Beiträge von Steffi**

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    hat vlt. noch jemand Lust, auf Dominica einen Ausflug mit Petra Charles zu machen.
    Wir haben die Tour 2 - Morne Trois Piton Nationalpark mit den Middleham Falls, Titou Geroge, Botanischer Garten mit dem Aussichtspunkt Morne Bruce oder alternativ ein Bad in den heißen Quellen im Nationalpark - gebucht.
    Aktuell sind in der Tour 4 Personen, je mehr wir werden, desto günstiger wird es. Ab 7 Personen pro Person 55 Euro.
    Bei Interesse einfach eine Mail an petracharles@gmail.com oder eine PN an mich.


    LG
    Steffi

    Hallo Claudia und Peter,


    wir sind dieses Jahr auch das 1. Mal mit der Mein Schiff unterwegs.


    Wir haben bislang nur für Dominica einen Ausflug über Petra Charles reserviert. Wir würden gerne auf Barbados ein Taxi nehmen und über die Insel fahren und zum Schluss am Carlisle Beach enden, um vlt. noch mit den Schildkröten zu schnorcheln (zumindest die grobe Idee bisher ;-)) . Ich habe mich jetzt durch den kompletten Beitrag über Barbabos gelesen, wo viele Kontakte zu Taxifahrern angegeben sind. Vieles ist Verhandlungsbasis. In einem Beitrag stand, dass 4 Leute eine Tour über die Insel für 100 Euro gemacht haben, was ganz gut klingt.


    Gerne können wir uns auch privat zusammenschreiben und evtl. etwas planen.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Wir haben wir vorab schon berichtet, "The Tour" mit Thenford Grey gemacht. Wir waren 16-18 Leute (2 Pärchen von der Aida, die restlichen von den amerikanischen Kreuzfahrtschiffen, die mit uns im Hafen lagen). Wir sind um neun los und waren halb fünf wieder zurück. Es wurden die zentralen Punkte / Sehenswürdigkeiten angefahren, anschließend waren wir 1,5 h am Strand. Thenford Grey ist supernett und erklärt sehr viel über die Geschichte der Insel und der einzelnen Sehenswürdigkeiten, die Kosten pro Person waren mit 48$ inkl. Eintritt völlig in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Paaren von der aida, die sich m hafen ein Taxi genommen haben, haben wir deutlich mehr gesehen...
    Dieser Ausflug ist definitiv zu empfehlen!

    Hallo,


    wir haben heute noch einen Ausflug (The Tour) in Basseterre über http://www.thenfordgrey.com gebucht.
    Pro Person 48$ inkl. Eintrittsgelder. Optional ist nach dem Sightseeing noch Baden oder shoppen möglich.
    Für die Tour am 26.12. sind noch Plätze verfügbar; wer also Interesse hat, einfach direkt über die homepage buchen.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Hallo Yvonne, habe dir eine Nachricht geschrieben, wir würden uns sehr gerne anschließen... :)

    :lol1:


    Uwe + Anja & Freunde (6)
    Marina & Dirk (2)
    Yvonne & Christian (2)
    Ina & Udo ( 2 )
    Birgit & Markus (2)
    Martina & Michael (2)
    Rene & Doreen (2-4)
    Petra & Heinz (2)
    Wolfgang und Ute (2)
    Steffi und Lars (2)



    Nur noch 41 Tage, die Zeit verrennt...