Beiträge von Schanis
-
-
-
Matthias Morr hat gestern gepostet, dass er doch nicht an Bord ist. Echt schade. Meine Tochter hätte sich voll gefreut. Er ist ein großes Vorbild für sie. Sie möchte auch vlogs in YouTube über Kreuzfahrten erstellen.
Mit der Jungfernfahrt hat die mich jetzt rum gekriegt 🙄
Vielleicht interessiert es ja dann den ein oder anderen hier. Sie würde dich auf jeden Fall über Klicks freuen.
-
-
-
-
-
So lange Aida nicht erfasst, wenn Kinder unter 12 geimpft sind, macht die Kontingentierung wenig Sinn
Ja da hast du Recht. Da bin ich auch gespannt, wie das läuft wenn wir an Bord gehen.
-
Das hat sie nicht geschrieben. Nur das die Reisen mit Kindern nicht buchbar sind.
Daher sollte es nur ein Tipp sein, dass wenn die Kinder geimpft sein sollten oder noch werden es über die Hotline buchbar wäre.
-
Geimpfte Kinder unter 12 können über die Hotline gebucht werden.
Vielleicht hilft das weiter.
-
Wisst ihr zufällig wie das mit dem Vorabend Check-In läuft? Fliegen ja schon recht früh in München ab und eigentlich müsste das möglich sein. Die Frage ist nur ob das inklusive ist oder ob AirBerlin Gebühren verlangt. Hat jemand schon Erfahrungen?
-
Unser Rückflug ist nun auch online!
Wir fliegen um 16:15 Uhr aus Palma wieder nach München zurück.
Stehen sie bei euch auch schon bei myaida? -
Wir starten um 6:00 mit dem Flieger aus München
-
Wir sind auch dabei mit Tochter (3 Jahre)
Töchterchen feiert Geburtstag auf der AIDA und freut sich schon total. -
Fahre mit meiner Tochter und meinem Bruder auch mit!
Für den Bruder die erste Tour
Wir kommen aus dem schönen München
Grüße Lena -
Hallo Ihr Lieben,
ist noch jemand ab 15.06.13 auf der AIDAmar unterwegs?
Wir sind zu fünft unterwegs. Meine Eltern (Feiern SIlberhochzeit), mein Mann, meine Tochter (22 Monate) und ich. Ich freu mich schon total.
Grüße aus München
-
Hallo Sergej,
wir fahren mit der AIDAmar und legen am 18.06.13 in St. Petersburg an. Könntest du uns da was schönes anbieten? Wir sind zu Fünft unterwegs. Zu berücksichtigen ist bloß wir haben ein Kleinkind dabei mit 22 Monaten und wir würden gerne das Bernsteinzimmer sehen. Für alles andere sind wir sehr offen.
Viele Grüße aus München