my aida und reise Büro...fliegen morgens um 10:40uhr hin zurück ca.15:10
Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
fliegen ab köln wollte aber mal abwarten bis die flugzeiten von frankfurt kommen und dann vlt umbuchen wie wahrscheinlich ist es das die flugzeiten geändert werden....haben eigentlich noch glück ok würde gerne noch früher los aber es geht noch rückflug ist ok nur bei den zeiten können wir das bahnticket nicht nutzen
-
wow wir haben schon unsere flugzeiten bin ja mal gespannt ob es noch geändert wird wie sind eure erfahrungen mit den flugzeiten werden die öfters mal verschoben.....noch so lange....
-
wir fliegen ab köln wollten aber mal auf die flugzeiten warten und eventuell auf frankfurt umbuchen
-
freuen uns auch schon total auf das feuerwerk und auf die stella leider ist es noch lange bis zur
darf ich fragen von wo ihr fliegen werdet
-
nein die wo kann genutzt werden von 8:00uhr bis glaube ich 20:00Uhr bei myaida steht 7:00-8:00Uhr damit man noch andere anwendungen zb.massage für diesen tag buchen kann habe die wo zwar auch noch nicht genutzt aber mich informiert
-
auch wenn es nicht hier hin gehört aber mit welcher flugeselchaft fliegt aida von köln und wo stehen die chancen für bessere flugzeiten köln oder frankfurt habe köln bei buchung angegeben und bin am überlegen umzubuchen....
-
darf man denn noch bei pauschal buchung den flughafen ändern.......
-
also ich konnte am wochenede problemlos die wo für unsere reise buchen
-
wir haben auf unserer reise Kanaren 14 einen seetag ok fast 2 wir sind den 31.12.bis 20Uhr auf see meint ihr der würde auch am 31.12 stattfinden haben den workshop gebucht aber vorher schon die woa was machen wir wenn der workshop an dem tag stattfindet wo wir die woa gebucht haben bekommen wir das geld zurück?oder würdet ihr beides machen workshop zwischendurch und dann ab in die woa.
bin auch am überlegen die woa auf den 31.12 zu verlegen ich weiß echt nicht was ich machen soll
-
noch so leer hier.......
-
-
genau deswegen fliegen wir dieses jahr über silvester (kanaren14) auch pauschal
-
war zwar leider erst einmal mit der aida unterwegs aber ich kann mir vorstellen das gerade bei so weiten flugstrecken und das noch im winter pauschal besser wäre
-
letztes jahr waren die vario preise für die selbe zeit nicht viel günstiger wie premium für dieses jahr als ich geschaut habe ging es da so um ca 50euro.
lg
-
kanaren14:-)soll sehr schön sein ist erst unsere zweite fahrt
-
lohnt es sich bei dieser route am seetag von madeira richtung la palma die wellness oase zu buchen oder könnte es sein das diese bei seegang zu ist wie sind eure erfahrungen?
lg
-
hatte mich auch erkundigt und schnell gemerkt es würde sich nicht lohnen auf vario zu warten und habe dann gebucht also nächstes jahr mit dabei
-
huhu hab da mal eine frage könntet ihr mir nach eurer reise mal sagen ob ihr ein offiziersshaken hattet ich mache diese reise nächstes jahr und würde mich freuen wenn es auf der reise auch ein offiziersshaken gäbe und noch eine frage fliegt einer ab köln wie sind eure flugzeiten bin am überlegen ob ich nicht auf frankfurt umbuchen soll hab aber noch zeit habe halt in manchen beiträgen geleen das frankfurt bessere flugzeiten hat
vielen dank und noch eine schöne vorfreude
-
das habe ich mich gestern auch gefragt.......