu sein auf dieser Reise
Heute sind es noch genau 222 Tage bis zum Willkommen an Bord!
Gruß Mone
Guten Morgen,
wir (2 Erw.,1Teen) sind auch auf dieser tollen Tour dabei.
Hallo,
wir haben ab dem Souk von Muscat 20 Euro pro Stunde gezahlt.Zuerst sind wir zur Moschee und danach zum Sultanspalast.
Wir wurden sogar mit kalten Getränken versorgt und da wir die Fahrt eigentlich nicht geplant hatten, hatte ich kein Tuch dabei.Halb so wild der Taxifahrer
holte eine Abaya aus dem Kofferraum.War zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber eine sehr interessante Erfahrung in so einem Gewand.
Gruss Mone
Unsere beiden Kids(16,fast 13) haben den Badeausflug und fahrt zur Ferrariworld mitgemacht.Beide hatten sehr viel Spass.
Gruß Mone
Ja mit der Teenscrew.
Hallo,
im März fanden folgende Ausflüge statt:
-Oman Strandausflug
-Abu Dhabi Ferrari World
-Dubai Ausflug mit dem Bike
Gruß Mone
Hallo,
unsere Kids waren letzte Woche(Dienstag) mit den Teens auf diesen Ausflug.Es war zwar etwas los aber noch übersichtlich.Bei der großen Achterbahn hat man ca. 45 Minuten und bei der kleinen ca. 5 Minuten anstehen müssen.
Gruß Simone
Hallo,
auch wir sind wieder zurück.War ein super Urlaub mit vielen beeindruckenden Erlebnissen und vielen netten Menschen!Wir hoffen das man sich auf einer der nächsten Reisen wieder sieht und gemeinsame Urlaubseindrücke gewinnen kann.
Grüße aus dem Allgäu
Simone,Andre,Patrick und Miriam
Hört sich super an!
Bis morgen!