Hier der Link
Bordunterhaltung: Entertainment an Bord | Mein Schiff
www.meinschiff.com
Falls das erlaubt ist ansonsten Entschuldigung
Hier der Link
Falls das erlaubt ist ansonsten Entschuldigung
Ich bin auch auf der MS6 dabei und das Hotel für Freitag auf Samstag wurde bereits letztes Jahr gebucht! Ich freue mich soooooo
Sorry… ich kenn mich da leider auch nicht aus- warum da überhaupt links sind
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/81391/Hallo, ich finde auch den Eishotel Ausflug mit Kindern gut. Sind ja sehr viele Eisskulpturen wie Tiere usw. zu sehen. Das Städtchen selber bietet tatsächlich nicht so viel was Kinder interessieren könnte.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/81391/
Liebe Stina, ich weiß, dass eure Tour fantastisch war. Genau wie unsere (zweite) auch. Deswegen hab ich sie gleich nochmal gebucht.
Ich habe hier lediglich Wetter und Routing bewertet, da muss sich keiner persönlich angegriffen fühlen.
Oh, das hab ich nicht so empfunden!
Leider bekomme ich um die Zeit normal keinen Urlaub (keine Ferien in BW) sonst würde ich es dir gleichtun!!
LG
Die dritte Tour war wohl die beste. Das beste Wetter und keine Umroutungen und keinen extremen Seegang. Und Nordlichter gabs auch.
Liebe Aida Hugo!
Ich kann dir nur sagen, dass unsere erste Tour fantastisch war und ich, wie viele andere Mitteisende auch, die Umroutung nach Bergen und den längeren Aufenthalt in Tromsö, absolut klasse fanden. Über unser Wetter in den Destinationen kann ich auch nur gutes berichten. Lediglich während der Seetage hatten wir es stürmisch, aber auch das war für mich in Ordnung und gehört doch unbedingt zu einer Wintertour dazu! Tour 3 geht ja auch gefühlt bereits in den Frühling über! Aber die Bilder sind natürlich auch fantastisch und ich freue mich für jeden! Natürlich sind das alles persönliche Empfindungen und Vorlieben!
Eins ist auf alle Fälle sicher! Diese Reise ist wundervoll und außergewöhnlich! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Meine Erinnerungen daran beseelen mich geradezu…
Liebe Grüße
Stina
Auch von mir ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder und Berichte. Als ich vor 2 Wochen abgestiegen bin war ich mega gespannt darauf, was ihr so alles berichtet.
Ganz toll waren die vielen Bilder von Orten die ich wiedererkannt habe und die in mir gleich nochmal das Urlaubsfeeling hervorgerufen haben!
Euch allen eine gute Reise nach Hause!
Den nächsten und „letzten“ Reisenden dieser Tour für dieses Jahr wünsche ich eine ebenso schöne Traumreise, wie ich sie hatte!
Liebe Grüße
Stina
Ich kann eure Enttäuschung absolut nachvollziehen. Erst jetzt ist mir auch wirklich klar, was wir für großes Glück hatten.
Alta für so lange ist schon schwierig. Im Eishotel wart ihr bestimmt schon? Das hat mir sehr gefallen.
Ich hoffe umso mehr für euch, dass ihr noch Polarlichter sehen könnt, nette Mitreisende habt und in Trondheim und Alesund vom Wetterglück begleitet werdet!
Kopf hoch und alle guten Wünsche!
Bertahelene , ich hatte für diese Reise auch noch mal aufgerüstet und mich für einen langen Daunenmantel von Jack Wolfskin entschieden. Winddicht und gegen Wasser geschützt und ich muss sagen, das wird mein neues Lieblingsteil. Den hatte ich jetzt im sale direkt im Onlineshop der Firma gekauft. Ich habe nicht einmal gefroren, auch wenn wir viele Stunden am Stück draußen waren.
Ich glaube ich habe den gleichen Mantel (Crystel Palace Coat) und bin genauso begeistert. Hatte Glück und hab ihn im Schlußverkauf und mit 20 Prozent zusätzlich per Katalog bestellt. Habe 122€ bezahlt.
Habe mich super wohl gefühlt und nie gefroren !
Absolut empfehlenswert!!
Und ich gebe meinen Vorschreibern auch recht! Ganz klasse Kapitän und die Reise war einfach wunderschön…
Jetzt noch abwarten welchen Zug ich erwische…
Allen eine gute Heimreise und allen die es noch vor sich haben wünsche ich auch so wundervolle, beeindruckende Tage!
Gerade wird durchgesagt, dass die Ausschiffung Deckweise vorgenommen wird… um ein Chaos zu verhindern
Hallo Simi,
Ich habe ihn nicht gemacht, waren privat unterwegs.
Eine Mitteisende hier am Tisch sagt aber gerade, dass es ganz fantastisch war!! Es lohnt sich wohl sehr und die Fischsuppe sei lecker gewesen
Hallo,
Ich war auch Bus 2 und alles andere ist La beantwortet..
Liebe Grüße aus Tromsö
Heißt das, dass man am Anlegetag abends keine Möglichkeit hat, in die Stadt zu kommen?
Habe einige gesehen, die sowohl gestern als auch heute zu Fuß unterwegs waren… denke ca 3 bis 4 km… wenn’s trocken ist, machbar.
LG