Beiträge von Milkaliebe
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe den Ausflug im Dezember 2016 bei allerbesten Wetter gemacht. Wir buchen sehr selten Ausflüge über Aida. Sie sind meistens überteuert. Dieser Ausflug ist auch sehr teuer aber jedem Cent Wert und lohnt sich.
-
Wir wollten mal das Frühstück im Bufallo ausprobieren . Wir sind zu dritt (2 Erwachsene und ein 4jähriger) . Wir müssen bezahlen und mein Sohn ist umsonst. Ich konnte nur ein Platz reservieren und noch angeben das ein Kind dabei ist. Ich versuche einfach an Bord mein Glück und frag nach ob es auch zu dritt geht ansonsten stornieren wir.
-
Nein das geht überhaupt nicht. Das würde ich vorher noch klären. Wenn das bei mir so wäre würde ich nochmal Anrufen und nochmal das Alter der Kinder betonen . Das kann glaube ich auch Aida nicht recht sein das fo kleine Kinder eine kabine alleine haben.
-
-
-
-
Wieviel habt ihr für das Taxi bezahlt?
-
Wir überlegen auch die erste Woche zu buchen. Kann man über Myaida noch Restaurants buchen oder sind schon alle Plätze weg? Mich schrecken etwas die Berichte ab das die Buffets Restaurants so überlaufen sind. Weiß jemand ob das Fuego wieder längerfristig offen ist? Wir reisen zu dritt (2 Erwachsene und 1 vierjähriger) .
-
Hallo zusammen, ich überlege das Paket zu buchen. Habe ich das richtig verstanden das man zwischen den drei Restaurants aussuchen kann? Ich kann also auch 2 x bufaloo und einmal sushi nehmen ?
-
Super vielen Dank. Wir fahren außerhalb der Ferienzeit.
-
Guten Morgen,
weiß jemand ob es auf der Aida Prima Bademäntel für Kinder (4 Jahre ) gibt?
Viele Grüße
Sandra
-
Ja, ich bin von oben runter Richtung Strand gelaufen. Es gibt ein paar schöne Ausblicke. Ansonsten geht man auf einem Gehweg an der Straße entlang.
danke für die Info. Wie lange bist du ca gelaufen?
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es den Shuttle Service für Le Havre noch gibt? Ich meine mit dem man in die Stadt fahren kann.
Ist schon jemand mit der Seilbahn gefahren? Kann man den Weg wenn man hoch gefahren ist zurücklaufen?
VIelen Dank für eure Antworten