Beiträge von bira
-
-
Wir haben Anfang Dezember gebucht.
Nun schaue ich schon seit einiger Zeit zwecks Buchung der Ausflüge. Bisher ist leider nur ein dürftiges Angebot in MyAIDA zu finden.
Hat jemand Erfahrung welche Ausflüge angeboten werden. Oder ist eine individuelle Planung sinnvoller. Diese Tour bis zum Nordkap ist für uns komplett neu.
Grüße aus Unterfranken!
ich gucke auch wegen Ausflügen. So langsam trudeln die bei MyAida ein. Für uns ist diese Tour und Route auch völlig neu und wir kennen keines der angelaufenen Ziele. In Leknes haben wir über meine Landausflüge eine Tour gebucht. Nordkap machen wir mit Aida. Eigentlich machen wir auch lieber individuell oder nur in Kleingruppen Ausflüge.
-
Hallo, wir sind am 31..24 in Tromso. Karina bietet dann leider keine Touren an. Hat jemand eine gute Alternative?
-
super, auch die Bilder machen jetzt schon mega Freude auf die Tour. Wir haben nun auch über meine Landausflüge gebucht. Danke für Eure Tipps!
-
Hallo, wir werden am 4.6.24 in Leknes mit der AIDA Bella anlegen. Gibt es Tipps für einen individuellen Ausflug? Bei Outlofoten komme ich irgendwie nicht weiter und finde auch sonst nicht richtig was. Bei Aida der angegebene Ausflug ist nicht buchbar. Ich bin dankbar für Tipps und Anregungen.
-
-
-
na, dann soll das ja was werden. Ich werd mich mal langsam mit den Ausflügen befassen. Ist ja noch etwas Zeit. Heute war im WDR eine Tour mit dem ein oder anderen Ziel unserer Tour. Wir freuen uns
-
-
wir werden wohl die Tour am 4.10.2020 starten
-
wir haben jetzt Danzig über Aida gebucht und St. Petersburg machen wir mit Sankt-Petersburg-hautnah,
-
ja, genau so ist es. Wir überlegen ansonsten den AIDA Ausflug mit Marienburg zu machen. Mal sehen.
-
Hallo, wir machen die Ostsee 2 Tour und überlegen was wir in Danzig so machen wollen. hat einer Vorschläge bzw. kann etwas empfehlen? Sonst ggf ein AIDA Ausflug.
-
juchuu...gebucht :-))
-
Guten Morgen, auch wir sind leider wieder zu Hause....und die Reise war schon sehr schön. Das Wetter hätte ein klein wenig sonniger sein können, aber na ja,..hätte ja auch schlechter sein können. Dann starten wir nun mal wieder mit dem Alltag...Machts gut..
-
so..Koffer ist gepackt und es ist viel zu viel drin...Langärmelig und Kurz...man weiss ja nie :-))
gleich geht es los...
-
Guten Morgen zusammen!Bezüglich Treffen eine kurze Rückmeldung:
Ich habe mich mit AIDA in Verbindung gesetzt und unseren Wunsch (1. Seetag 23.03.15 um 14 Uhr) weiter gegeben. Die klären nun mit der Crew, was/wie möglich ist. Das Treffen wird wahrscheinlich nicht in der AIDA Heute angekündigt werden. Ich hoffe also, dass ich bis Freitag noch eine Rückmeldung bekomme...
Bislang haben sich 12 Personen bei mir per PN gemeldet. Wer also noch teilnehmen will: Bitte PN mit Kabinen-Nr. an mich senden!Wie ist eigentlich eure Ausflugsplanung für Teneriffa? Hier fehlt mir bislang noch die zündende Idee......
Guten Wochenstart!
Philipp
Hi Phil,
wir machen auf Teneriffa die Jeep-Safari über Aida mit ...haben das schonmal auf Lanzarote gemacht und war super klasse. Wir hoffen, das wird es jetzt auch wieder,
-
Huhuu...ich find 1. Seetag 14 Uhr super.
wir haben für2.Seetag Wellnessoase gebucht
-
Jaaa
...wir sind auf Lanzarote auch mit Guido unterwegs. Wir sind zj dritt und es waren bereits zwei Anmeldungen und nocj 1 Platz für Dich frei -
Wir haben auf La ¥alma ein Auto gemietet