Beiträge von kionies tochter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    na, dann bin ich mal gespannt... wir sind demnächst auch in der Kabine... die Nähe zum Wasserspender find ich aber schonmal supi!

    Das ist bei mir ähnlich :)) Die Zugfahrt wird bestimmt verdammt anstrengend und ich hoffe, dass wir dann zügig auf die Kabine können um ein bisschen zu ruhen für die Party am Abend..... aber Urlaub fängt bei mir auch Donnerstag ab 17Uhr an, an dem Zeitpunkt, wo der Feierabend beginnt! :) :sgenau:

    Ich freue mich sooooo :))))


    Achja :tanzgott:


    gestern habe ich schonmal grob gepackt... wahrscheinlich viel zu viel und doch zu wenig :D
    Nur noch 3 mal schlafen.... wir fahren schon Donnerstag-Abend/Nacht los mit dem Zug nach Köln an den Flughafen... und dann um 5.35 gehts eeeeendlich los! :D :Boot1:

    Ich glaube ich muss nochmal Shoppen gehen! Ich besitze nur 3 paar flache Schuhe und die sind nicht sooo toll :-/


    Haben heute die Reiseunterlagen bekommen! Fliegen ab Köln um 5.35Uhr mit German Wings- - ahhh so früh!


    Ich freu mich trotzdem so! :)) :abfahrt:

    Bald muss ich anfangen zu packen... Weiß gar nicht was ich alles mitnehme wenn es so heiß wird... Denke immer Hosen und Turnschuhe sind praktisch.... Aber dann schwitzt man schon.... Ohje :))



    Ich freu miiiich! Noch 21 Tage! :abfahrt:

    danke für die Infos!
    Die Seite ist toll, da Schau ich später nochmal genauer :))


    Ich denke so schlimm ist das nicht... Finde es gut, dass man auf diesem Deck direkt an die "frische Luft" kann :))


    Oh man ich freue mich so sehr auf diesen Urlaub!!! :))) :wiegeil: :wiegeil:

    Guten Morgen ihr Lieben



    wir sind auch dabei! Wir sind: Mein Freund, (26) und ich 24.
    Mein Drittes mal auf der Aida und für meinen Freund ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt.... :matrose:


    ich freue mich so, dass es endlich klappt, denn es ist auch unser erster gemeinsamer Urlaub überhaupt :loveyou::loveyou:


    Und ich freue mich so sehr auf den ersten Abend, das erste Auslaufen mit einem schönen :stossen:


    Wir fliegen ab Köln/Bonn - (wohnen aber eigentlich in der Nähe von Frankfurt) wissen noch keine Uhrzeit und auch noch keine Kabine - Vario Meerblick.
    Mal schauen wie lange es noch dauert, wir haben erst vor wenigen Tagen gebucht!


    Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht - das besprechen wir noch.
    Ich denke aber in Israel und Port Said werden wir (will ich :D ) einen machen!


    Wie sieht es erfahrungsgemäß in den anderen Städten aus? Geht da viel auf eigene Faust?


    GLG Kionies-Tochter :D