Hat eigentlich jemand ein animiertes Bild unserer Route?
see-kay
Hat eigentlich jemand ein animiertes Bild unserer Route?
see-kay
und ich hab immer noch keinen lokalen Anbieter gefunden, der uns zu den Everglades, Art Deco und Miami Beach bringt..schnief
1+2 Birgit und Frank
3+4 Marina und Jürgen
5+6 Elisabeth und Hans
7+8 Christian und Yvonne
und hoffentlich KEINEN Schnee!!
Leider hatte ich 2004 noch keine Digicam, aber Ernie und ich ...damals herrschte noch das Du...
ähh, ich hab schon seit Jahren 15 Beiträge bei mir stehen!
Anfänger bin ich nicht, oder wer von Euch hat mit Ernie schon einen Cocktail getrunken. Ich schon!
nee! 77 Tage 22 Stunden und ca 23 Minuten! Sekunden lass ich jetzt mal wegen Unschärfe weg!
brüllllll
nee 81 Tage 23 Stunden! wollt ich nur mal sagen
Wer ist eigentlich unser Kapitän?
Schnief Ernie gibt es ja nicht mehr..........
und wenn wir es jemandem vom Personal anschaffen? So gegen einen Cocktail...
reingefallen!
schon unglaublich, was Photoshop alles kann......
Hallo,
nööö. Wie gesagt Jamaica hab ich einen Kleinbus organisiert, der uns zu Martha Brae fährt und danach noch ein Mittagessen irgendwo. Er macht auch ein bisschen Show und Erklärung. Wären noch lätze im Bus frei...
Ich war schon länger auf Jamaica, deshalb. Die Rumfabrik ist genauso wie die Wasserfälle Touristennepp. Interessant wäre ein Gottesdienst (iss wirklich so, wie man es aus dem TV kennt, geht aber wegen Wochentag nicht)
Für Miami hoffe ich, dass da ein paar Taxis bereit stehen. Einen Anbieter habe ich noch nicht gefunden. Erverglades ist ein absolutes MUSS. Art Deco reichen ein paar Fotos. Am Miami Beach würd ich schon ein paar Runden drehen wollen (ob es wohl wirklich so ist, wie man es sich vorstellt?)
Key West hoffe ich, dass ich mit dem Mini Zug fahren kann. Sonst muss ich Beckenbauer zitieren: Schau mer mal.
gute Idee: Die Münchner werden mit Transparent begrüsst!
Ihr traut Euch ja eh nicht!
ja dann schau mer mal, was das wird...
Thema Ausflüge: Wir haben bisher nur Jamaica (Martha Brae/Mittagessen und Sight Seeing) selbst organisiert. Wir würden gerne Miami (Art Deco / Miami Beach / Everglades) selber machen? Wer hat, wer kann, wer will evtl mit uns?
see-kay
probiern kost nix
macht Euch da mal keine falschen Hoffnungen.
Motto AIDA: Reicht es wenn ich zahle, oder muss ich noch aufs Schiff...
könnten wir das Ding ja schon fast übernehmen! brüllllll
na denn können wir uns ja "ordentlich" unterhalten!