Hallo ihr lieben die Kabinen wurden zugeteilt seid ihr zufrieden?Wir sind auf Deck 8 gelandet.
Beiträge von nicky26
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute Zuteilung für unsere Reise im September bekommen BA auf Deck 8 das erste mal Balkon denke wir können zufrieden sein

-
Würde gerne die Tour im Anschluss an unsere Mittelmeer 3 buchen hoffe das es funktioniert auch wegen den Flügen hänge seid einer Stunde in der Warteschleife...Drückt uns die Daumen
-
Evi zu welchem Strand möchtest du gerne gehen? Wir werden diesmal überwiegend Strände besuchen und einfach nur entspannen
Können gerne ein Taxi teilen,fährst du alleine?Hat jemand eine Idee wie wir alle zusammen in Olbia zum Strand fahren könnten -
Hallo ihr lieben, seit gestern können Variobucher Ausflüge und Anwendungen buchen!Hab direkt für meinen Geburtstag eine Massage gebucht
*freu* Wegen Palermo wissen wir noch nicht denken aber eher das wir zum Strand fahren,überlegen nur noch ob mit Taxi oder AIDA Transfer.Olbia und Korsika werden wir auch zum Strand. Noch 59 Tage bis zur 
-
Wer hat denn lust sich für die Strandausflüge zusammen zu tun?
-
Wie macht man das dann mit den Koffern muss man die dann einen Tag vorher abgeben?Bekommt man dann auch noch Strandtücher zum leihen oder muss ich für den letzten Tag welche von Zuhause mitbringen?
-
Die blu ist für den 22.9.2015 nicht buchbar schätze mal das sie in die Werft geht oder gechartert wurde
hoffe wir müssen nicht schon morgens von Bord.Ich wollte mal interessehalber nach einer Tageskabine bei myaida schauen ist aber keine buchbar... -
Sind gespannt wie es am Abreisetag abläuft anscheinend ist kein Wechseltag!Wie sind eure Hinflugzeiten?
-
Guten morgen ihr lieben,der Rückflug steht jetzt auch bin mal gespannt ob es sich ändert!Fliegen mit AB um 20:25 Uhr.
Wünsche euch einen schönen Tag -
Guten morgen ihr lieben,haben am 22.9.einen späten Rückflug muss man auch früh aus der Kabine wenn es kein Wechseltag ist?Bin am überlegen was wir bis zum Transfer machen sollen
wenn die Zeit bleibt starten wir um 20:45Uhr würdet ihr eine Tageskabine buchen? -
Wir hatten auch Glück und haben im Dezember für unsere nächste Reise von Premium Innen auf Vario Balkon zu einem geringen Aufpreis umgebucht.Bin mal gespannt das erste mal Balkon

-
Leider haben sich unsere Zeiten geändert
fliegen jetzt um 10:05 Uhr ist vom vollcharter zum Linienflug geworden.Aber meine gebuchten Sitzplätze sind noch für den ersten Flug reserviert.Was passiert mit den Sitzplätzen?Was mir auch aufgefallen ist wir sollen um 10:05Uhr starten aber da wird bei Lufthansa keinen Flug angezeigt!? -
Was haltet ihr von einem treffen
und wie habt ihr eure Strand Aufenthalte geplant bucht ihr über AIDA oder auf eigene Faust?@ Tina Erfahrungen mit Civitatours haben wir noch nicht gemacht aber nur gutes Gehört! Wir haben über Civitatours den Ausflug klassisches Rom gebucht und den Transfer nach Pisa.Vlt.sitzen wir wenn die Flugzeiten so bleiben zusammen im Bus Richtung Hafen 
-
Guten morgen ihr lieben genau 90 Tage vor Abfahrt stehen die Hinflugzeiten drin,wir haben super Flugzeiten,
hoffe es bleibt so.Wir fliegen von Frankfurt um 04:45
wird zwar eine kurze Nacht, aber so haben wir noch was von Mallorca wenn die Zeit bleibt. Gut das ich ein Hotel in Frankfurt gebucht habe.euch noch einen schönen Sonntag.
Lg Nicky und Tom -
Naja vlt.haben wir einen frühen Rückflug und wenn nicht nehmen wir es wie es kommt.Denke wenn die blu wie geschrieben wirklich in Neapel in die Werft geht wird es nicht so schlimm werden.Haubtsache es gibt noch genug zu

-
Das wird schon werden.Dann bleiben wir einfach bis Neapel an Bord so hätten wir noch einen Seetag und zwei Tage mehr

-
Danke für die schnelle Antwort naja dann bin ich mal gespannt ich wusste ja nichts von der Werft als ich gebucht habe.Solange die Cocktails und das Essen nicht ausgehen ist es ja gut

-
Wir fahren die Tour bis zum 22.09.2015 wie läuft es am Abreisetag falls wir einen späten Rückflug haben?Und wie ist das auf der Tour vor einer Werft,zb.das Sachen ausgehen oder wärend der Tour schon mit den Wartungsarbeiten bekonnen wird? Schönes Wochenende allen
-
Hallo liebe AIDA Fans,
hoffe ihr könnt mir helfen,von welcher Seite im Flugzeug (links oder
rechts) kann man die AIDA im Hafen sehen
lg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-