Von den Kabinen her könnt ihr sicherlich warten aber wenn ihr alle zusammen fliegen wollt könnte es eventuell schwierig werden.
Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Namensänderung kostet wenn aber nur 50€ Also bei unserer Umbuchung dieses Jahr zumindestes.
-
Unser Lieblingsplatz ist die AIDA lounge und der Balkon
-
Hatten wir letztes Jahr im September auch hatten Windstärke 11.....
-
Hallo zusammen hätte noch eine Frage zur Kabine,merkt man viel bei Seegang?Mein Mann und ich sind es ja schon gewöhnt frage nur da wir das erste mal mit Baby fahren und nichts falsch machen wollen.
-
Noch nicht viel los hier,bin mal gespannt ob noch paar Familien mit Baby an Bord sein werden.Wir haben die Tag ein Hotel für die Anreise gebucht,werden einen Tag vorher in Hamburg übernachten.Wir haben auch schon für Andalsnes einen Ausflug gebucht.Leider kann ich meine gewünschte Massage noch nicht buchen,bin mal gespannt wann es frei geschaltet wird.Wünsche euch eine schöne Woche.
-
Meine Eltern fliegen Ende Oktober um 7:35 Uhr mit Germanwings von Köln.
-
Wir haben letztes Jahr über meinen 30 die 10 Tage gemacht ich würde nicht nach balkon oder Suite entscheiden!Es sei denn ihr wollt den ganzen Tag auf der Kabine bleiben?.Also ich finde beide Touren schön,würde aber für die 10Tage tendieren kürzerer flug und länger an Bord hat man mehr von
-
Sonst noch keiner die bestimmt sehr schöne Tour gebucht
-
Wir sind raus meine Eltern sind noch dabei und für uns fahren zwei Tanten von mir mit. ...ich bleibe trotzdem in der Gruppe für meine Familie....
-
Das hört sich ja gut an
-
Wie ist es mit den Geräuschen vom Gang,befindet sich dort in der nähe eine Lüftungsanlage oder ähnliches?Hatten schonmal eine Kabine neben einer Hauptlüftungsanlage dort war an Schlaf nicht zu denken.Das wir umziehen mussten....
-
Oder selbst ins Reisebüro einen Katalog holen gehen
-
Das wäre natürlich gut
ach es wird schon werden
-
Vielen Dank
die Bänder kenne ich, trage die zurzeit fast jeden Tag
Ich weiß niht ob es die auh für Babys gibt...
-
Danke dauert ja noch ein Jahr aber Vorfreude ist die schönste Freude
-
Wird unsere erste Fahrt mit Baby, hab etwas Angst wegen dem Seegang.Wir haben eigentlich bis jetzt keine Probleme aber wie das mit dem Kind ist müssen wir abwarten...
-
Ok ich bin mal gespannt wir fahren Ende Mai
-
Hat auch jemand Erfahrungen mit der Tour im Mai?
-
Hallo zusammen,weiß jemand wie die Geräusche in der Kabine auf der Sol sind?Die Innenkabine gegenüber soll sehr laut sein..
Wünsche allen schöne Feiertage