Wir haben bei aida angefragt und die sagten, dass es gehen würde wenn noch wer abspringt. aber glauben tu ich das auch nicht.
Ja das werden wir auf jeden fall machen. kenne mich ja etwas in Palma aus.
Wir haben bei aida angefragt und die sagten, dass es gehen würde wenn noch wer abspringt. aber glauben tu ich das auch nicht.
Ja das werden wir auf jeden fall machen. kenne mich ja etwas in Palma aus.
ja das müsste der Flug sein, sei den es ändert sich noch was oder bei dem früheren Flug sagen noch welche ab und wir rutschen rein.
japp das tun wir. ist am nächsten von uns zu hause weg.
also ganz so billig war es nicht. Ich kenne Leute die haben viel weniger bezahlt und haben einen 1a Flug.
Haben nur ein paar Wochen später gebucht (da ich nicht so schnell frei bekommen habe) und dann so ein scheiß Flug bekommen.
Wer ist schon mal mit HK geflogen und kann berichten? Sitzabstand/Beinfreiheit, Service, Entertainment,...
lg
Hallo!
Wir kommen auch mit.
Leider ist die Zeit und die Fluggesellschaft auf dem Hin sowie dem Rückflug total blöd. Naja trotzdem lassen wir uns den Urlaub dadurch nicht versauen.
Wir haben auch endlich Urlaub!!!!
Packt ihr auch kurze T-Shirts ein oder ist es zu kalt dafür?
Wir fliegen leider erst mittags mit LH ab DUS. Hoffe das Wetter spielt diese Reise mit und wir können am Nachmittag noch Venedig erkunden.
Gute Anreise euch allen und bis Sonntag!
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen gemacht wenn man mit der Lufthansa fliegt, ob der web check-in dann auch funktioniert?
Denn man braucht einen 6-stelligen Buchungscode den ich nicht habe. Habe nur die 7-stellige Aida Buchungsnummer.
Muss ich dann bei der Lufthansa anrufen um den Buchungscode zu bekommen oder wie geht das?
Liebe Grüße und danke im vor hinaus
HappyEi1986
Okay, wenn du dich so freust muss er wohl super gut sein. Dann freu ich mich schon wenn er wirklich noch auf der AIDA Aura ist, wenn wir auch dort sind.
Wer ist Heli Hertel?
Wir haben auch Just Aida First Minute gebucht und vor etwa 9 Tagen per MyAida bescheid bekommen welche Reise es wird. Die Reisebestätigung kam gestern per Post. Und heute haben wir die Unterlagen vom Reisebüro abgeholt.
Wir wollen alles auf eigene Faust unternehmen. Kann man bei dieser Route ja auch eigentlich ganz gut.
Wir holen unsere Unterlagen jetzt gleich vom Reisebüro ab, sind wohl heute erst angekommen.
Hallo!
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf mit der Lufthansa. Freu
Wir sind auf Deck 8 genau in der Mitte gelandet. Das ist das beste was passieren konnte, finde ich.
Achso okay. danke schön.
Minze: Woher weißt du das das Flugzeug um 5.50 uhr startet? fliegt ihr auch ab düsseldorf und habt ihr über aida oder alleine (eigene Anreise) gebucht?
Nur noch 86 Tage bis zur Reise!!! FREU FREU FREU!!!!
hmm, na dann haben wir ja vielleicht glück früh zu fliegen. Bekommen erst 3 wochen vorher bescheid wann und mit wem wir fliegen.
Ich würde gerne mit Airberlin fliegen und am liebsten auch schon so gegen 4 uhr morgens. Tuifly gefällt mir nicht so.
Ja wir fahren auch wahrscheinlich von Düsseldorf.
Wir sind auch dabei. freu freu freu