Hallo Weihnachtsurlauber,
sitzt jemand von Euch mit mir am 23.12. in BA1526 von Heathrow nach Miami?
Gruß Jörg
Hallo Weihnachtsurlauber,
sitzt jemand von Euch mit mir am 23.12. in BA1526 von Heathrow nach Miami?
Gruß Jörg
Ein freundliches aus Gescher!
Spät sind wir dazugestossen, doch nach der PRIMA Pleite sollte es dann doch noch irgendwie nach Asien gehen.
Hab soeben gesehen, Ihr habt ein Fantreffen organisiert-dürfen Silvia und ich uns da noch beteiligen?
Hat jemand einen Ausflug mit Dittko o.A. Organisiert und sucht noch Mitfahrer um den Gesamtpreis zu reduzieren?
Wir sind gern Dabei.
Silvia und Jörg
...draißen stürmt es wie im November... doch wir haben gepackt... noch einmal kurz für drei Std. die Augen schließen und los gehts...
Justin und Jörg
Hallo zusammen,
hallo MaryCharly!
Eure Anfrage animiert uns auch langsam mal in den Dialog einzusteigen.
Auch Karin und ich starten am 22.01 ab Frankfurt in Richtung B.A., allerding mit der BA über LHR.
Wir haben das Hotel Sileo gebucht und wollen die Stadt ebenfalls (bislang ohne jegliche Erfahrung in B.A. und derzeit auch nocht weitgehend ohne konkrten Plan) vorab zwei Tage erkunden.
Zurück geht es bei uns übrigends mit der Iberia über Madrid.
Interessieren würd mich, ob ihr Euch in B.A. schon auf einen Flughafentransfer festgelegt habt. Damit tun wir uns aktuell noch etwas schwer.
Schönen Wochenstart
Karin und Jörg
Hallo ihr lieben Mitreisenden...
Da "Kapitain out" im März in den Ruhestand verabschiedet wurde, dürften die Fans "enttäuscht" sein, die anderen sich keine Sorgen machen
Gruß Jörg