ich finde es gut, ein gemeinsames Treffen.
Beiträge von Rolchen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir auch, Deck 7.
-
-
Wir haben heute auch gebucht. Wollen individuell anreisen. Ev mit Emirates, wisst ihr wann die Flüge für Januar buchbar sind ?
-
wir haben unser visum auch erhalten. Schiffsmanifest ausgefüllt und heute in 5 Wochen sitzen wir schon im Flieger
-
wir kommen am ersten seetag 11 Uhr in die Anytime Bar. .
Vielen Dank für die Organisation.
Wir fliegen ab Frankfurt -
Bald ist Abfahrt, wir haben heute auch endlich unsere Reise Unterlagen erhalten.
Nun kann es losgehen. -
-
planschi69,
Mit glück hat das weniger zu tun. Wenn eine Kabine unzumutbar ist, dann braucht man für den Wechsel in eine andere Kabine nichts zu bezahlen.
Wir haben es auf der cara erlebt, dass die Toilettenspülung nie ging. Ständig kam ein Mitarbeiter und versuchte den Schaden zu beheben.3 Tage habe ich mir das Theater angeschaut und dann habe ich mich wirklich beschwert, dass dies für mich keine Erholung bedeutet.( das war unsere erste Beschwerde auf der AIDA) Immer in öffentliche Toiletten gehen zu müssen, nervt gewaltig. Auch wenn vario gebucht wird, muss die Kabine zumutbar sein.
Wir hörten wie eine Frau vor uns sagte, wenn sie keine neue Kabine bekommt schläft sie vor der Rezeption und tatsächlich ist sie mit ihren Bettzeug abends an die Rezeption.
Sie hat noch am gleichen abend eine andere Kabine erhalten.
Ich denke bei vario muss man mit schlechteren kabinen rechnen, kann aber auch Glück haben.
Aber alles ist nun mal auch mit Ohrstöpseln nicht zu ertragen. -
Suzy1983
Wo finde ich euch bei Facebook?
Habe es unter Datum und mein schiff3 probiert und Orient und indien 2017.
Entweder bin ich zu alt oder zu blöd oder was noch schlimmer wäre, beides -
schömen Sonntag euch allen.
Wir beantragen unser visum erst anfang Dezember
Da wir noch eine Fahrt mit der AIDA ende November machen und ich die Pässe nicht vorher weggeben möchte.
Aber es ist schon alles ausgefüllt und wir müssen nur noch die Pässe in den Umschlag legen und zur Post bringen.
Das letzte mal haben die unsere Anträge immer zurück gelegt da wir viel zu zeitig waren. ( 3,5 Monate vorher )Ich hoffe es klappt alles und wir bekommen alles schnell zurück.
Mit den Ausflügen muss ich mich noch beschäftigen.
Habe heute mal für khor fakkan gelesen. Da bin ich total ratlos. Jeep Safari hatten wir schon im oman, das war schön aber 2x ??? Muss nicht sein.
LG -
ich bin wie Michi18 immer wieder auf die 1. Seite gekommen und bin bald verzweifelt. Bin ich denn echt zu blöd so ein visumantrag im PC auszufüllen bzw komme gar nicht erst zum ausfüllen.
Dann die Rettung von diddi4 DANKE.
Ich hatte beim Geburtsdatum immer einen Punkt gesetzt anstatt die / . So einfach kann die Lösung sein wenn man es weiß.
Vielen Dank für eure Hilfe -
wir haben bis jetzt, Dollar getauscht, Pässe und Impfausweis parat gelegt und für die Flüge Plätze über aida reserviert.
Ausflüge haben wir 2 über aida gebucht Panama die grosse schiffstour über den panamakanal und Samana auf die Bakadi Insel vormittags. Da kommt man nur über AIDA hin. Da waren wir schon einmal in Verbindung mit Waalbeobachtung. Leider wird dieses mal nichts daraus weil die erst ab Januar bis März in der Bucht sind.
Aber die Insel war auch ein Traum.
Die restlichen Ausflüge machen wir spontan mit Taxi.
LG -
Hallo Beatrice,
Herzlich willkommen in der noch kleinen Runde.
Wir waren bisher auch nur in Kochim, 3 Tage insgesamt.
In Kochi werden wir es ruhig angehen und ev nur mit dem Taxi oder Tuk Tuk eine Runde drehen.
Für die anderen Ziele in Indien muß ich mich noch schlau machen. Aber einige Tipps stehen ja schon im Forum. Wir haben ja noch etwas Zeit. -
Wir nehmen 500 dollar und 500 euro mit. Man kann auch an der Rezeption Geld tauschen. Zur Not ziehen wir halt noch Geld.
-
-
-
Ramo, die Fischernetze sind schon beeindruckend besonders schön wenn sie damit bei Sonnenuntergang fischen.
Das ist an einen kleinen Hafen, wo mehrere kleine Buden stehen und Stände mit frischen Fisch.
Es ist nichts überwältigendes, aber gehört halt zum leben der Südinder. Solche Netze habe ich vorher auch noch nie gesehen.Leider bekomme ich hier kein Foto rein.
Aber schau mal bei Tante Google. -
wir sind auch dabei.
Das erste mal auf Mein Schiff.
Ich bin ja so gespannt.
Wir waren in Dubai und hatten über Bakadi gebucht Stadt mit BK. Der Ausflug war sehr gut organisiert und ist zu empfehlen.
In kochim hatten wir die Hausboot und Stadttour. Bin mir nicht mehr sicher mit wem, bekomme ich aber noch raus. Auf alle Fälle war der Ausflug toll. Aber es stehen auch viele Taxis vor dem Hafengelände und man kann ohne Probleme zu den Fischernetzen fahren.
LG -
@ bfr007
Schönen Urlaub