Hallo
Henning ueberall ist seit dem 24.07.17 schon von der aida bella abgestiegen und in den wohlverdienten Urlaub gegangen.
Beiträge von HappyEi1986
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo urlaub-1!
Konntest du die Tour online buchen oder nur am Anleger? Und wenn du die Tour online gebucht hast, kannst du mir bitte mal die genaue Seite nennen.
Danke -
Hmm, okay danke für deine Infos.
-
Nein wir sind erst in geiranger Fjord um 8:30 Uhr und fahren um 17:30 Uhr von dort aus nach hellesylt. Sind dann um 18:30 Uhr da, lassen einige Passagiere einsteigen und fahren um 20:00 Uhr weiter.
-
Hallo!
Wir sind im Juli mit der Aidabella im Geiranger Fjord. Wir möchten einen Ausflug mit Geiranger Fjord Service ( Panorama exclusive bus ) buchen.
Jetzt meine Frage: Wenn wir mit der Aidabella morgens um 8.30 Uhr ankommen schaffen wir es dann zu tendern und dann um 10 Uhr mit dem Ausflug mitzukommen? -
Wir fahren mit der Bahn an, da es für uns einfacher und billiger ist.
Kenne mich nicht in Kiel aus, so dass ich auch keine guten und sicheren Parkplätze empfehlen könnte.
-
Hallo in die Runde!
Wir sind auch auf dieser schönen Reise mit dabei. Wir wollen auch soweit es geht alles auf eigene Faust machen, aber über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Lg
-
In villefrance würden wir gerne auf eigene Faust nach Monaco/ monte carlo und nach Nizza fahren.
In la Spezia haben wir noch nicht überlegt was wir machen wollen.
In Rom waren wir schon deswegen bleiben wir wahrscheinlich am Hafen bzw. auf dem schiff.
Und in olbia würden wir gerne mit den Bus zu dem schönen weißen sandstrand.
LG HappyEi1986 -
Hallo!
Auch wir (34J und 29J) sind auf diese schöne Reise gespannt. Sind gerade am überlegen Ausflüge von Aida zu buchen oder alles alleine zu machen.
lg HappyEi1986
-
Hallo!
Soviel ich weiß haben sie gestern so gegen 11.30 Uhr angefangen.
Meine Eltern sind schon um kurz vor 12 auf dem Schiff gewesen.
Lg
-
Hallo!
Wir sind auf Deck 5 ziemlich in der Mitte gelandet . Hätte lieber weiter oben eine Kabine gehabt, aber so ist das wen man vario bucht.☺ Dafür hat man eben auch etwas Geld gespart.Lg HappyEi1986
-
Juchuu!!
So langsam füllt sich das Schiff!
Lg und schönen Wochenstart!
-
Hallo!
Wir fahren auch zu zweit auf der Route mit!
Lg
-
Hallo!
Meine Antwort kommt vll etwas spät, aber du hast Recht. Meine Eltern sind im Moment auf der Vita und haben gesagt das die Wellen zu hoch waren um anlegen zu können. Daher sind sie sofort weiter nach Malaga gehfahren.
Lg HappyEi1986 -
Hallo!
Wir kommen am 10.01.2014 auch erst spät auf dem Schiff an. Kommen zum Treffen nicht, da wir schon anderes vor haben.
Lg HappyEi1986
-
Hallo,
Wir haben leider jetzt schon 2 mal Pech mit den Kabinen gehabt. Einmal auf der Adria Tour mit der Aidaaura im herbst auf Deck 4 und jetzt haben wir schon wieder eine total schlechte Kabine auf Deck 4. Für Januar bekommen. Bin voll sauer darüber. Andere Leute bezahlen weniger und bekommen super Kabinen.
LG HappyEi1986 -
Hallo,
Ich habe leider auch nur schlechtes über Hamburg Airlines von Bekannte gehört. Die Reihen sind unzumutbar eng für große Leute, das Essen nicht sehr lecker/ appetitlich und immer Verspätungen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass AIDA solche schlechten Fluggesellschaften bucht.
Leider fliege ich selbst im Januar damit. :-/
LG HappyEi1986 -
Also wir fliegen um 15 Uhr mit hk.
Bis auf Mallorca und Barcelona kenn ich die anderen Städte nicht. Bin schon ganz gespannt was es wo zu entdecken gibt.
Lg HappyEi1986
-
Ja ich habe auch die vielen Bewertungen über HK gelesen. Ich warte es jetzt einfach mal ab, was anderes geht sowieso nicht.
Wir wissen noch gar nicht was wir wo machen wollen. Sind spontan und überlegen uns es erst ein paar Tage vorher. Machen sowieso alles auf die eigene Faust.
-
Ja das könnte man sich mal überlegen.
lg