Ich hab mal eine Frage zu Frühbucher-Plus und Frühbucher,bekomme ich nach erscheinen des neuen Kataloges beides oder zb. nur Frühbucher-Plus?Wollen im November 2017 in die Karibik, würdet ihr mir empfehlen sofort im Frühjahr wenn der neue Katalog kommt zu buchen?Da wir zu viert sind und gerne alle zusammen fliegen wollen müsste es eh am besten Premium sein.
Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Bei condor sind doch zweier Reihen am Fenster oder?
-
Was mich bei airberlin stört, das die Fensterplätze getrennt sind und ich somit mit meiner (etwas) Flugangst alleine sitzen müsste
-
Hey ist jemand von euch schonmal mit Condor und airberlin in der
Businiss class geflogen?Wenn ja welche Airline fandet ihr besser,oder
gibt es bei den beiden keine großen Unterschiede? -
Hab gerade gemerkt das ich hier falsch bin aber Lina was meinst du ?
-
waren vom 12.09.-26.09.2015 auf der blu und in der Kabine sollten wir vom 22.09.2015 sein ich sagte ja zwei Kabinen weiter war es leise wie es eine Kabine neben dran war kann ich ja nicht beurteilen!Ich denke mal wenn es nicht so laut gewesen wäre hätten wir nicht umziehen dürfen,also ich erzähl hier keine Märchen!!!
-
Es war die blu!
-
Die Hauptlüftungsanlage war neben der Kabine sogar das Bett hat Vibriert es war echt nicht auszuhalten waren schon zweimal auf deck 6 wissen also was normale Geräusche sind aber das waren keine normalen Geräusche!Es haben sich noch andere beschwert! Sind zwei Kabinen weiter gezogen da hat man nichts mehr davon gehört,das könnt ihr euch nicht vorstellen was das für ein unterschied war!Die anderen Gäste hatten leider pech und konnten nicht mehr umziehen.Also Vario kann sowas ja passieren aber so eine Kabine kann nicht als Premium verkauft werden.
-
Das heißt wir könnten eventuell im Frühjahr 2016 für endet 2017 Karibik buchen?
-
Wir konnten kostenlos von Premium innen auf Vario Balkon umbuchen.Ich würde wenn es unbedingt die Reise werden soll Premium innen buchen und falls Vario kommt gegebenfalls auf Vario Balkon umbuchen
-
Kabine furchtbar laut!!!Wir können diese Kabine auf keinem Fall weiter empfehlen!!Waren froh das wir (leider erst)nach einer Nacht umziehen konnten.An schlaf ist in dieser Kabine nicht zu denken....
-
Ich hab ja ein Jahr Zeit zu buchen,bis wann muss der Urlaub angetreten werden um das Bordguthaben zu bekommen?
-
Bin auch schon gespannt welche AIDA Ende 2017 die ABC Inseln anfährt und ab wann wir buchen können
-
Hey steht das treffen noch am Mittwoch um 19 Uhr in der Anytime Bar? Schöne grüße aus Barcelona
-
So ihr lieben unsere Koffer sind gepackt Morgen früh geht es nach Frankfurt und am Samstag geht es auf die blu
wir testen dann schonmal alles vo
sehen uns dann am 23.09.beim Fantreffen.
-
Huhu unsere Koffer sind auch fertig bestimmt wieder viel zu viel dabei :-)für uns geht es Morgen früh auch los Richtung Frankfurt
Also alle dran denken Sonntag 14uhr Anytime Bar
wie gesagt leider gibt es ja keinen Brief an die Kabinentür.Wünsche allen einen angenehmen Anreisetag.
-
Guten Morgen bald ist
noch heut und morgen arbeiten und am Freitag geht es nach Frankfurt
Jeder der beim Fantreffen am Sonntag dabei sein will und noch nicht Bescheid gesagt hat schreibt mir bitte bis Freitag eine Pn.Wünsche allen einen schönen Tag.
-
Guten Morgen,also ich glaube nicht das Mittags viele in der Anytime Bar sind denke wir werden uns erkennen ich kann aber gerne ein Zettel machen wie ihr wollt.
-
Ich werde am Sonntag sehr wahrscheinlich schon anfangen muss bis Donnerstag arbeiten und Freitag geht's schon nach Frankfurt
kannst mir gerne eine Nachricht schreiben
?