Hallo,
wir (2) haben auch AidaLuna ab 24.11 gebucht. Wir kommen aus Sachen Anhalt, fliegen aber ab München.
Wir sind 24 bzw. 28 Jahre alt- nur zur Orientierung
Wir wollen vor allem gern schnorcheln und was vom Land (Flora und Fauna, Leute) sehen. Für mich wird es die erste Aida-Reise, mein Freund war schon 1 mal in der Karibik (andere Route)
Auch wenn es noch längere hin ist sind wir natürlich schon am planen.
Für Toratola, Barbados und Dominica haben wir schon Ausflüge vorgesehen, die wir nicht auf eigene Faust machen wollen.
Für Antigua und Isla Margarita haben wir noch keinen blassen Schimmer, was man unternehmen könnte. Wir sind interessiert an "Ausflügen auf eigene Faust" und für Vorschläge offen.
An der Adresse für St. Lucia wäre ich auch interessiert, da haben wir auch noch gähnende Leere, obwohl es da ja tolle und seltene Papagein geben soll.
Auf Bonair wollen wir gerne nach Klein-Bonair zum schwimmen und schnorcheln. Da gibt es aber keinen Schatten. Laut Recherchen kann man ein Wassertaxi nehmen. Was sagt ihr dazu?
Auf Grenada soll es tolle Korallenriffe zum Schnorcheln geben- aber hier reizt uns (naja, mehr meinen Freund) auch der Tubing-Ausflug- weiß jemand ob man das auf eigen Faust machen kann?
So, jetzt habe ich ja schon mal viel in die Runde geworfen- wer mag kann antworten oder auch gerne Kontakt aufnehmen
Viele liebe Grüße
Eve