Hier der Link
Bordunterhaltung: Entertainment an Bord | Mein Schiff
www.meinschiff.com
Falls das erlaubt ist ansonsten Entschuldigung
Hier der Link
Falls das erlaubt ist ansonsten Entschuldigung
Ich bin auch auf der MS6 dabei und das Hotel für Freitag auf Samstag wurde bereits letztes Jahr gebucht! Ich freue mich soooooo
Sorry… ich kenn mich da leider auch nicht aus- warum da überhaupt links sind
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/81391/Hallo, ich finde auch den Eishotel Ausflug mit Kindern gut. Sind ja sehr viele Eisskulpturen wie Tiere usw. zu sehen. Das Städtchen selber bietet tatsächlich nicht so viel was Kinder interessieren könnte.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/81391/
Liebe Stina, ich weiß, dass eure Tour fantastisch war. Genau wie unsere (zweite) auch. Deswegen hab ich sie gleich nochmal gebucht.
Ich habe hier lediglich Wetter und Routing bewertet, da muss sich keiner persönlich angegriffen fühlen.
Oh, das hab ich nicht so empfunden!
Leider bekomme ich um die Zeit normal keinen Urlaub (keine Ferien in BW) sonst würde ich es dir gleichtun!!
LG
Die dritte Tour war wohl die beste. Das beste Wetter und keine Umroutungen und keinen extremen Seegang. Und Nordlichter gabs auch.
Liebe Aida Hugo!
Ich kann dir nur sagen, dass unsere erste Tour fantastisch war und ich, wie viele andere Mitteisende auch, die Umroutung nach Bergen und den längeren Aufenthalt in Tromsö, absolut klasse fanden. Über unser Wetter in den Destinationen kann ich auch nur gutes berichten. Lediglich während der Seetage hatten wir es stürmisch, aber auch das war für mich in Ordnung und gehört doch unbedingt zu einer Wintertour dazu! Tour 3 geht ja auch gefühlt bereits in den Frühling über! Aber die Bilder sind natürlich auch fantastisch und ich freue mich für jeden! Natürlich sind das alles persönliche Empfindungen und Vorlieben!