Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo wir sind auch dabei🤗Haben gestern bei dem pauschal Angebot zugeschlagen😃Sag mal kannst du schon eine Kaffeemaschine reservieren?
-
Warum steht heute in dem Artikel wo es um die Änderung der Stella geht das die Getränke mit einem Getränkepaket abgedeckt sind?Das soll ja wohl wie ich gelesen habe nicht der Fall sein.
-
Guten Morgen zusammen, soeben eine Antwort bekommen,es wurde die Uhrzeit und der Ort geändert, wie sieht es aus wer kann zu dieser Uhrzeit und möchte nach dem langem warten überhaupt noch teilnehmen?Im Nachhinein muss ich sagen ist diese Uhrzeit vlt sogar besser da man nachmittags nicht mehr auf die Uhr schauen braucht 😉😅Fantreffen findet am 18.10. Um 11Uhr im Brauhaus statt.Wer dabei sein möchte bitte nochmal kurz Bescheid geben.
Lg
-
Hallo zusammen,leider hat Aida sich noch nicht zurück gemeldet,sobald ich was weiß melde ich mich.Ich werde morgen noch eine Email schreiben da ich noch einige nach anmelden muss😀
-
Ich danke dir!Da hast du recht, aber wir hatten auf der blu zb. mal die Kabinennr die wir auf der Stella hatten das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.(Wir durften sogar umziehen.)
-
Hallo zusammen, ich frage für meine Eltern...Wer kann was über diese Kabine auf der Stella sagen? Wie ist es von den Geräuschen her?
-
(*) Hallo zusammen,
ich würde gerne für den 18.10. ca 16Uhr ein Fantreffen organisieren.Wer hätte denn Lust und möchte beim Treffen dabei sein? Ich brauche die Anzahl mit wieviel Personen ihr dabei sein wollt. Wer sich bereits anderweitig angemeldet hat, bitte hier nicht mehr melden sonst komme ich durcheinander 😅
-
-
Hallo zusammen, kann jemanden einen Strand empfehlen der vom Hafen aus gut zu erreichen ist.Es wird ein ein Ausflug von AIDA zum Strand angeboten überlegen uns aber ob wir es nicht individuell machen sollen.
-
Unser Zwerg wird am 16.10. 3Jahre feiern seinen Geburtsag auf dem Schiff 😀 Er war auf seiner ersten Reise 7 1/2 Monate.
-
Hallo Sebastian, ihr reist auch mit Kind? Wie alt ist euer Zwerg? Ich hoffe aber das wir wenigstens einen Tag an den Strand können.
Lg
-
Ich mach mal den Anfang
haben im Juni gebucht.
Meine Eltern,mein Mann,unser Sohn (3 Jahre ) und ich freuen uns jetzt schon total auf diese tolle Route. -
Hallo zusammen,Freunde von uns sind demnächst auf der Stella in der Kabine 6148 war schon jemand in dieser Kabine und kann berichten wie es mit der Lautstärke ist?Sie haben Premium gebucht und könnten einmal umbuchen.lg
-
Wir waren im Mai auf der Sol hatten die Kabine 6120 also neben eurer
die Kabine ist super wie AIDAHugo sagt ihr könnt aufs Wasser schauen und rechts/links neben euch sind ja auch Balkonkabinen.
-
Wir reisen auch einen Tag früher an.Wenn um 11 nicht gerade das Krabbeltreffen ist werden wir wenn es klappt auch kommen!
-
Wir sind immer gerne bei den treffen dabei,nur da wir dieses Jahr das erste mal mit Baby fahren müssten wir spontan entscheiden!Ihr könnt ja mal was vorschlagen und wir versuchen dann zu kommen.
-
-
Wir fahren im Mai mit der sol ab Steinwerder,wir reisen einen Tag vorher an und übernachten im empire kann man die Aida von da aus einlaufen sehen oder eher weniger?
-
Ich hol alles zurück...momentan ist die Reise nicht mehr buchbar dafür ist hier aber echt wenig los.
-
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!Ja die Reise scheint auch gut gebucht zu sein es gibt nur noch Innen und Meerblickkabinen...Habt ihr gesehen man kann mittlerweile eine Kaffemaascheine auf die Kabine buchen,wir testen es mal