Hallo Margarita ja, sehr zufrieden. Auch doch mal über mein Profil den Faden zu unserer Reise. Dort habe ich bereits ausführlich berichtet.
Dankeschön
Hallo Margarita ja, sehr zufrieden. Auch doch mal über mein Profil den Faden zu unserer Reise. Dort habe ich bereits ausführlich berichtet.
Dankeschön
Haben dort für den 05.12. gebucht, der Kontakt war schon mal vollkommen in Ordnung und seriös.
Hallo Sven, wie war eurer Ausflug mit RH? Wart ihr zufrieden?
Vielen Dank gleich mal für die Antwort.
LG Margarita
Deine eigenen. Handgepäck + Koffer
Dankeschön, das hab ich mir fast gedacht
Ich versuche auch schon seit Tagen für Jamaika das geforderte Formular zu bekommen, doch mir geht es genauso, ich bekomme kein Verifizierungscode und komme somit nicht weiter
Hallo, hat es denn jetzt mit dem Empfang des Codes geklappt?
Ich habe den Code per Email problemlos erhalten.
Leider blieb ich bei der Anzahl der Gepäckstücke hängen.
Auf dem Formular muss man ja die mitreisenden Familienmitglieder angeben. Bei den Gepäckstücken frage ich mich jetzt, ob ich dort die Gepäckstücke aller Familienmitglieder oder nur meine eigenen angeben soll. Es muss ja trotzdem für jedes Familienmitglied ein eigenes Formular ausgefüllt werden. Logisch wäre also, für jeden auf dem eigenen Formular .
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Dankeschön
Tja Margarita
Habe keine Ticketnummer bekommen,Swiss Air sagt das Aida die Tickets freischalten muss.Obwohl Swiss Air mich schon sehen kann.???????????Dann habe ich Aida angerufen,die haben gesagt das sie es nicht können erst 7 Tage vor Abflug
...das tut mir leid. Dann hatte ich wohl Glück. Ich bekam die Nummer ohne dass ich extra danach gefragt hatte.
Na wir hatten in Richard Bay noch keinen Ausflug.Wir fliegen von Düsseldorf mit Swiss Air ausgeführt durch Edelweiss Air.Na mal schauen.Hätten mir ja gerne schon Sitze reserviert,brauche aber eine Ticketnummer dafür,die Aida angeblich nicht hat.Na dann müssen wir wohl am Flughafen buchen,wir ja immer noch was dasein.Mir ist ja nur der Flug von Zürich nach Kapstadt wichtig.Oder weiß jemand wie man an diese Ticketnummer rankommt.Ansonsten bin ich gespannt auf die Reise.Und mal sehen was wir am zweiten Tag in Port Elisabeth machen,am ersten fahren wir für 5 Std an den Strand
hallo Rudi1909,
wir sind nach euch auf der Tour und fliegen auch mit Edelweiss Air. Ich habe versucht bei Swissair telefonisch Plätze zu reservieren. Als das nicht klappte, bekam ich von dem Swiss Air Mitarbeiter eine Ticketnummer, mit dieser ich ganz einfach auf der Homepage von Edelweiss Air die Plätze reservieren konnte. Die Bezahlung war in Schweizer Franken mittels Kreditkarte.
Hallo Sabine,
kannst du die gebuchte Tour in Richards Bay noch genauer beschreiben?
Wir haben die Safari im Hluhluwe Nationalpark über Aida gebucht. Aber wir würden eventuell auch noch umplanen.
Wie sind denn die Stornierungsbedingungen?
Wir haben bis jetzt alle Ausflüge über Aida gebucht, wie ihr auch den ganzen Tag Kapstadt und den Addo Elephantpark.
Viele Grüße
Margrit
Hallo Margarita,
danke für die super schnelle Antwort. Wir freuen uns ganz doll, dass es mit den Touren noch klappt. Da ich noch neu hier im forum bin, weiß ich leider nicht wie man eine PN erstellt. Bitte gib mir einen Tip. Danke knutine
Hallo knutine65, bitte bei mir melden
Hallo Helmut,
ich kann dir die Mailadresse von Laurent Hoareau geben, aber er nimmt nur 8 Personen und ist an dem Termin schon ausgebucht.
laurent.hoareau0172@orange.fr
LG Margarita
Hallo Maik,
herzlich willkommen! Vielleicht sind bei den Ausflügen in La Reunion mir Laurent Hoareau noch 2 Plätze frei. Wenn du willst, kann ich gerne mal nachfragen. Infos dazu findest du weiter oben.
Grüße Margarita
Unser Tip Nosy Be: unbedingt zur Insel Nosy Iranja! Wer das Paradies sucht, findet es definitiv dort.
Antsinaranana: wir hatten die Ausglug „zu den Schönheiten Madagaskar“
Uneingeschränkte Empfehlung. Viel Natur, Dschungel, Riesenschildkröte, Camäleons und eine Menge Eindrücke der Bevölkerung vor Ort. Beeindruckend!!!!Viel Spaß
PS: Euro geht bisher überall. Packt einfach ordentlich 5er ein
Hallo PepperN,
habt ihr auf Nosy Iranja auch Schildkröten gesehen? Mit welchem Anbieter wart ihr dort?
LG Margarita
Hallo Margarita,
danke für die super schnelle Antwort. Wir freuen uns ganz doll, dass es mit den Touren noch klappt. Da ich noch neu hier im forum bin, weiß ich leider nicht wie man eine PN erstellt. Bitte gib mir einen Tip. Danke knutine
Klicke einfach auf mein Profilbild. Dort kannst du eine "Konversation" mit mir starten.
An den beiden Touren auf La Reunion würden wir auch gerne teilnehmen, sofern ihr keine Wandertouren machen wollt.
Ist hier eigentlich auch jemand in der Aida Facebook Gruppe? Habe dort auch eine Veranstaltung erstellt.LG Nicola
Guten Morgen Nicola, die Touren finden mit dem Auto statt. Keine Wanderung.
Wenn ich euch mit anmelden soll, teilt mir bitte eure Namen per PN mit.
Einen schönen Sonntag !
LG Margarita
Hallo,
Wir zwei (beide 53) sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Die Touren in La Reunion mit Laurent klingen echt gut, vor allem auch weil es auf deutsch ist. Margarita, wir würden gern mit dran teilnehmen und hoffen wir sind noch nicht zu spät.
Freun uns schon auf eine Rückantwort. Danke schon mal vorab. LG knutine
Guten Morgen knutine,
herzlich willkommen in unserer kleinen Runde!
Die Plätze für die Ausflüge in La Reuion sind noch frei.
Ihr könnt mir gerne eine PN mit euren Namen schicken, dann gebe ich diese an Laurent weiter, wenn das für euch in Ordnung ist.
Einen schönen Sonntag!
LG Margarita
Findet auf Deutsch statt.
Dankeschön für die Info!
LG Margarita