Ich habe mir die frage gestellt wie es im Mai sein wird Hab heute aber für nächstes Jahr im Mai gebucht
Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch dabei
Hochzeitsreise und erste Reise mit Baby
-
Geht der neue Katalog nicht bis Frühjahr 2018 würden so gerne für November 2017 buchen.
-
Bei uns kommt bei Premium wenn möglich nur deck 6 in Frage,der Unterschied der Balkone ist enorm zumal ich am liebsten in der Sonne liege und mein Partner lieber im Schatten und das ist auf Deck 6 machbar
-
Vlt . ändern sie die Route wegen Istanbul
-
Hey wir wollen nächstes Jahr auch das erste mal in die Karibik für uns war es schnell klar es sollen die ABC Inseln sein.
-
Habe heute auch die Südtour gebucht leider erst für November aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude
-
Gibt es auch Plätze am Fenster in der Premium class oder sind es nur die Mittleren Plätze
-
Danke ja meinte ja ob es verrechnetverre.Wie hoch sind die Umbuchungs Gebühren?
-
Hallo zusammen was für kosten kommen auf uns zu bei einer Umbuchung von 7 Tage Kanaren Vario auf 14 Tage Karibik Premium?Und was ist mit der Anzahlung bekommen wir diese zurück?
? -
Denke im März warten auch schon drauf.
-
Hallo zusammen haben gestern spontan eine Pauschalreise gebucht das heißt die Urlaubskasse wird nicht angerechntet.Kann ich dann an Bord die nächste Reise buchen und meine Urlaubskasse anrechnen lassen und bekomme auch das Bordguthaben von der Urlaubskasse und der buchung an Bord oder geht das nicht?
-
Hallo zusammen wie sind eure Erfahrungen mit den Flugzeiten ab Köln und mit welcher Airline fliegt ihr?Welche Erfahrungen habt ihr
? -
Wir sind zu viert dabei
jetzt kann die Vorfreude beginnen
-
Hallo zusammen wie sind eure Erfahrungen zu den Preisen für Anfang November Vario Balkon mit Flug?
-
Ich vermute mal im Februar oder März aber hätte auch nichts dagegen wenn es heute schon wäre
-
Wir haben die Musik in der kabine
6149 von deck 5 gut hören können -
Auf unserer letzten Tour hatten wir auch Plätze über Myaida reserviert und bezahlt zwar nicht condor sondern Lufthansa viele Passagiere haben nicht ihren Platz bekommen und wurden von von den Partnern getrennt.Zum Glück ging es nur nach Mallorca,aber das darf nicht sein zumal man ja auch dafür gezahlt hat.Will euch nur sagen auch mit reservierten Sitzplätzen ist es nicht sicher diese zu bekommen was ich eine Frechheit finde.Warum wird es angeboten,wenn man Vorort ganz andere Sitzplätze bekommt?
-
Ich würde buchen und gegebenenfalls wenn Vario kommt umbuchen wenn es sich preislich lohnt
-
Vielen Dank! Ich hab mal gesehen das manche Reisen Frühbucher Plus und Frühbucher haben also 500 Euro gespart oder bekommt man entweder nur Frühbucher Plus oder Frühbucher?