Diese Reise ist unsere erste Asien Tour und mein erstes Problem ist, dass ich das Onlinevisum für Indien schon mal nicht beantragen kann,
da das Programm mir angibt, dass eine Antragstellung erst 34 Tage vor Reisebeginn möglich ist!!!
Wie habt ihr dieses Problem gelöst, da ich schon öfters gelesen habe, dass viele Forumsmitglieder ihr Visum schon haben.
Die nächste Frage die sich bei meiner Ausflugsplanung stellt ist, gibt es einen Anbieter in Israel, der Ausflüge an den See Genezareth oder an das Tote Meer anbietet, da wir Jerusalem schon gesehen haben.
Allen ein gesundes neues Jahr.
Beiträge von Erstversuch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben vor den Ausflug "goldener Kreis " in Island mit einem ortsansässigen Reiseleiter zu buchen.
Wir werden vom Schiff abgeholt, in einem Minibus, deutschsprachige Reiseleitung, garantierter pünktlicher Rücktransport.
Individuelle Abstimmung in Route u Aufenthaltsdauer mit den Ausflüglern.
Das ganze in einer Kleingruppe von max 16 Leuten. Die Kosten betragen ca 67 bis 70 Euro.
Ich habe sehr netten Mailkontakt, die Dame scheint kompetent u bei Nichtanlaufen des Hafens wird das Geld zurückerstattet.
Wir hätten noch ein Plätze zu vergeben. Bei Interesse kurz melden.
Schönen Sonntag -
Hallo zusammen
da ich mich aus technischen Gründen nicht mehr in die Kabine meiner Eltern auf dieser tollen Reise einbuchen kann, suchen ich auf diesen Weg eine Kabinenteilerin.
Ich bin 22 Jahre alt und gerade mit meinem Studium fertig geworden.
Wäre auch sehr dankbar für einen Tipp wann man am günstigsten buchen sollte.
Würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen:)
Beste Grüße aus Bayern
Anne -
Hab noch eine Frage??
Wie bzw wann kann man erfahren wo das Schiff in NY anlegt??
Gibt es Erfahrungswert wie lang man vom Liegeplatz zur Südspitze Manhattens braucht u ob es an jedem Liegeplatz Taxen gibt.
Vielen Dank für Informationen im voraus. -
Wir haben auch gebucht, freuen uns riesig u ich bin auch schon dabei mir ein Ausflugsprogramm zu 'erarbeiten'.
Wir , mein Mann u ich habe großes Interesse an dem Ausflug in Island. Bitte berücksichtige uns in der Planung.
Vielen Dank.
Lg aus Bayern Elke u Reiner -
Wir sind auch an Bord......
Erstversuch ( Elke u Reiner)
Lg aus dem Süden