Hi, sind auch seit gestern abend zurück und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
Der Ausflug mit Gertrud und George sowie ihrem Söhnchen war ein echtes Erlebnis.
Wir konnten morgens schon unsere Taschen mit den Badesachen an Bord ablegen und dann ganz entspannt shoppen gehen. Treffpunkt sollte so gegen 12:40 auf dem Schiff sein. Da die meisten schon recht frühzeitig da waren sind wir dann auch eine Viertelstunde früher los Richtung "Grünes Meer" mit einem fast einstündigen Badeaufenthalt. Flossen, Taucherbrillen, Schnorchel, Badeschuhe und Schwimmschlangen (oder wie die Dinger heissen) waren an Bord. Ebenso kalte und warme Getränke und Käsebrötchen, zwei der berühmten Walnusskuchen, Tee (lecker) und Kaffee (naja...). Es war Platz genug, so dass jeder unten im Schatten sitzen oder oben auf der Grillstation liegen konnte. Einfach genial. Und das Wasser: herrlich blaugrün und glasklar. Es war laut Gertrud das erste Mal, das alle sofort ins Wasser gehüpft sind.... "Normalerweise ist immer ein Opa dabei, der sich mehrmals auffordern lässt..."
Gertrud ist ne ulkige Nudel und hat uns gut unterhalten.
Für uns steht fest: Wenn wir nochmal in Marmaris sein sollten, werden wir wieder mit Gertrud fahren...