Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht.Wie lange hat es gedauert nach bezahlen des Restbetrages bis sie da waren?
Will am liebsten jetzt sofort los, bei uns hat es gestern schon geschneit.
Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das denke ich mir auch, wie gesagt es sei denn wir tauschen mit der blu.
Noch 43 Tage bis zur
-
Die blu ist ja vor uns da,hoffe das wir aber auf Reede liegen werden.Lassen wir uns mal überraschen, hauptsache wir haben gute Sicht egal wo wir liegen werden.Wichtig ist ja eher das wir Wetterbedingt überhaupt nach Madeira fahren, es wäre ein Alptraum wenn wir schlechtes Wetter hätten.
Achja hat einer von euch schon einen Cocktail Workshop gebucht?
-
Das stimmt schon,nicht das wir noch mit der blu tauschen,die legt ja um 2Uhr ab.
-
Hey habe mir das Video auch schon mal angeschaut,hoffe das wir auch auf Reede liegen werden.
Es wird bestimmt gigantisch werden. -
Wir würden auch schon am liebsten Koffer packen.Aber erst mal wieder fit werden, hatte vor zwei Wochen einen schweren Auto Unfall und seid dem ist die Vorfreude größer geworden. Naja ist ja nicht mehr so lange noch 49 tage bis zur
-
cool vielen Dank, gebucht haben wir schon über myaida.
-
Danke! also können wir das auch Abends noch nach 20 uhr machen? Wollten es an einem bestimmten Tag machen und ich habe vorher noch eine Anwendung.
-
hallo ihr lieben, kann man das auch zur jeden Uhrzeit machen oder wird die Zeit vorgeschrieben?
lg
-
Dann habe ich mich ja genau richtig entschieden.Hin sind wir auf der rechten Seite und zurück auf der linken.
-
habe hier irgendwo gelesen das man von der rechten Seite die Aida sehen könnte, deshalb habe ich mich für den hinflug für die rechte Seite entschieden.
-
Guten Morgen liebe AIDA Fans,
hoffe ihr könnt mir helfen,auf welcher Seite im Flugzeug (links oder rechts) auf dem Rückflug von Gran Canaria hat man nochmal einen schönen Blick auf die Insel.lg
-
das problem habe ich auch sie konnten mir am telefon nicht weiterhelfen.
-
Hey wir fliegen ab Köln,auch unsere Flüge haben sich geändert.
06:15hin und 10:45 zurück
Hoffe das sich da jetzt nichts mehr ändert.
Habt ihr alle schon eure Ausflüge geplant?lg
-
Wir fahren im Dezember mit der Stella, wenn ich mir die Dvd bei my Aida buche, kann ich dann an Bord angeben das ich eine Hd möchte?
lg nicky
-
Endlich zweistellig noch 98 Tage bis es heißt
-
Hat jemand Erfahrung, wie man auf eigene Faust zum Strand Los Cancajos kommt?
lg Nicky
-
Traumjob Kreuzfahrer(AIDA)
http://hallodeutschland.zdf.de/ZDF/zdfportal/…96?doDispatch=1
Heute kam Teil 1 , leider zu spät gesehen.
-
-
huhu
hab gerade gesehen das die ausflüge nun buchbar sind
die vorfreude steigtlg