Hallo zusammen es tut sich ja gar nichts hier fahren wohl alleine für Sardinien sind wir noch am überlegen haben ja auf der Tour vor mehrere Strände zu besuchen,auf Sardinien wird ja der Ausflug Wale und Delfine watching angeboten sind uns aber nicht sicher ob es sich lohnt bei dem stolzen Preis.Ansonsten geht es zum Strand mal sehen ob über AIDA oder selbst organisiert. Wünsche ein schönes Wochenende
Beiträge von nicky26
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wer startet auch an einem Samstag die Tour Mittelmeer 3 und hat für den Sommer schon die Flugzeiten ab Frankfurt?
-
Hallo zusammen hat noch jemand einen Pin von 2015 und ein Gästetuch zuviel
-
Hier ist der link zur Gruppe
https://www.facebook.com/groups/784849081600951/?fref=ts
wünsche allen ein schönes Wochenende -
Na noch jemand hier ist echt sehr ruhig.Noch 137Tage bis zur
Wir sind schon voll in der Ausflugsplanung.Hotel in Frankfurt ist auch schon gebucht bin mal auf die Flugzeiten gespannt.
-
Kann man den Eintritt auch über Civitatours buchen?Ich hab am Samstag überwiesen denke das ich morgen spätestens am Mittwoch die Buchungsvoucher bekomme die Bestätigung hab ich schon vor dem zahlen von Ursula bekommen.
-
Hallo!
Es haben bestimmt schon einige hier mit civitatous mal einen Ausflug gemacht. Wie seriös sind diese?
Was ist, wenn z.B. durch irgendwelche Umstände an dem gewissen Tag der Hafen nicht angelaufen werden kann oder zu spät?
Bekommt man dann anstandslos das Geld wieder zurück?Danke schon mal für eure Antworten.
Lg Conny
Das würde mich auch interessieren ; -) Gebucht und bezahlt ist der Transfer allerdings schonDenke das es noch nicht viele Erfahrungen gibt scheint für Livorno neu zu sein.Was mir aber schon gesagt wurde und ich hier schon geschrieben habe scheint der Transfer über einen anderen Anbieter zu sein läuft aber über Civitatours.
-
Die Gruppe heißt:AIDA blu wm 12.09-22.09.2015@Mönchen wir fahren westliches Mittelmeer
-
Hallo ihr lieben so lange ist es jetzt nicht mehr bis zur
würde am liebsten jetzt schon die Koffer packen :-)Wir haben gestern den Transfer nach Pisa über Civitatours gebucht.Welche Ausflüge habt ihr schon so geplant?Achja ist keiner sonst bei Facebook und will in die Gruppe kommen? Lg Nicky und Tom
-
Danke!Das sind doch perfekte Zeiten
Wann macht ihr die Tour?
-
Hat schon jemand die Flugzeiten für den Sommer ab Frankfurt?Wir fahren erst im September Mittelmeer 3.
-
Willkommen an Bord
Eure erste Kreuzfahrt...ich kann euch versprechen es wird nicht die letzte sein
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende
-
Hallo ihr lieben, es tut sich ja leider hier noch nicht viel.Wir haben schon unseren Ausflug für Rom gebucht und gestern hab ich schon Getränkepakete gebucht, von mir aus könnte es schon los gehen!
Hab soeben auch eine Gruppe bei Facebook gegründet falls ihr dort angemeldet seid kommt doch einfach dazu
-
Ich hoffe das rauchen auf dem Balkon wird nicht verboten doch leider wird es irgendwann auch soweit kommen ist nur die Frage der Zeit!
-
Hey wir fliegen diesmal von Frankfurt, haben im Dezember von Premium auf Vario umgebucht!Hab gehört auf Korsika soll es einen wunderschönen Strand geben haben geplant dort hinzugehen,hoffe das wir mehrere schöne Stände auf der Tour besuchen können!vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun
-
Wundere mich auch dachte schon wir wären die einzigen die so früh gebucht haben
von wo fliegt ihr?
-
Es sind zwar noch 216 Tage bis zur
aber will uns wirklich niemand begleiten?
-
Hey hab dir mal eine Private Nachricht geschickt
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob AIDA dieses Jahr wieder Tunis anfährt? -
Ich habe für die selbe Reise kostenfrei von Premium Innen auf Vario Balkon umbuchen können.Da der Aufpreis etwas höher war als die sonst anfallenden Umbuchungsgebühren brauchte ich diese nicht mehr zahlen.Hätte ich paar euro weniger Aufpreis zahlen müssen wären die 150€ pro Person Gebühren noch angefallen.Also wenn der Aufpreis die 150€ überschreitet fallen die Gebühren weg.lg