Ocean Bar 17.Uhr
Wir kommen auch, wenn alles pünktlich abläuft.
Jetz noch fröhliches Koffer packen, bis Samstag
L.G. Ingi und Michi
Ocean Bar 17.Uhr
Wir kommen auch, wenn alles pünktlich abläuft.
Jetz noch fröhliches Koffer packen, bis Samstag
L.G. Ingi und Michi
Auch wir wünschen Euch allen einen guten "Rutsch" ins Jahr 2013.
Bis nächsten Samstag
L.G. Ingi und Michi
Hallo Sylvia!
Wir fliegen erst un 09:25 Uhr sind aber schon gegen 01:30 Uhr in Frankfurt. Sehr schlechte Verbindung von uns aus.
Vieleicht sieht man sich, das treffen um 17:00 Uhr wollen wir aber gerne in Angriff nehmen.
Einen guten Rutsch ins 2013 an alle.VLG Uwe und Jutta
Oh, das ist aber echt beschi...... Da seid Ihr aber bestimmt total müde. Aber nichts kann die Stimmung verderben
Fliegen 10.50 von Düsseldorf. Freuen uns . L.G. Ingi und Michi
Ihr Lieben im Forum,
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Wir hoffen, das wir alle eine superschöne, eindrucksvolle und lustige Karibikreise haben werden.
Bis dahin die besten Grüße von Ingi und Michi
Hallo Anni und Peter.
auch von uns die allerbesten Glückwünsche.
Das ist ja wirklich ein Grund, um ein Gläschen auf der Aida zu trinken.
Bis dahin liebe Grüsse
Ingi und Michi
Alles anzeigenWürden auch gerne auf Tortola mit den Delfinen schwimmen, wurde uns dort empfohlen.
Machen aber auch den Ausflug nach the Bath, schade , aber the Bath ist ein Muss.
Ob das mit den Delfinen noch klappt, hängt wohl mit den Liegezeiten der Schiffe zusammen.
Aber Dolphin Discovery liegt in der Nähe des Hafens und die Luna liegt zwischen
08:00 und 18:00 Uhr im Hafen, d.h. man muss um ca.17:30 spätestens wieder an Bord sein.
Vielleicht geht da ja irgendwas, hängt halt davon ab, wann wir von the Bath zurück sind.
LG
Jörg, Tanja & Felix
Huhu,
im Internet sind die Zeiten 9.00 Uhr und 13.00 uhr angegeben. Das kann man glaube ich nicht schaffen. Es sei denn, vor Ort werden noch andere Zeiten angegeben. Auf Curacao wird das auch angeboten. Aber wir finden das Delphinschwimmen für 140 Dollar sehr teuer. Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch...
L.G. Ingi u. Michi
Hallo an Alle im Forum,
ist jemand schon mal mit den Delphinen geschwommen? Ich liebe diese Tiere und würde so etwas auch gerne mal machen.
Auf Tortola bietet man es um 13 Uhr an. Aber da sind wir unterwegs ( Ausflug the Bath). Mal weiter suchen..
L.G. Ingi u.Michi
Alles anzeigenHallo zusammen , wer weiß denn schon , wer am Anreisetag um 17 00 Uhr zur Oceanbar kommt
hat ja lange keiner was dazu geschrieben. Tine und Christine---Coctailpeter und Gattin !!! (Anni) --- Anne und Bernd
werden hoffentlich ein paar liebe und Nette Mitreisende dort begrüßen können Wir freuen uns
Wer fliegt denn ab Frankfurt 7.25 Uhr ??
Bis dahin aus Glindow alles schöne Und Gute und eine vorfreudliche Weihnachtszeit
Anne und Bernd
Hallo ins Forum,
wir werden 17 Uhr bestimmt nicht schaffen. fliegen 10.50 ab Düsseldorf. Cocktailpeter glaub ich auch. Dann eben später an der Poolbar oder Ocean Bar.
Freuen uns auf die
L.G. Ingi u. Michi
Huhu Ihr Lieben,
wie wäre es auf Grenada mit dem Rhum Runner eine kleine Tour zu machen?
Und den Grand Anse Strand L.G. Ingi u. Michi
Jetzt noch 59 Tage..
L.G. Ingi u. Michi
Wir werden den traumhaften Beach , den unendlich langen Beach und auch den einsamen Beach besuchen... Cocktails aus frisch aufgeschnittenen Früchten genießen , die karibische Brandung bewundern , uns abkühlen und einfach 14 Tage relaxen! Plus Feiern bis zum Abwinken!
:hahahah: Vorfreude ist schööööön
so machen wir es auch Grüsse aus dem Rheinland von Michi u. Ingi
Let's wait awhile ! ! !
So lange ist es nun auch nicht mehr
Wie jedes Jahr freue ich mich am meisten auf das Silvesterspektakel
Ein Muss für einen gelungenen Start ins neue Jahr!!!
Einmal um die Welt, einfach bleiben wo es uns gefällt - wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht
und genießen die Nacht unterm Sternenzelt
Huhu,
Unsere ist am 5.Januar 2013. Steigen in der Dom.Rep. aufs Freuen uns auf nette Leute, auf
L.G. Michael und Ingi
Hallihallo
Bei dem Wetter freuen wir uns noch mehr auf die Fahrt in die Karibik.
Allen eine gute Woche
Grüße von Ingi. Michi
Huhu,
wo seid Ihr denn alle? Schon in den Winterschlaf gegangen?
Die rückt mit jedem Tag näher
L.g. Ingi u. Michi
Huhu Ihr Lieben,
Sind auch wieder da. Haben mal wieder für 14 Tage Playa del Ingles unsicher gemacht. War wie immer soooo schön.
Nun aber mit Volldampf in den Karibik-Urlaub starten. Ist ja nicht mehr sooo lange. :hahahah:
Ich denke, das bei Euch auch die Vorfreude groß ist.
L.G. Ingi u. Michi
Hallo Ingi!!!
Bloß nicht auf AIDA,da gibt es einen ganz schlechten Kurs,passt auf, wenn der Kurs günstig ist vorher tauschen und lieber ein bisschen mehr,es ist bestimmt nicht die letzte Reise.Bei den vielen Inseln mindestens 1000,00$.
LG Cocktailpeter
Hallo Peter,
Gut zu wissen, dann werden wir nicht auf der Aida tauschen. Die Summe hatten wir auch ins Auge gefasst.
Ende der Woche machen wir erst mal für 14 Tage Playa del Ingles unsicher und dann die Tage zählen bis es aufs geht.
L.G. Ingi
Hallo Ihr Lieben im Forum,
Habt Ihr einen kleinen Tip für uns? Wieviel US Dollar sollte man mitnehmen? So für die normalen Ausgaben wie Taxi, ein paar kleine Andenken,ein paar Drinks etc. Sicher ist es unterschiedlich, was man so ausgibt, Aber einer kleiner Tip würde uns da schon weiterhelfen. Aber ich meine gesehen zu haben, das auf der Aida auch Geld getauscht werden kann. Einige von Euch haben ja schon Erfahrung.
Wünschen Allen ein super Wochenende
Ingi und Michi
Huhu Martina,
Willkommen im Forum. Wir freuen uns auch ganz doll und ich glaube wir werden viel Spass haben. :hahahah:
Für die Planung habt Ihr doch noch Zeit genug.
L.G. Ingi und Michi
hallo Ingi &Michi
Wir kommen auch mit euch aus Düsseldorf,sind immer von DUS rübergeflogen ,es hat immer gepasst. Vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Flughafen,ansonsten sitzen wir HK 20.(Notausgang)
Bis bald Anni & Peter
Huhu, klar können wir uns am Flughafen treffen Wir sitzen H u. K 38
Kommen sicher noch ein paar Leute dazu.
L.G. Ingi u. Michi
Hallo Anni und Peter,
Das ist doch mal eine Ansage . Aber 17 Uhr werden wir nicht schaffen, da die Düsseldorfer Maschine ja später kommt. Denke aber, das ist kein Problem...
sich auch etwas später zu finden. Freuen uns schon auf leckere und und ganz viel
Liebe Grüße Michi und Ingi