ich bin mit meiner Tochter und 3 Enkeln 2, 5 und 7 Jahre dabei. Haben spontan gebucht.
Das erste mal auf der ganz großen aida.
Beiträge von Rolchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind beim Fantreffen gerne dabei
wir auch. Pn folgt.
Danke fürs organisieren -
das finde ich sehr gut. Wünsche ich mir auf allen schiffen.
-
wir sind über 20 x aida gefahren und 1x mein schiff 3.
Die flotten kann man nicht oder schlecht vergleichen.
Mir hat bei mein schiff der Service und das Essen sehr gut gefallen. In den Restaurants wurde man sehr aufmerksam bedient und hat immer etwas sehr gutes aus mehreren Menüs zusammenstellen können.
Die Atmosphäre war locker und wir haben sehr nette Leute am Tisch kennengelernt. Wer will kann auch kleine Tische wählen.
Der punkt geht an mein schiff.
Ausflüge wie bei Aida. Manche gut manche weniger.
Unterhaltung am abend ist für mich aida besser. Ab 24 Uhr wurden die aussen Bar s geschlossen. Der Punkt geht an aida.
Jede flotte hat seine Vorteile, wir entscheiden nach der Route, da liegt aida noch vor.
Preise sind ja auch wichtig. Da muss man sagen mein schiff teurer, aber AI und essen im Niveau von Rossini. Zimmerservice 2x tgl Begrüßung mit einer Rose usw. Sekt beim Frühstück usw.
Man muss für sich entscheiden, ob ich das brauche /will.
Wir werden mein schiff wieder fahren, bei tollen Routen aber auch mein aida. -
wir machen im januar auch eine selektion Reise. Ich erwarte nichts besonderes, wenn es was besonderes wird um so besser.
Meckerer gibt es überall, aber so wie beschrieben habe ich es noch nie erlebt. Zum Glück.
Der Urlaub sollte zur Erholung dienen und das werde ich mir nicht verderben / verderben lassen.
Ich werde berichten wie wir selektion empfunden haben. -
ich habe keine gesehen. Aber wenn du in die wartehalle gehst, siehst du rechts eine kaffeebar und direkt daneben ist eine Tür in den aussenbereich. Da kannst du deinen Kaffee noch in der Wärme genießen.
-
wenn ihr wollt, lest mal FB da hat ein Gast auf der Costa geschrieben bzw das orginal schreiben von costa was auf ihrer kabine lag, reingesetzt. Costa fährt madagaskar nicht an. Dafür 1 Tag la reunion und 1 Tag Seychellen mehr. Für 1 zusätzlichen seetag erhalten sie 150 euro pro Person bordguthaben.
Ich denke AIDA wird ähnlich reagieren. -
ocean bar ist auch unsere liebste bar .
Wir sind dabei. -
Oman Air würde ich mit Emirate Air vergleichen. Wir hatten den gleichen Flug mit Oman Air über Muskat nach Bangkok.
Wir waren sehr zufrieden. Konnte keine Unterschiede zu emirates feststellen. -
Februar 2018 bis April 2019.
Habe den Katalog heute im Reisebüro geholt. -
Gestern haben wir die Reise Unterlagen erhalten.
Hoffen auch, dass nicht gestreikt wird.
LG -
versuche es doch mal im hotel lindner.
-
Ocean Bar 11.00 Uhr ist Klasse.
-
Wir haben auch Hotelzimmer und Flüge fest gebucht.
Wir fliegen am 10.01. Mit emirates über dubai ich glaube 16 Uhr ab Frankfurt und am 27.01. Glaube auch 16 Uhr zurück.
Hotel haben wir in port louis das The Address Boutique mit kostenlosen Transfer zum Schiff und am Freitag ist eine flussfahrt inklusive.
Den Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Schiff zum Flughafen haben wir noch nicht gebucht. Eventuell fahren wir einfach mit dem Taxi.
Ich freue mich total auf diese Reise. -
Siegen/ Wittgenstein
-
Na dann fliegen wir zusammen.
-
- hallo Maja76, habt ihr schon eure Flugzeiten? Wir fliegen 16.10 Uhr ab Düsseldorf.
-
wir fliegen ende September ab Düsseldorf nach Mallorca. Heute waren auch schon die Flugzeiten drin.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf. Bin mal gespannt was für eine Fluggesellschaft und wann.
Angeblich sollen morgen schon die Daten drin stehen. -
Wir sind auch dabei. Gerade gebucht.