titus: Danke das hört sich doch gut an werde es dann schonmal buchen habt ihr an Bord auch den selben Preis bezahlt?
Lg
Beiträge von nicky26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey vielen Dank für die schnellen Antworten
hab bedenken wegen dem Termin weil da steht begrenzte Plätze verstehe zwar nicht warum? Vielleicht haben wir ja Glück und können es trotz Seetag an meinem Geburtstag in Anspruch nehmen
-
Hallo ihr lieben
ich wollte gerade das Champangerfrühstück für meinen Geburtstag buchen es wird mir aber nur der Anreisetag angezeigt wie wahrscheinlich ist es das ich meinen Wunschtermin bekomme?Kann man gegebenfalls vor Ort stornieren falls es an diesem Tag nicht geht?
lg -
Haben auch Interesse an dem Ausflug Barockes Rom wäre schön eure Erfahrungen zu lesen
Lg -
Ist die Kabine auf der blu wirklich so laut?Hatte sie jetzt schon zweimal erst auf der diva und auf der Stella war sehr zufrieden.
Hab jetzt bedenken für unsere nächste Reise auf der blu.Soll ich umbuchen -
Wo kann ich dieses Angebot bei MyAIDA finden?
lg nicky
-
Danke der Rückflug geht aber früh wie viel freigepäck hat man?
-
Wir sind dabei
und ich werde meinen runden Geburtstag auf AIDA feiern
es sind zwar noch 352 Tage bis zuraber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste
Freude
lg
-
Hey weiß einer wie die Flugzeiten von Frankfurt sind?
lg
-
das schwimmen ist inklusive, es lohnt sich aufjeden fall. Wir waren ca 45 Minuten mit ihnen im Wasser, Fotos werden gemacht eins ist im Preis enthalten man kann sich dann für glaube es waren 20 Euro die Foto CD kaufen da sind dann alle drauf.
lg
Ist das Schwimmen mit den Seelöwen bei einem AIDA- Ausflug zum Rancho Park inclusive oder noch extra zu bezahlenKann jemand helfen
-
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
auch wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!
Freuen uns auch total auf Samstag.Der Wind nervt, man könnte meinen es wäre Herbst.
Noch 4 Tage bis zur
lg Nicky und Tom -
Guten Morgen,
nur noch 8 Tage dann ist
Heute noch einmal auf spät und dann Urlaub.Wann packt ihr eure Koffer? Wir werden morgen noch paar Sachen erledigen und dann wird die Tage gepackt, über die Weihnachtstage haben wir keine Zeit und am Freitag geht es schon los nach Köln. Fliegt noch jemand ab Köln?
Euch allen einen schönen Tag.lg
-
Guten Morgen,
genau das wollte ich auch grad schreiben.
Also wenn wir es schaffen sind wir natürlich dabei.
Noch 11 Tage dann ist
Was kommt bei euch alles in den Koffer?Bin mir wegen dem Wetter nicht so sicher.lg
-
Wir sind auch schon Vormittags da.
-
Schönen guten Morgen,
nur noch 14 Tage
Mein Vorschlag kurz vor oder nach der Lasershow,die ist doch direkt nach dem Auslaufen oder? Aber wo
Erkennungsmerkmal, wie wäre es mit einer Hawai Blumenkette?lg
Nicky und Tom
-
Hey wir wären auch dafür, wollen das Auslaufen nicht verpassen. Wir können ja noch einen Treffpunkt ausmachen für die, die es vor dem Auslaufen nicht schaffen sollten.
-
Hey,wäre das treffen vor oder nach dem Auslaufen? Hat jemand von euch den Cocktail-workshop gebucht?
Nächste Woche noch paar Sachen besorgen und dann geht's bald loslg
-
Hallo ihr lieben, haben jetzt auch endlich unsere Reiseunterlagen.
Noch 24 Tage bis zur -
hallo ihr lieben,
noch 27 Tagedas geht jetzt schnell,wenn ich überlege als ich gebucht habe waren es noch über 300 Tage
Kann es sein das die Reise ausgebucht ist?
Euch allen einen schönen ersten Advent. -
Vielleicht kommen unsere Unterlagen auch die Tage.