Beiträge von katjawuffi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Guten Morgen,
ist jemand gerade auf der Prima und kann berichten, wie das Frühstück im Marktrestaurant und im Bella Donna abläuft?
Gibt es wieder Buffet oder wird man am Platz bedient?
Lg
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, um welche Art von PCR-Test es sich handelt, wenn man bei AIDA direkt einen PCR-Test am Hafen gemacht bekommt?
Wir reisen von Kiel aus nach Norddeutschland. Da muss man den Schnelltest mitbringen und vor Ort bekommt man zusätzlich von AIDA den PCR-Test gemacht. Kann man da aussuchen, ob dieser im Rachen oder Nase gemacht wird?
LG
Katjawuffi -
Habe gerade hier im Forum mit Schrecken vernommen, dass die JS-Gäste nicht mehr das Getränke light Paket bekommen, sondern dafür auch in die Lounge dürfen. Viele freuen sich darüber vielleicht, wir leider nicht. Auch auf der Homepage von Aida kann ich die Änderung nicht finden. Wo steht das geschrieben?
Das ist für uns mit 2 Kindern total blöd. Was sollen die denn in der Lounge? Für die Kinder war das Getränke light Paket viel interessanter, da sie dann an allen Bars ihre Kids Cocktails usw bekommen hätten.
Haben ehrlich gesagt größtenteils wegen des Light Pakets die JS-Suite gebucht, sonst hätten wir vielleicht lieber die günstigere Veranda-Komfort gebucht.Kann man sich dagegen wehren, dass das nun verändert wurde?
-
Wie realistisch schätzt ihr die derzeitige Aussage ein, dass AIDA Nova am 2.12. zur JFF Richtung Kanaren aufbricht?
Ich bin mir gerade seeeeeeehr unsicher, ob das wirklich was wird. -
Hallo Urlauber,
könnt ihr mir eine kurze Info geben, wie die Umroutung bei euch während eurer Reise geplant ist? Habe gehört, dass Norfolk entfällt. Bahamas und Bermuda sind aber (noch) nicht gestrichen, oder?
Hat die Umroutung denn überhaupt noch etwas mit den Auswirkungen des Hurrikans zu tun?
Wir gehen am 7.10. in New York an Board und ich bin schon sehr gespannt, wie das bei uns laufen wird.
Danke für eure News von Bord.
-
Woher habt ihr die Informationen mit 3 Tagen Aufenthalt in Baltimore??? Ist das bei der derzeitigen Route so geplant?
Und was sollte eurer Meinung nach der Grund sein, dass man Norfolk streicht?
Aber Bahamas und Bermuda steht im Moment nicht auf der Abschussliste, oder?? -
/Users/katja/Desktop/Bildschirmfoto 2016-04-27 um 16.42.06.png
Ja, sorry, da hab ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ein Anspruch darauf besteht zwar nicht, aber Aida wirbt ja regelrecht mit der Umbuchungsmöglichkeit!
-
Hab gerade noch einmal nachgeschaut, ich hab da was verwechselt:
Die Panorama-Suite ist ohne Balkon, die Panorama-Balkon natürlich mit!
-
@ Lucy 1005:
Umbuchen von Premium auf Vario kannst du innerhalb der 60-Tage-Frist auf jeden Fall.
Sofern du über ein Reisebüro gebucht hast, muss das auch die Umbuchung vornehmen.
Umbuchungsgebühren werden für die 1. und 2. Person fällig in Höhe von je 150 Euro. Sofern deine Vario-Reise teurer werden würde, könntest du mit den Umbuchungsgebühren evtl. auf Kulanz auf Seiten AIDA stoßen.
Da es aber bei euch deutlich günstiger werden würde, fallen diese Umbuchungsgebühren leider an.Ich habe schon einmal von Premium Balkon auf Vario Suite umgebucht und trotz 300 Euro Umbuchungsgebühren noch 50 Euro gespart.
Bei den Panoramakabinen musst du allerdings noch etwas berücksichtigen: Die Panoramakabinen sind sicher klasse, aber soweit ich weiß, haben die normalen Panoramakabinen auf der Blu keinen Balkon. Bitte korrigiert mich, wenn das nicht so ist.
Viel Erfolg noch beim Umbuchen!
-
Die Ninebots sind übrigens auch spitze, bin ich selbst schon gefahren!
Sind etwas leichter als die Original Segways, aber fast das gleiche Fahrgefühl. -
Hallo Enigma,
ja, danke, das habe ich gesehen. Wollte jetzt aber nicht schreiben, ob jemand schon mal einen Ausflug mit den Ninebots gemacht hat, ich glaube, das hätte niemand mehr verstanden
-
Hallo zusammen,
hat jemand in Zeebrügge schon mal einen Segway- Ausflug gemacht und kann berichten?
Wir sind im August mit der Prima dort, angeblich hat die Prima Segways dabei.Danke
-
Hallo zusammen,
hat jemand in Le Havre schon mal einen Segway- Ausflug gemacht und kann berichten?
Wir sind im August mit der Prima dort, angeblich hat die Prima Segways dabei.Danke
-
Hallo zusammen,
hat jemand in Rotterdam schon mal einen Segway- Ausflug gemacht und kann berichten?
-
Hallo zusammen,
hat jemand in Southampton schon mal einen Segway- Ausflug gemacht und kann berichten?
-
Hallo,
haben gestern die Zuteilung für unsere Vario-Suite bekommen. Deck 7 im Bug, eine Juniorsuite.
Ist zwar die günstigste Kategorie der Suiten und insgeheim hätten wir uns natürlich noch über eine Kategorie besser gefreut. Aber alles in allem sind wir sehr glücklich. Hatten zuvor Premium Balkon gebucht und für fast das gleiche Geld dann umgebucht auf Suite Vario. Sind auch schon häufig "nur" in Innenkabinen gewesen und deshalb ist das jetzt natürlich die absolute Steigerung. -
Hallo,
wir sind auch dabei! 2 Erwachsene, 2 Kinder (4+7), kommen aus Frankfurt am Main. Haben Vario gebucht und sind soooo gespannt auf die Zuteilung. Wem geht es auch so? Müsste doch eigentlich heute (50 Tage bis Abfahrt) in myaida stehen, oder?
Bin ganz ungeduldig.LG
Katjawuffi