Huhu,
wer ist denn bei folgender Tour dabei?
EGYPT/ISRAEL:Savona-Katakolon-Heraklion-Ashdod-PortSaid-
Alessandria(Egypt)-Civitavecchia-Savona
Huhu,
wer ist denn bei folgender Tour dabei?
EGYPT/ISRAEL:Savona-Katakolon-Heraklion-Ashdod-PortSaid-
Alessandria(Egypt)-Civitavecchia-Savona
So, die Gruppe vor uns hat Palerno nun auch abgearbeitet, sie sind auf dem Weg nach Neapel.
Hat das mit Neapel und Julia gklappt?
Wir wollen in Neapel nachmittags noch schnell ins Gambrinus und vlt. noch um die Ecke zur Pizzeria Brandi, die gilt als Erfinder der Pizza Napoli, naja sagen wir als eine der Erfinder . Wenn wir uns sputen gehts noch hoch auf Vomero. Der Blick über die Bucht von Neapel ist empfehlenswert und die Standseilbahn ist mit ein paar Euro erschwinglich. AUf dem Weg natürlich durch die Galleria Umberto.
Pepe
Ich schreibe mit Julia ein Pärchen hat anscheinend auch Interesse an der Tour. Mal schauen. Also wenn es noch Interessenten gibt für die Tour 1 (Sorrento Positano Pompeji) bitte einfach bei mir melden
Sorry Julietta,
die richtige Mailanschrift ist :www. sorrento topcars.com
Wir brauchen dringend Urlaub!!
Grüße
Danke Ich habe ihnen mal geschrieben..mal schauen ob sie noch einen Bus voll bekommen
Hallo zusammen,
wir sind auch ab 6.09.14 auf der Blu. Macht vielleicht jemand in Neapel den Ausflug Sorrent,Amalfi Pompeji mit Julia von Sorrento topcar.com?
Grüße aus Wuppertal
fuchsigolf
fuchsigolf: klingt super. Hast du einen Tagesablauf für mich bzw. weißt du ob da noch Plätze frei wären bzw. wieviel der Ausflug kostet? Danke
Juhuuu... wir sind auch dabei!!!!
Wie war denn eure Erfahrung in den letzen Sommern - wann war es am günstigsten, die 10-Tages-Tour ab Palma zu buchen? (2er Außenkabine) Kamen die 10-Tages-Touren ins Just? Wann gab es die ersten Just-Angebote für Mai-Termin?
Würde mich auch interesseiren
Wir haben auch diesen Trip gebucht. War super toll. Kann man nur weiterempfehlen. Wir haben dann auch noch die Rezepte per Mail zugeschickt bekommen. War sehr lecker und sehr relaxt
Alles anzeigenWir haben von Zu Hause bereits den Trip mit Calabza Sailing gebucht und waren super glücklich mit der Entscheidung. Anstatt mit 100 Aida Neugierigen zu den Meeresschildkröten zu fahren und dann ständig Ellenbogen und Beine im Wasser im GEsicht zu haben, wollten wir etwas privater dorthin.
Calabaza macht zwei Touren (Lunch Trip und Sunset Trip) ! Wir sind mkttags um 14:00 am Hafen abgeholt worden und raus zum schönen KAT. Mit 5 Paaren ging es dann raus, an der AIDA vorbei zum Wrack tauchen und dann zu den Schildkröten. Wir waren dort völlig alleine und schwammen mit 4 Schildkröten zusammen - echt schön !
Während der Fahrt waren alle erdenklichen Getränke frei, dazu gab es immer wieder Kleinigkeiten zu essen, von Sushi, zu Kartoffelpuffer und Lachshäppchen - alles selbst gemacht und sehr lecker !
Zurück ging es in den Sonnenuntergang und wieder am Hafen vorbei !
Ein toller Trip, relaxed, wenig Trubel und einfach nur schön !!!
P.S.: Bilder macht das Team / Auch unter Wasser mit den Schildkröten und schickt die Links per Email - tolelr Service - tolle Bilder von uns ;-)))
wir werden dann auch kommen
ja das wäre doch super
bei FB eine Gruppe?
Wir haben auf der Aidaluna die Außenkabine AA 4249 bekommen. Jemand schon Erfahrungen mit der gemacht?
Alles anzeigenJa Guten Morgen,
was habt ihr denn schon über Aida gebucht. Bin jetzt noch mitten in der Recherche, weiss bis jetzt nur auf Antigua, Tortola und Curacao was wir machen wollen.
Lg Björn
Grenada GRE27; Kakao, Rum & Kunsthandwerk
Curaçao CUR26; Maritimes Flair am Abend
Aruba ARU15; Segeltörn mit der „Mi Dushi“ & Schnorcheln
Dominica DOR20; Canyoning: Adrenalin pur
La Romana EXCURSION CATALINA mit Erika.
Und was habt ihr geplant?
Hallo liebe Mitfahrer,heute hab ich mal einen Wochenendeinkauf gemacht und was lag da in unserm Körbchen?? Genau 2 Wochen Karibik mit der Luna vom 11.01-25.01... Ich(34) und meine Freundin(26) sind also auch mit dabei und fliegen ab Düsseldorf. Also braucht euch keine Sorgen machen, das ihr alleine seit auf dem Schippi... Wer ist hier noch unterwegs der gerne mit Taxis über die süssen Inselchen donnert. Hoffe ihr habt noch nicht so viel über My Aida gebucht.
Lg Björn
Hallo Björn..ja Super..da simma dabei , Dat. Is Prima...haben bis jetzt 3ausflüge mit der AIDA gebucht..das meiste wollen wir auch auf eigene Faust machen...
Wer ist denn mit an Bord?
Wir haben gebucht..JUHUUUU
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon eines der beiden Touren gemacht? Wir sind am überlegen für welche wir uns entscheiden sollten bzw. ob man auch eine der beiden Touren allein hinbekommt. Da beide Touren am Vormittag von der AIDA angeboten werden.
Danke
Liebe Grüße
Julia
EXCURSION CATALINA - am 19.01.2013
wir haben einen Ausflug zu der Insel Catalina gebucht/reserviert....
Vielleicht haben ja auch noch andere Lust......
Email vom Reiseveranstalter:
9.15 Abholung an der Schranke am Hafen von la romana
deutsche reiseleitung,klimatisierter Autobus;
Handtuch ,Kamera und sonnen Schutz mitbringen! Schnorchel Ausrüstung liegen kostenlos auf dem Boot!
10 Minuten mit dem Bus zum Hafen wo der Katamaran nach catalina liegt ,alle Getränke und speisen werden an der bar auf dem Katamaran und auf der Insel angeboten,die Insel catalina ist wunderschön zum Schnorcheln! man hat 5 stunden Aufenthalt auf dem Eiland !! zurück Hafen in la romana 17 ooUhr!! preis 45 Euro,für Kinder bis 11 Jahre halber preis!!
es spielt keine rolle,wenn es viele Teilnehmer sind !! danke !! noch einen schönen Tag mit lieben grüßen Erika !!!
schreibt mir auch eure Telefonnummer das ich euch an der Schranke anrufen kann !
die Bezahlung erfolgt beim Reiseleiter im Bus !!
Liebe Grüße
Julia