also wir sitzen schon seit 22 Uhr in Frankfurt und warten voller Vorfreude. allerdings hat unser Flug jetzt schon vierzig Minuten Verspätung... wie kommt das nur zustande?!
Beiträge von Tinchen_bln
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo angel2365
wir haben diesen Ausflug schon vor Wochen in Deutschland gebucht. habe bisher nur gutes darüber gelesen und es soll noch etwas "einsamer" sein als der übliche Ausflug mit den booten dahin. wahrscheinlich weil du mit jetski flexibler bist. haben auch gleich den Transport dazu gebucht da der Startpunkt wohl ein Stück weg vom anlegeplatz ist.
vielleicht sehen wir uns ja?!
liebe grüße Tine
-
HAllo Ihr lieben,
melde mich nun auch mal wieder zu Wort, kam leider die ganzen Tage nicht dazu ...
Jetzt sind es nur noch 23 Tage bis zur
Ich habe auch mal nach unserer Kabinennummer geschaut, und ich glaube wir sind die einzigen die auf DECK 5 platziert sind
Die Liste habe ich somit mal aktualisiert.
Düsseldorf
10.50 Uhr:
Sveti Kabinennr.5222
Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-FräsenMicmar12
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
tomtom2002
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel3511:40 Uhr:
Marjue10:40 Uhr
ahernandezBarbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410Mexiko
DiemexikanerIch freue mich sehr Euch alle kennenzulernen
Liebe Grüße
Also ihr seid definitiv nicht die einzigen auf deck 5... wir sind nachbarn und zwar direkte unsere kabinennummer: 5221heute sind die reiseunterlagen gekommen... das kann nur heißen, dass es ganz bald so weit ist
-
Hallo miteinander,
Wer hat Lust an diesem Ausflug teilzunehmen? Ich denke dieser Ausflug macht in der Gruppe noch mehr Spass.
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm
LG
Dorothea
wir haben diesen ausflug schon vor ewigkeiten gebucht und sind dementsprechend dabei -
Ich hatte irgendwo gelesen, das es einen Ausflug (nicht über AIDA) mit Jetski zu den Rochen gibt (es konnten bis zu 3 Personen auf einen Jetski fahren). Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
wir machen den Ausflug zu den Rochen mit Jetskis. vielleicht schaust du einfach mal etwas weiter vorne hier im thread. ich habe den link von der seite schon mal gepostet. solltest du es nicht finden, sage nochmal bescheid, dann suche ich ihn raus (bin gerad unterwegs und hab ihn deshalb nicht hier). -
Zitat von »Tinchen_bln«
Auf Grand Cayman machen wir eine Jetski-Tour zu den Rochen, der auch hier im Forum als ziemlich gut bewertet wurde.
Wird diese Tour über AIDA angeboten oder wo kann man die Tour buchen und was kostet sie ?
Aida bietet glaube ich auch eine Tour mit Rochen schwimmen an. Allerdings fährt man da nicht mit Jetski hin sondern mit den "normalen" Touristenbooten. Die Tour, die wir gebucht haben, kostet 140 $. Allerdings haben wir nur einen Jetski gebucht und fahren zu zweit drauf. Wenn man einen alleine haben möchte, kostet es etwas mehr. Optional ist noch ein Transport vom Hafen aus zum Ausflugsbeginn von 5 $ pro Person pro Strecke. Haben wir auch gebucht. Ich meine, dass wir es unter dieser Internetseite gefunden haben. http://caymanislandsdiscounts.com/StingrayCityWa…erAdventure.htm
Wie gesagt, auch hier im Forum gab es schon Leute, die diese Tour gemacht haben und begeistert waren.Auf Roatan geht's dann auf eine private Tagestour mit eigenem Fahrer und zum Schnorcheln gebucht über Teris Dixon.
Klingt gut - können wir uns anschließen ? Sind GUTE Englischkenntnisse erforderlich?
Generell sind schon Englischkenntnisse erforderlich, da der Fahrer, der dich den ganzen Tag begleitet nur Englisch spricht. Aber mein Freund ist auch kein Englisch-Genie und so werde ich einfach übersetzen. Ist zwar etwas umständlich, aber machbar. Und unter Wasser brauch niemand Englisch .
Hier ist die Tour, die wir gebucht haben. Zusätzlich haben wir dann noch das Schnorcheln dazugebucht und sind jetzt bei allem zusammen bei 130 $ für zwei Personen für den ganzen Tag, was ich mehr als fair finde, wenn man bedenkt, dass man den Tag ganz individuell gestalten kann. http://www.therisroatantours.com/rm_files/TTours.htm#highlights
Schau es dir doch einfach an, ob es was wäre und dann können wir ja nochmal schreiben, ob ihr euch anschließt. Müsste man dann mal mit Theris klären (für uns wäre es ja ganz gut, da es ab drei Personen noch günstiger wird )Zitat von »Tinchen_bln«
Wir können es, wahrscheinlich wie ihr alle, auch kaum noch erwarten das es endlich losgeht.Dto.
Jetzt habe ich aber auch noch zwei Fragen an alle:
1. Lasst ihr euch besonders impfen? Mein Hausarzt meinte, Hepatitis A wäre empfehlenswert. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei den kurzen Aufenthalten, die wir immer haben, nötig ist. Was ist eure Meinung?
2. Die Leute, die schon mal eine Kreuzfahrt gemacht haben: Wie ist das mit dem Seegang? Merkt man das doll?
-
Oh man... ich war ewig nicht hier (war damit beschäftigt mir mein Diplom zu sichern und kann jetzt erst richtig entspannen ) und es hat sich ja total viel getan. Freut mich, dass es immer mehr Leute werden.
Wir können es, wahrscheinlich wie ihr alle, auch kaum noch erwarten das es endlich losgeht. Haben jetzt im Groben einiges organisiert.
Machen auf Jamaika ebenfalls die Tour mit Stephen (bin ja mal auf die Größe des Busses gespannt ).
Auf Grand Cayman machen wir eine Jetski-Tour zu den Rochen, der auch hier im Forum als ziemlich gut bewertet wurde.
Auf Roatan geht's dann auf eine private Tagestour mit eigenem Fahrer und zum Schnorcheln gebucht über Teris Dixon.
Key West wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Für Miami haben wir den AIDA Ausflug in die Everglades gebucht (den frühen!) und machen danach den Rest auch in Eigenregie.
Tja und dann bleibt noch Samana. Dort haben wir eine Quadtour gebucht über Razor Tours mit Melvin (haben wir auch durch das Forum gefunden).Sprich es bleiben noch: Belize, Cozumel und die Bahamas
Da haben wir noch so gar keine Idee. Vielleicht können wir uns da ja auch zu einer Gruppe zusammenschließen, wenn Interesse besteht.Ansonsten wollte ich mal die erfahrenen Reisenden fragen, ob ihr auch mal in den Restaurants gegessen habt (man kann ja da Tischreservierungen machen - außer am 24.12.). Was kostet das so und lohnt es sich?
Es wird bestimmt suuuuuuuuuuper...
-
Hi...
also wir sind auch schon fleißig am planen.
Werden an den meisten Orten externe Anbieter nehmen, da ja gerade hier im Forum mit denen sehr viele gute Erfahrungen gemacht wurden.
Nur für Belize, Cozumel und die Bahamas sind wir noch etwas unschlüssig.Mal schauen, was man noch so für Anregungen findet.
Wisst ihr denn schon, welchen Flug ihr habt (für die die aus Frankfurt kommen)? Wir haben den frühen, also um 07:25 Uhr.
-
Wir, also mein Freund und ich, sind auch dabei vom 15.12. - 29.12.
Sind aus Berlin und fliegen ab Frankfurt.
Da wir absolute AIDA-Anfänger sind, sind wir schon total gespannt wie es wird
Liebe Grüße Tinchen