warte 14 Tage, dann gibts einen Reisebericht von mir. Da ich ja als "normalo" schon 2 Turn´s gemacht habe, kann ich vergleichen.
Beiträge von see-kay
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn man laufen kann: Ja. Sonst nicht so gut.
-
Hallo,
eigentlich bin ich ja arm dran:
AC hat den Treibstoffzuschlag kassiert, als der Rohölpreis sehr hoch war. Jetzt ist er aber sehr niedrig. Das Geld werde ich nicht wieder sehen, oder? -
Hallo,
mir hat AC gar nicht geantwortet! In 4 Wochen werde ich es sehen -
on Top:
-Rollstuhl wird kostenfrei mitgenommen
-Betreuung am Flughafen -
Hallo,
was ist anders, wenn man Premiumgast ist? -
Hallo,
ich war damals auf Sentosa Island. Ein absolutes Highlight war: Man fährt ein Hochhaus hoch und über die Schiffe mit einer Seilbahn zu der Insel. Die Insel selber ist nicht sehenswert. Es gibt dort ein Museum und einen Rundgang. Ist nicht so der Bringer. -
Ich habe mal an Deck übernachtet (ich weiss, das darf man nicht). Ich hatte am nächsten Tag eine Erkältung. Leichte Weste ist sinnvoll.
Auch der Fahrtwind ist zwar warm, aber er kühlt extrem. -
und dann kommt ein Rollstuhlfahrer wie ich und wirft alles über den Haufen, weil er Anspruch auf XL hat!
-
Nach sooo vielen Aussagen lass ich mich überraschen
-
Ich sag nur:
Cara Asien ! -
mehr wollt ich doch gar nicht wissen!!
-
Also, bei so hohen lauten Tönen beginnen die Nieren zu flattern. Deswegen müssen z.B. Flugzeugeinweiser einen Schallschutz für die Nieren tragen. Der Schmerz kommt nicht nur von den Ohren. Das Pentagon ist nicht dumm.
Weiterhin wurde in dem N24 Bericht der Angriff auf die Seabourn Spirit gezeigt. Ich habe die Reportage auf der Festplatte meines Recievers. Ich versuche sie bei youtube einzustellen.
Absolut gefährlich ist der Bereich 200Km rund um Somalia. Melakka ist nicht ganz so schlimm.
Ich war damals auch dabei. Ich denke Aida hat schon Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wir haben es nur nicht bemerkt.Hier der Link:
http://video.google.de/videoplay?doci…aApCR7bgI&hl=de -
Haben eigentlich die AIDA´s eine Schallkanone an Board?
Laut N24 haben das immer mehr Schiffe gegen Piraten. -
Das hängt von der Besatzung ab. Wenn sie es entgegennehmen, wissen sie davon und haben somit auch die Verantwortung
-
Mallo Mitgefangener,
bei meinen Rebif haben sie das nicht gemacht.
Ich musste sie wieder mitnehmen. -
und das Essen?
-
Hallo,
ah ja, ich hatte bisher noch nicht das Glück von AIDA eine Antwortmail zu bekommen.
see-kay -
Hallo,
und wie hängt call4cruise mit AIDA zusammen?
see-kay -
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Recht viel schlauer bin ich bisher noch nicht. AIDA antwortet nicht mal auf meine Anfrage.