Beiträge von Jine86
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir sind gerade mitten in der Planung. Werden wahrscheinlich viel mit dem Mietwagen machen.
Ihr? -
Hallo,
wir, 4 Mädels, reisen teilweise mit euch.
Sind schon ab dem 22.11. an Bord und müssen daher leider am 29.11. schon wieder abreisen.
Wir freuen uns schon sehr.Liebe Grüße
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Wir wollen sogar lieber ein bisschen später hoch das es nicht mehr so lang bis zum Sonnenuntergang ist. 17 Uhr Tickets hatte ich nämlich leider nicht mehr bekommen.
-
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage zum zeitlichen Ablauf. Ich habe mir Karten für 16:30 gekauft. Ist das die Uhrzeit bis wann ich die Karten abgeholt haben muss, am Auszug sein muss oder oben sein muss?
Benötige ich ein Ausweis zum abholen oder reicht die E-Mail?
Danke vorab.
-
Habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen????
Wir nicht, haben Vario gebucht...Wir haben unsere auch seit Samstag...auch Vario.
-
Sind für die Indien Tage irgendwo noch Plätze frei? Würden uns da dann gegebenenfalls anschließen und dran teilnehmen.
Lg
Bei unserer Mumbai Stadttour sind glaube ich noch Plätze frei. (siehe Beitrag 119). Bei Interesse sendet mir einfach kurz eure E-Mail Adresse.
Lg Janine
-
Wir sind auch bei dem Ausflug dabei.
Können uns gerne vorher auf dem Schiff treffen. Idee wo?
Lg Janine
-
Hallo zusammen,
wir interessieren uns auch für die Touren von Dirk.
In Abu Dhabi für die Sonnenaufgangstour und Muscat vlt. die Schnorcheltour.
Hab jetzt mal bei Bakadi angefragt.
Grüße Janine
-
Hallo zusammen,
wir konnten nun auch endlich buchen und sind auch mit dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt. Auf unsere Kabinenzuteilung müssen wir noch bisschen warten.
Jetzt werden erstmal Ausflüge geplant. Weiß jemand wann die SRÜ auf dieser Reise ist? Müsste ja kurz vor der Abfahrt sein, oder?
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Janine & Denise
-
Hallo zusammen,
wir (meine Schwester und ich) sind auch kurz davor die Reise zu buchen.
So lang wir noch auf unser Urlaubsgenehmigung warten, will ich mich schon mal nach Ausflügen erkundigt. Wird ja langsam alles knapp und ziemlich stressig.
Gibt es bei euren Gruppen noch irgend wo freie Plätze? Besonders Mumbai wäre interessant.
Liebe Grüße
Janine
-
Hallo zusammen, ein Treffen klingt gut aber ob wir das am 1. Seetag schaffen kann ich noch nicht sagen. Auf unserer letzten Reise hat eine aus dem Forum bei Aida angerufen und die haben das Treffen organisiert. Es gab lecker Sekt und der Captain kam auch mal vorbei. Haben dann noch alle zusammen ein Gruppenfoto gemacht. Keine Ahnung ob das auf jeder Reise geht… ????Ich werde es leider diese Woche nicht schaffen aber falls einer von euch Lust und Interesse hat … vlt. einfach mal nachfragen. Lg
-
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich haben uns am Wochenende auch spontan auf der Stella eingebucht.
Freuen uns schon riesig.
Jetzt geht es aber erstmal an die Ausflugsplanung. Beim Loro Park sind wir auf jeden Fall mit dabei. Ob Mietwagen oder Taxi ist uns eigentlich egal hauptsache wir sind günstiger als der AIDA Ausflug.
LG