hamma wo wurde die Reise denn angeboten? Bald geht es für uns schon los Koffer packen nächste Woche angesagt
Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank das hört sich gut an.Also werden die Fotos an dem Tag gemacht wo man Geburtstag hat oder auch an einem anderen Tag?
-
Hallo zusammen hat das schon jemand gemacht?
3 Fotos in der Größe 13x18cm
Raus aus dem Alltag und rein ins Geburtstagsvergnügen!
Um die Erinnerung an Ihren Ehrentag für immer festzuhalten, bieten wir Ihnen 3 Fotos in der Größe 13x18cm mit passend gestaltetem Rahmen an.
Bin am überlegen ob ich das buchen soll ist auch recht günstig für 15€
Liebe Grüße
-
So ihr lieben hab von AIDA Antwort bekommen!Der Termin ist vorgemerkt ich soll am Anreisetag nochmal den Termin bestätigen und die genaue Anzahl nennen . Allerdings gibt es keinenn Bief mehr in die Kabine soll euch alle vorher Informieren,hoffe ihr könnt euch das merken
Hätte dann eure Kabinennummern nicht gebraucht sorry.Also Fantreffen am ersten Seetag um 14uhr in der Anytime Bar
-
Fliegt jemand mit uns ab Frankfurt?
-
So Anfrage für 30Personen ist raus.Anscheinend braucht man die Kabinennumern nicht mehr man bekommt nicht mehr extra an Bord eine Mitteilung.Das tut mir leid wusste ich nicht besser.Sobald ich von AIDA antwort habe sag ich bescheid.Ich denke wenn der Termin ok ist das sich der jeder merken kann oder
Früher gab es anscheinend noch einen Brief in die Kabine.
-
Wie gesagt 14 Uhr ist nur ein Vorschlag den Ich an Aida schreibe letztendlich entscheiden die ob das treffen um diese Uhrzeit in Ordnung ist falls nicht sag ich Bescheid und hör was AIDA vorschlägt dann können wir immer noch entscheiden ob wir ein organisiertes treffen machen oder uns einfach so treffen wollte spätestens Sonntag an Aida schreiben also bis dahin bräuchte ich von allen die dabei sein wollen den Namen und die Kabinennummer.
Ich schreib es auch nochmal bei Facebook rein da sind welche die nicht in diesem Forum drin sind -
Hallo zusammen bis jetzt hab ich 15 zusagen traut euch und kommt mit
je mehr desto so schöner wird es
-
Ihr könnt euch ja Vormittags treffen und mittags zum Fantreffen kommen oder hat keiner Interesse daran?
-
Wer hätte Interesse an einem organisierten Fantreffen?Ich wäre bereit dies in die Hand zu nehmen. Ich hab AIDA bereits angeschrieben es wäre machbar,müssten nur bis spätestens zwei Wochen vor der Reise einen Tag Ort und Uhrzeit nennen.Und ich bräuchte von jedem den Namem und die Kabinennummer als private Nachricht am besten.Ich fange mal an und schlage den ersten Seetag ab 14:00Uhr in der Anytime Bar vor.Was haltet ihr davon?Es muss ja nicht unbedingt der Seetag sein
-
Hallo zusammen wollte mal hören ob es schon was neues wegen dem Fantreffen gibt?Bald ist
-
Das wäre lieb das treffen am Vormittag ist mir dann zu stressig.Macht noch einer die Tour Rom und Pisa über Civitatours?
-
Das wird leider nichts die Massage geht bis 12:30
Uhr ist aber nicht so schlimm!Ich will mich an meinem Geburtstag nicht stressenvlt können wir ja noch ein kleines treffen abends machen es sind ja noch ein paar Tage
-
Wir können da leider nicht hab um 11 Uhr meine Massage wäre auch ein späters treffen möglich?oder vlt am ersten Abend bei der Poolparty?
-
Wer will in Olbia auch zum Strand zurzeit sind wir zu dritt vlt.können wir uns ja zusammen tun!?
-
Wenn du die blu meinst sind wir dabei :-)Du bist dann nur hier leider falsch...Wir bleiben am 22.9 einfach noch für 4 Tage an Bord
-
Die Werft wurde abgesagt jetzt müssen Sie das Schiff voll bekommen.
-
Es kann los gehen Reiseunterlagen sind da
-
Ich wollte morgen den Workshop buchen hab auf der letzten Reise jemanden kennengelernt mit ihr bin ich jetzt noch befreundet und sie war schon eine Woche bei uns zu besuch
Werde diesen Workshop nie vergessen
-
Hey Flugunterlagen?Was meinst du damit ich hab den Rückflug selbst organisiert und hab nur eine email bekommen.Kommt da noch was mit der post